115

Trennung nach Tod des Vaters

whwh63
Zitat von sozialtussi:

Vergiss ihn
Das ist meiner Meinung nach schon sehr deutlich.
Bei allem Schmerz sollten doch ein paar mehr Worte drin sein, oder so langsam auch mal ein Telefonat.

Ich würde ihm schreiben:
Mir geht es gar nicht nicht gut, da ich dich sehr vermisse.....



Ich schreibe ihm jetzt nicht das ich ihn vermisse ..... für mich war das auch eindeutig.....

25.11.2018 18:42 • #76


V
Das schriebe ich auch nicht. Das macht dich viel zu klein.

25.11.2018 18:44 • x 1 #77


A


Trennung nach Tod des Vaters

x 3


sozialtussi
Danach weißt du wenigstens endgültig, woran du bist und du kannst mit der Verarbeitung beginnen und abschließen.

25.11.2018 21:08 • x 1 #78


N
Aber das will die TE ja gar nicht. Ich würde jetzt auch nicht schreiben, sondern noch abwarten. Er weiss jetzt, dass sie noch da ist und kann sich melden. In den schon genahnten 8 Tagen dann vielleicht um Klärung bitten. Bis dahin nicht den KopFehler hängen lassen

25.11.2018 23:40 • x 1 #79


Femira
Okay, du hast dich fürs Investieren entschieden. Gut, dass du das ausprobiert hast, warten kennst du ja schon

Jetzt schau hin: wie fühlt es sich an? Was macht es mit dir? Welche Entscheidung möchtest du nun treffen? Immer wieder hinschauen!
Ist echt schmerzhaft die Situation...

26.11.2018 01:11 • x 1 #80


whwh63
Zitat von nalea:
Aber das will die TE ja gar nicht. Ich würde jetzt auch nicht schreiben, sondern noch abwarten. Er weiss jetzt, dass sie noch da ist und kann sich melden. In den schon genahnten 8 Tagen dann vielleicht um Klärung bitten. Bis dahin nicht den KopFehler hängen lassen


Genau so mache ich es ...... ich warte jetzt noch bis zum Wochenende..... hab allerdings kein gutes Gefühl mehr das sich was ändert ..... er war gestern bis 23 Uhr online..... ich denke er hat abgeschlossen ....

26.11.2018 06:59 • #81


N
Du hast auf jeden Fall jemanden verdient, der auch für sich da ist und dein Wohlergehen und Glück im Auge hat. Vielleicht wacht dein Freund bis in acht Tagen aus seiner Starre auf - ansonsten wird es da draußen einen tollen Mann geben, der glücklich sein wird an dich an seiner Seite zu wissen und der sich so um dich kümmernicht wird wie du es verdienst. In jedem Fall gewinnst du bei der Klärung.

Entweder bist du befreit von den Ansprüchen eines Mannes, der dich weniger im Blick hat, als du es brauchst. Damit geht dann eine neue Tür zur Suche nach einem neuen und für dich besseren Partner auf.

Oder es ruckelt sich zurecht und dein Freund erklärt sich. Dann habt ihr auch für euren weiteren Weg viel geklärt.

Alles Gute!

26.11.2018 08:45 • x 3 #82


whwh63
Zitat von nalea:
Du hast auf jeden Fall jemanden verdient, der auch für sich da ist und dein Wohlergehen und Glück im Auge hat. Vielleicht wacht dein Freund bis in acht Tagen aus seiner Starre auf - ansonsten wird es da draußen einen tollen Mann geben, der glücklich sein wird an dich an seiner Seite zu wissen und der sich so um dich kümmernicht wird wie du es verdienst. In jedem Fall gewinnst du bei der Klärung.

Entweder bist du befreit von den Ansprüchen eines Mannes, der dich weniger im Blick hat, als du es brauchst. Damit geht dann eine neue Tür zur Suche nach einem neuen und für dich besseren Partner auf.

Oder es ruckelt sich zurecht und dein Freund erklärt sich. Dann habt ihr auch für euren weiteren Weg viel geklärt.

Alles Gute!



Du hast recht - und das ständige stalken ob er online ist, bringt mich auch nicht weiter...... gestern war er bis 23.15 online, und heute morgen um 06.48 Uhr schon wieder (und das über Stunden) -, es ist halt echt schade, dass er es mir nicht persönlich sagt, dass es vorbei ist und sich denkt ich merke das schon wenn er sich nicht mehr meldet (wie im Kindergarten) ..... ich mach mich damit verrückt..... ich habe ihn jetzt bei whatsapp blockiert und die Nummer gelöscht..... wenn er wirklich will, dann weiß er wie er mich erreicht. (will er aber nicht)

Ich hoffe es ist der erste Schritt, um mit dem ganzen abzuschließen......

26.11.2018 13:21 • x 1 #83


V
Zitat von whwh63:
ich habe ihn jetzt bei whatsapp blockiert und die Nummer gelöscht..... wenn er wirklich will, dann weiß er wie er mich erreicht. (will er aber nicht)


Oh krass. Ohne noch mal mit ihm zu reden und von deiner Seite aus zu sagen, dass Schluss ist?

26.11.2018 13:31 • #84


sozialtussi
Ich kann deine Wut schon verstehen.
Anscheinend hat er genug Kraft und Zeit, ständig Whattsappnachrichten mit anderen zu schreiben, das sagt doch alles.
Er weiß ja, wo du wohnst und wenn er wirklich noch Interesse hat, dann kann er sich persönlich melden.

26.11.2018 13:37 • x 2 #85


whwh63
Zitat von VollVer-liebt:

Oh krass. Ohne noch mal mit ihm zu reden und von deiner Seite aus zu sagen, dass Schluss ist?


Er ist stundenlang online ..... schreibt mir nur kalt zurück..... es gibt nichts mehr zu sagen..... er lässt mich hängen.... hat kein einziges Mal gefragt wie es mir geht ......ich mach mich ja vollkommen zum Affen

26.11.2018 13:45 • x 2 #86


V
Ich verstehe dich irgendwie ja. Andererseits bin ich bei sowas nicht dafür, genau das Verhalten zu zeigen, das grad dich selber verletzt.

Wenn es dir damit gut (den Umständen entsprechend) geht,... nun ja.

26.11.2018 13:57 • x 1 #87


N
Ich finde das eine mutige und sehr selbstverantwortliche Entscheidung. Ich denke auch nicht, dass die TE etwas erklären muss. Sie hat ihm geschrieben und er weiß, dass sie den Kontakt zu ihm gesucht hat. Er hat darauf nur sehr kurz geantwortet und sich auch nicht erklärt. Sie tut meiner Ansicht gut daran, ihrerseits nun den Kontakt zu unterbinden. Ein echter Mann wäre schon lange zu ihr gefahren. Und sei es nur für ein paar Stunden.

Wenn die TE jetzt den Augemerkt auf ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen legt, verschwendet sie keine Zeit und Emotionen. Und wenn er wirklich will, kann er ja anrufen.

26.11.2018 14:01 • x 2 #88


whwh63
Zitat von VollVer-liebt:
Ich verstehe dich irgendwie ja. Andererseits bin ich bei sowas nicht dafür, genau das Verhalten zu zeigen, das grad dich selber verletzt.

Wenn es dir damit gut (den Umständen entsprechend) geht,... nun ja.



Natürlich geht es mir gar nicht gut damit, um am liebsten würde ich es sofort wieder ändern.... allerdings mache ich mich selbst damit fertig, weil ich es nicht lassen kann, ständig zu schauen ob er online ist. Ich muss anfangen mich wieder auf andere Dinge zu konzentrieren... heute hat mich mein Chef angeredet, warum ich so geschwollene Augen habe, ob es mir gut geht....

26.11.2018 14:13 • #89


V
Das finde ich auch wirklich gut und sinnvoll, dass du auf dich achtest und vor allem auch versuchst, deinen Job nicht zu gefährden.

Deine Entscheidung stelle ich nicht per se in Frage. Nur ginge es mir persönlich eben noch schlechter damit, mich genau so zu verhalten, wie ich es vom anderen nicht will.

Ich hätte ihn angerufen, wäre hin gefahren oder so und hätte es sauber beendet. Bzw ihm ganz klar signalisiert: so halte ich es nicht aus, darum blockiere ich dich.

Wie gesagt: mein Weg muss definitiv nicht deiner sein.

26.11.2018 14:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag