Zitat von Gebrochener: Beide haben wir fehler gemacht, jedoch hat mir nie jemand gesagt was ich falsch machte, also wusste ich nicht was es zu ändern gab , jedoch müsste sie einiges tun um an mein vertrauen ansatzweise wiederzuerlangen .... und ich weis nicht ob sie sich diese scham eingesteht oder hofft, das ich für sie arbeite .. jedoch werde ic das nicht tun... ich habe vielleicht etwas zu ändern, sie jedoch war der " flüchtende" part und hat einiges gut zu machen.
genau deshalb würde ich dir abraten, hier auch nur noch eine einzige Träne zu investieren.
Sie ist gegangen, es ist sch... egal weshalb, und sie wird bestimmt nicht mit der Maßgabe zurückkommen, etwas gut zu machen, das muss sie bei dem, bei dem sie jetzt ist ja auch nicht machen.
Es ist bitter, vor Allem wegen des Kindes, denn wenn sie dich schon mit dem NEXT vorgeführt hat, würde ich nicht auf irgendwelches "lass uns Freunde bleiben" hoffen.
Sie will dich demütigen, das hört sich nach Rache-Charakter an und du musst da echt aufpassen, auch wegen PAS.
Sei auf alles vorbereitet, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Heute noch zu heiraten, ist m.E. eh russisch Rou.lette mit 5 Patronen.
Kämpfe um dein Kind, aber missverstehe kämpfen nicht, du darfst dir keine Fehler erlauben. Immer ruhig und sachlich bleiben, denn es geht um dein Kind. Und schmeiß so schnell wie möglich alles weg, was dich an vergangene Zeiten erinnert, auch so lernt man loslassen, Stück für Stück.
Dass Alk. nur Stimmungsverstärker ist, wirst du sicher selber wissen