alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70954
Zitat von Daniel37:Und dann müsste man vermutlich erst schauen, ob das Vertrauen überhaupt wieder aufgebaut werden kann.
Bitte denk an dein Kind!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel37:Und dann müsste man vermutlich erst schauen, ob das Vertrauen überhaupt wieder aufgebaut werden kann.
hotte
Mitglied
Zitat von Daniel37:Ich muss auch gestehen, dass ich mich unmittelbar nach der Trennung bei Dating Portalen angemeldet habe. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, war das vermutlich wieder der Versuch ein Stück Kontrolle zurückzubekommen.
Ich hatte noch am gleichen Abend ein Match, wir haben etwas geschrieben und eigentlich würde jetzt ein Treffen anstehen. Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich unschlüssig ob ich das überhaupt machen sollte.
Zitat von Daniel37:Ich denke das ich ihr morgen nochmal etwas dazu schreiben werde. Nicht um Druck aufzubauen oder eine Antwort zu erzwingen, sondern weil ich mich selbst irgendwann neu ausrichten muss und nicht unbegrenzt in diesem Zustand bleiben kann.
Daniel37
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Daniel37:ein Treffen mit einer anderen Frau überhaupt fair ihr gegenüber wäre.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel37:@alleswirdbesser Es war nie freiwillig passiert. Sie tat es schleichend .. ja Ich sage mal so, ich hatte ihren Wohnungsschlüssel, ich bin spontan ...
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Daniel37:haben wir tatsächlich eher wieder angefangen Rosen auf den Teppich zu pflanzen
Daniel37
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel37:Im Urlaub vor 2 Wochen hat die Tochter meine ex mit dem Ar. nicht mal angeschaut. Warum weis ich nicht…
Daniel37
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Daniel37
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Daniel37:@Tobuka Die Tochter ist 5,5 jahre alt und wohnt fest bei mir. Und das seit dem ersten lebensjahr.
Daniel37
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Daniel37:Ich denke das ich ihr morgen nochmal etwas dazu schreiben werde. Nicht um Druck aufzubauen oder eine Antwort zu erzwingen, sondern weil ich mich selbst irgendwann neu ausrichten muss und nicht unbegrenzt in diesem Zustand bleiben kann.
Sincerite
Mitglied