WarumNur?
Gast
Genau das ist das schlimme. Ich habe ihm noch so viel zu sagen und wenn ich es machen würde, würde es eh nur an ihm abprallen. Ich bin ihm komplett egal geworden, innerhalb von wenigen Wochen. Aber das war absehbar, weil sich die ganze Wohnungssituation unerträglich lang hinaus gezögert hat und man irgendwann nur so genervt ist vom anderen.
Glaube mir geht es wie dir. So wie er sich verhält und seit der Trennung zu mir ist, kann ich mir auch nicht vorstellen ihn zurück zu wollen, aber das Allein-Sein quält mich ständig.
Es tut mit Leuten zu reden, die genau wissen wie es in einem aussieht, wenn man verlassen wurde und wie schlecht man sich fühlt. Hat man das so wie er noch nie erlebt, kann man das nicht nachvollziehen.
Also Danke an euch alle!

. Bei mir wars so, daß mein Ex (+ sein Vater) extem bissig u. abwertend mir gegenüber wurden, u. er u. seine Neue eine richtige, untrennbare Front gebildet haben, auch wenn ich sie nie persönlich gesehen hab. Ich konnte nichts, aber auch gar nichts mehr mit ihm allein besprechen, u. als es darum ging, unsere gemeinsamen Katzen wenigstens vorübergehend aufzunehmen, wär die Neue auch sofort Feuer u. Flamme gewesen,- überhaupt, wenn es darum ging, mir etwas wegzunehmen... (Katzen hab ich dann selber behalten, auch wenn sie jetzt illegal in der neuen Wohnung wohnen u. bin froh darüber). Ich kanns nur so beschreiben: man befindet sich in einem Kriegsähnlichen Zustand, von überall her kommen Pfeile u. man selbst hat nur die Möglichkeit, so gut wie möglich auszuweichen, um irgendwie halbwegs heil rauszukommen.