Also Mali, Also Patrick.
Bessere Zeiten werden kommen
D-E-F-I-N-I-T-I-V!
Es geht aber ein wenig schneller, wenn ihr den besseren Zeiten auch einen ordentlichen Empfang bereitet.
Bei diesem Sonnenschein heute habe ich den Hund geschnappt und bin raus -Strecke machen.
Dann habe ich noch mehr Blumen für den Balkon gekauft und ne alte Lieblingsscheibe (gogo dolls - dizzy up the girl - ich liebe sie) angeschmissen und bei einem Alk. Kaltgetraenk die Bluemchen eingetopft.
Diese Erde-an-den-Fingern Sache weckt echt Lebensgeister. Nun also noch die letzte Sonne geniessen und mit Freunden chaten und telefonieren.
Und morgen ausschlafen und ne schöne Radtour am Suedsee mit einem Freund.
Übermorgen wartet dann zwar auch wieder mein Job, aber abends ein Cider mit Nana & Co in der Landeshauptstad, Dienstag Yoga und Mittwoch die Laufgruppe...........
Ooooooooooooops, das klingt ja schon wie bessere Zeiten.
Seht ihr - einfach machen und ehe man es sich versieht kommen die besseren Zeiten auf nen Sprung vorbei.
Wurde auch Zeit. Die Selbsterkenntnis - dieses alte Biest- hat sich hier ja schon haeuslich niedergelasden gehabt. Der habe ich erst einmal den Weg zur Tür gezeigt.
Ich hoffe, dass ihr beiden auch den Ansatzpunkt findet und dann ganz und gar unversehens die besseren Zeiten vor der Tür stehen.
Oder sollten wir ne Bessere-Zeiten-Party ins Leben rufen?
So wie beim Walpurgis. Wir vertreiben aber keine Hexen oder den Winter damit, sondern all die Trauer und den ollen Schmerz.
Ein grosses Feuer muss dann aber dabei sein. Fuer all die Was-ich-dir-noch-sagen-wollte-Briefe und auch fuer die Bitte-nimm-mich-zurueck-ich-lieb-dich-doch-so-Spruchbaender.
Hey und die Osterfeuer brennen ja auch bald wieder - zumindest hier in meiner Region.
Kopf hoch ihr Trennungskrieger.