Xixixi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 240
Zitat von Gemini:Hat man denn einfach Zugang zu eurem Garten? In welchem Abstand kamen die Briefe? Es muss jemand sein, der gut darüber informiert war, dass ihr immer noch nicht getrennt seid und der deshalb noch einen zweiten Brief hinterher geschrieben hat. Es ist also jemand, dem du oder dein Freund nach dem ersten Brief davon erzählt habt.
Ich denke mittlerweile doch nicht mehr, dass es ein heimlicher Verehrer der TE geschrieben hat, da sie im Brief ja sogar mit Schimpdausdrücken angegriffen wurde. So eine Wut passt doch eher zu einer Nebenbuhlerin und man greift ja auch eher einen Konkurent an und nicht denjenigen, in den man heimlich verliebt ist. Das muss ja nichtmal eine Affäre sein, sondern irgendeine Frau, die es auf deinen Freund abgesehen hat. Möglicherweise eine Freundin oder Kollegin, die ihn jetzt in der schweren Zeit "unterstützt". In diese Richtung würde ich auch die Augen offen halten.
Leider bekomme ich nur noch wenig davon mit was er jetzt macht und mit wem er etwas macht.. Und er wird es mir auch nicht sagen..
Der Brief wurde über den Zaun in den Garten geworfen.. Also ein total unsicherer Weg, aber da er kein zweites Mal gekommen ist muss der Verfasser gewusst haben, dass der Brief angekommen ist..