115

Trennung nach Tod des Vaters

N
Die TE hat das ja bereits in der Vergangenheit getan und ist zu ihm gefahren, um ihn zu unterstützen. Der Erfolg war ja eher gering und er hat sie gebeten, nicht zur Beerdigung zu kommen. Sie hat ihm geschrieben, dass sie auch aus der Ferne für ihn da ist und ihre Arme für ihn offen sind. - Er meldet sich jedoch nicht oder nimmt anderweitig von ihrem Angebot Gebrauch. er meldet sich auch nicht, nachdem sie mitgeteilt bekommen hat, dass sie ein Blutgerinnsel im Kopf hat. Sie meldet sich erneut und er schreibt nur kalt zurück, hat aber WhatsApp Zeit für andere Menschen.

Er scheint grundfeige und empathielos. Warum soll sie jetzt also mit jemandem reden, der sich ihr gegenüber wie eine Wand aufführt und was würde diese Wand von ihren Erklärungsversuchen verstehen? Wahrscheinlich wenig bis nichts.

Es stimmt, dass man gleiches nicht mit gleichem heimzahlen soll. Aber zu verstehen, dass man nichts gewinnen kann und dann aussteigt, erscheint mir sehr klug. Er ist feige. Und was will man einem Feigling erklären?

26.11.2018 15:04 • x 3 #91


V
Ich habe nie etwas von Erklären oder weiterer Unterstützung geschrieben. Alles was du schreibst halte ich für korrekt, nalea.

Und doch hätte ich eben die Botschaft übermittelt, dass jetzt Ende ist. Das Angebot so nicht mehr gilt wie zuletzt gemacht oder was auch immer.

Es geht ja nur gar nicht um mich... ich wollte ursprünglich lediglich wissen, ob das Vorgehen tatsächlich so war und ob die TE dauerhaft mit dieser Art des Kontaktabbruchs zufrieden sein wird?

26.11.2018 15:22 • #92


A


Trennung nach Tod des Vaters

x 3


whwh63
Es geht ja nur gar nicht um mich... ich wollte ursprünglich lediglich wissen, ob das Vorgehen tatsächlich so war und ob die TE dauerhaft mit dieser Art des Kontaktabbruchs zufrieden sein wird?[/quote]

Ob ich dauerhaft damit zufrieden bin weiß ich nicht, im Moment tut es mir gut zu wissen das ich nicht weiß wann und wie lange er online ist.......

26.11.2018 16:48 • x 3 #93


J
Würde mich gerne auch einmal einklinken.

Meine bescheidene Erfahrung ist, dass Männer im Allgemeinen nicht stundenlang mit anderen Männern schreiben, sondern dass hierbei letztlich immer eine Dame im Spiel ist - sollte der Mann hetero sein.

Ich denke, der Todesfall war nur ein Vorwand, um auszusteigen.

Das Ende war wohl schon viel früher angezeigt. Und ich denke auch, dass es hier letztlich um eine andere Frau geht, die nicht erst seit Sonntag auf den Plan trat.

Wie hast Du ihn kennengelernt, whwh63? Über das Internet?

Wie lange hielten seine Bindungen vor Dir im Allgemeinen?

Ich denke, es war völlig richtig, auszusteigen. Der Gute ist bereits auf dem Weg zu neuen Ufern und scheint ein Fan von Ghosting zu sein.

Sorry für meine ehrlichen Worte!

Fühle Dich lieb gedrückt. Du schafft das, er ist ehe nur ein Männchen.

Bedenke immer: Eine Wirbelsäule hat jeder, aber Rückgrat nur Wenige.

27.11.2018 03:28 • x 3 #94


N
Ob der TE diese Spekulation jetzt geholfen hat? Was genau auf Seiten des Freundes passiert weiss doch ausser ihm niemand. Din Online-Zeit kann dich alle möglichen Gründe haben. Und keine, die die TE beeinflussen kann.
Sie hat begonnen, ihre Kraft auf sich zu lenken und zur Ruhe zu kommen. Sollten wir da jetzt wirklich wieder Öl ins Feuer gießen und sie erneut aufregen? Insbesondere mit Spekulationen, für die es überhaupt keineine Beweise gibT, sondern nur unsere eigenen Einschätzungen oder Erfahrungen?

Was er macht wissen wir nicht und ich fände es wichtig, die TE zu stärken und nicht wieder in ein Kopfkissen zu drängen. So sehe ich das.

27.11.2018 08:59 • x 3 #95


N
Meinte natürlich in ein Kopfkino drängen. Sorry!

27.11.2018 09:02 • x 1 #96


whwh63
Zitat von JBL:
Würde mich gerne auch einmal einklinken.

Meine bescheidene Erfahrung ist, dass Männer im Allgemeinen nicht stundenlang mit anderen Männern schreiben, sondern dass hierbei letztlich immer eine Dame im Spiel ist - sollte der Mann hetero sein.

Ich denke, der Todesfall war nur ein Vorwand, um auszusteigen.

Das Ende war wohl schon viel früher angezeigt. Und ich denke auch, dass es hier letztlich um eine andere Frau geht, die nicht erst seit Sonntag auf den Plan trat.

Wie hast Du ihn kennengelernt, whwh63? Über das Internet?

Wie lange hielten seine Bindungen vor Dir im Allgemeinen?

Ich denke, es war völlig richtig, auszusteigen. Der Gute ist bereits auf dem Weg zu neuen Ufern und scheint ein Fan von Ghosting zu sein.

Sorry für meine ehrlichen Worte!

Fühle Dich lieb gedrückt. Du schafft das, er ist ehe nur ein Männchen.

Bedenke immer: Eine Wirbelsäule hat jeder, aber Rückgrat nur Wenige.



Danke erstmal..... ich musste jetzt erstmal googeln was Ghosting überhaupt ist....... Leider sehe ich es genau so wie Du es geschrieben hast...... Genau so...... ich dachte ja, dass rede ich mir nur ein mit dem Vorwand und dem online...... aber es ist genau so - trotzdem hab ich halt irgendwie die Hoffnung, dass sich herausstellt es ist nicht so..... bescheuert ich weiß......

27.11.2018 09:07 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag