Gebrochener
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 181
Zitat von Heffalump:Da sollte man ihr erklären, was Sie tut, ist dir schnurzpieps. Dir ist einzig und allein, das Kind wichtig. Nur leider, sind viele machtlos, wenn ...
Genau das, isr was sie macht, sie bezieht alles und jeden mit ein, nur mich nicht .. wenn ich fragen stell bzgl. Kita, ab wann , wo oder ob ich da mal mit reinschauen kann, um zu wissen wo und wie er eben untergebracht ist. Oder die frage ob ich mir sein neues zimmer mal anschauen dürfe, um zu wissen wie er wohnt .. alles stößt auf ignoranz und genervte antworten, falls denn mal welche kommen.
Ich weis, es ist auch kein muss, das man seinem ex erlauben muss, dem kind gute nacht per telefon oder sonstigem zu sagen, meiner meinung nach jedoxh förderlich, da das kind merkt und weis, ach halt mal , der ist zwar weg, aber denkt immer an mich... nur leider wird mir sowas auch verweigert.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese sch. f.o.t.ze, fährt ihren egotrip, das es nicht mehr schöner geht und interessiert sich kein bisschen, wie es dem kind 9der mir geht , wenn der kontakt wirklich nur auf diese gerichtliche regelung beschränkt wird... dabei ist sie meiner meinung dazu verpflichtet, den kontakt zwischen mir und ihm zu fördern und nicht zu unterbinden... jedoch ist es sinnlos, an irgendetwas menschliches in ihr zu appellieren, denn ihr ego , ihr neuer *beep* und ihre schmetterlinge im bauch , blenden alles andere vollkommen aus. Ihr egozentrisches , selbstverliebtes , durchtriebenes verhalten, bestärkt meinen wunsch noch mehr, sie mit dem gesicht ganz tief und hart aufgeschlagen im dreck zu sehen.
leider sieht deine Ex nur sich selbst und auch nicht was sie eurem Kind damit antut....hormonvernebelter Egoismus in höchstem Grade, aber dagegen kannst du momentan nichts tun, ausser für dein Kind so gut es geht dasein. In dem Maße wie es geregelt ist und deine Ex zulässt.