Hallo WarumNur? Ich glaub, deinen Namen gibts hier noch ein 2. Mal....
Fühl dich mal umarmt . Bei mir wars so, daß mein Ex (+ sein Vater) extem bissig u. abwertend mir gegenüber wurden, u. er u. seine Neue eine richtige, untrennbare Front gebildet haben, auch wenn ich sie nie persönlich gesehen hab. Ich konnte nichts, aber auch gar nichts mehr mit ihm allein besprechen, u. als es darum ging, unsere gemeinsamen Katzen wenigstens vorübergehend aufzunehmen, wär die Neue auch sofort Feuer u. Flamme gewesen,- überhaupt, wenn es darum ging, mir etwas wegzunehmen... (Katzen hab ich dann selber behalten, auch wenn sie jetzt illegal in der neuen Wohnung wohnen u. bin froh darüber). Ich kanns nur so beschreiben: man befindet sich in einem Kriegsähnlichen Zustand, von überall her kommen Pfeile u. man selbst hat nur die Möglichkeit, so gut wie möglich auszuweichen, um irgendwie halbwegs heil rauszukommen.
Klar hat die Neue riesig Freude daran, auch mitbestimmen zu dürfen, denn das schweißt sie ja nochmal richtig gut zusammen, wenn sie sich so einig sind..... ( ja- ich finde diese Vorstellung auch zum K....n)
Auf Anstand brauchst du sowieso nicht mehr zu hoffen, denn es geht nur mehr um : Ich , mein neues Leben, meine neue tolle Freundin, meinen Besitz, meine tollen neuen Hobbys u. mein gut neuer Job. So hab ichs jedenfalls erlebt. Für uns Verlassene gibts bestenfalls eine Portion Mitleid, ansonsten Hohn u. Verabscheuung.
Ich hoffe, dieses Elend ist bei dir bald vorbei!
23.04.2012 20:25 •