gehe auf start
Gast
Hey [/i]Same : Guter Schritt bei fb den Beziehungsstatus zu ändern. Habe ich ca. 10 Tage nach unserem Fallout gemacht. Das war dann auch der Tag, als Dr anrief und meinte, dass wir noch einmal reden sollten. Ich will Dir diesbezueglich keine Hoffnung machen; Ex manipulieren geht eh nicht. aber es ist ja ein Zeichen nach aussen, dass auch nicht unbeachtet bleibt.
So weit ist es schon gekommen:Habe mir gestern allen ernstes ein ebook "7Schritte zurück zum Ex" oder so für 3,60€ Bei Amazon runtergeladen.
Mann, es ist nicht einmal 3,6Ct wert.
Nur allgemeine Floskeln und oft eine Durchmischung von Zeit. D.h. es wurde mal daruber geschrieben, wie man sich gut, attraktiv, interessant für den Ex macht, damit er/sie vielleicht zurück kommt. Und dann waren da wieder mittendrin Passagen, wie beide miteinander umgehen sollen, damit die neu begonnene Beziehung sich gut entwickeln kann.
Das war echt frustrierend zu lesen und ich konnte mich nur damit beruhigen zu hoffen, dass ich noch mal vielleicht die Chance bekommen, das mit IHM zu lesen, darueber zu lachen oder das ein oder andere (z.B. "Ihr müsst das alte hinter Euch lassen und nur auf das schauen, was vor Euch liegt. Nicht über alten Schmerz, alte Vorwürfe reden." Sinngem) auch zu Herzen zu nehmen.
So, ein Wochendende klopft an die Tür, das es zu bewältigen gilt.
Bin nur froh, dass ich heute noch zu einer Familienfeier muss. im Neste derer, die einem Halt geben kann ich hoffentlich für ein paar Stunden klar kommen.
Morgen dann haben sich für einen Kurzbesuch meine alten Nachbarn angekuendig. Sie haben immer so nett auf den Hund aufgepasst, wenn wir beide arbeiten waren und sind nun neugierig auf meine Whg.
Und ich gebe es gern zu: Ich hoffe natürlich, von ihnen ein wenig zu erfahren, was bei IHM vllt vorgeht. Ob sie mit IHM schon mal wieder gesprochen haben, wie ER aussieht, ob andere schon da waren usw.
Ich weiss ja dass das echt erbärmlich ist. Aber die Kontaktsperre- bei allem Guten, dass sie bewirken soll- ist fuer mich echt hart.
Er kreist mir so so so viel im Kopf, dass natürlich jede Info von jmd der IHN kennt wie lang ersehnte Nahrung ist. Habe aber auch Horror davor, eines Tages doch zu erfahren, dass er jetzt doch mit ihr zusammen ist und sie bei ihm ist.
@Sonnenschein: Da gebe ich Dir Recht. Einendgultiges AUS .... wäre momentan die absolute Hölle. Aber es Ware zumindest eines: Endguelti.
Also ihr Lieben. Ich Wunsche euch einen guten Tag - so gut es eben geht.