hotte
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1301
Zitat von Daniel37:Ich muss auch gestehen, dass ich mich unmittelbar nach der Trennung bei Dating Portalen angemeldet habe. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, war das vermutlich wieder der Versuch ein Stück Kontrolle zurückzubekommen.
Ich hatte noch am gleichen Abend ein Match, wir haben etwas geschrieben und eigentlich würde jetzt ein Treffen anstehen. Ich bin mir aber mittlerweile ziemlich unschlüssig ob ich das überhaupt machen sollte.
Ich hab das damals auch gemacht und es war nicht wirklich gut. Ich hatte ziemlich heftige "Probleme" und hab mich danach immer schäbig gefühlt. Aber das ist persönliche Einstellung. Es war aber genauso... der versuch kontrolle zurück zu erhalten und vor allem das "Ablenken".
Zitat von Daniel37:Ich denke das ich ihr morgen nochmal etwas dazu schreiben werde. Nicht um Druck aufzubauen oder eine Antwort zu erzwingen, sondern weil ich mich selbst irgendwann neu ausrichten muss und nicht unbegrenzt in diesem Zustand bleiben kann.
Wichtig ist das du bei dir beibst..... als sowas von "Ich merke das ich Schwierigekeiten damit habe mit dieser Stille umzugehen und das ich dadurch anfangen alles mögliche zu hinterfragen. Ich möchte nur das du weiß das ich Gesprächsbereit bin, aber für mich selbst auch eine Grenze setzen muss um nicht ewig in diesem Zustand gefangen zu sein und mich auf meine Heilung konzentrieren zu können."
Also sinngemäss.... ich gehe davon aus das du alles andere ja schon geschrieben hattest, also brauchst du es auch nicht zu wiederholen.