1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

O
Das durch zu nummerieren...
Verrückt

Oder der Exfreund hat den ersten gefunden, gelesen und wollte kein Fass aufmachen, weil nicht soooo viel drin stand.

Nach Brief 2 kam er ins Grübeln und nach Brief 3 glaubte er der TE nicht mehr?

11.07.2019 19:40 • x 1 #376


M
Am Ende ist es egal, wer es schrieb. Fakt, er beendet es aufgrund zweier dubioser Schreiben. Was für ein Würstchen

11.07.2019 19:41 • x 3 #377


A


Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3


Xixixi
Zitat von Otten82:
Das durch zu nummerieren...
Verrückt

Oder der Exfreund hat den ersten gefunden, gelesen und wollte kein Fass aufmachen, weil nicht soooo viel drin stand.

Nach Brief 2 kam er ins Grübeln und nach Brief 3 glaubte er der TE nicht mehr?


Nein ganz sicher nicht.. Er hat mich ja gefragt ob ich einen ersten Brief bekommen habe.. Undir geglaubt als ich nein gesagt habe

11.07.2019 19:42 • x 1 #378


D
[quote=Xixixi][/quote]

Hm....auch möglich.
Wenn das so wäre.....wie konnte der Autor wissen, dass er und nicht du den Brief als erstes zu Gesicht bekommt?
Denn so war es ja auch.


Egal wie wir es drehen und wenden.....der Autor ist sehr raffiniert.
Und wenn ich das ohne Wertung so sagen darf, gehe ich von einem hohen Bildungsgrad aus.
Die Rechtschreibfehler sollen das eher vertuschen.
Der Plan ist so ausgeklügelt, dass ich von jemandem ausgehe, der sehr logische Gedankenstränge vollzieht.....und daher vermutlich mathematisch nicht ganz unbegabt ist.

11.07.2019 19:42 • x 2 #379


V
Also ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, er könnte wirklich eine männliche Affäre haben

Das Wort verrucht , die Vorhänge....

Könnte es sein, ist dir da irgendwas aufgefallen?

11.07.2019 19:43 • #380


_Tara_
Zitat von Xixixi:
Ja der Autor ist bestimmt sehr schlau!

Jaaa...ganz bestimmt...

Okay... ich bin raus...

11.07.2019 19:43 • #381


Xixixi
Zitat von DeinErnst23:

Hm....auch möglich.
Wenn das so wäre.....wie konnte der Autor wissen, dass er und nicht du den Brief als erstes zu Gesicht bekommt?
Denn so war es ja auch.


Egal wie wir es drehen und wenden.....der Autor ist sehr raffiniert.
Und wenn ich das ohne Wertung so sagen darf, gehe ich von einem hohen Bildungsgrad aus.
Die Rechtschreibfehler sollen das eher vertuschen.
Der Plan ist so ausgeklügelt, dass ich von jemandem ausgehe, der sehr logische Gedankenstränge vollzieht.....und daher vermutlich mathematisch nicht ganz unbegabt ist.



Ja der Autor ist bestimmt sehr schlau!

11.07.2019 19:44 • x 1 #382


O
Zitat von Mctea:
Am Ende ist es egal, wer es schrieb. Fakt, er beendet es aufgrund zweier dubioser Schreiben. Was für ein Würstchen



Naja, er war ja selbst in ner ausnahmesituation.

Kinderwunsch klappt nicht so, Hormonbehandlung steht an, Hochzeit steht an und dann sowas ( falls er es nicht war. )
Auch dass er nicht einfach ein Kind zeugen kann , was die TE belastet hat und an KEINEM Mann spurlos vorbei geht.

Er war vielleicht selber voll überfordert mit allem was war und was noch kommt.
Wer weiss das schon ?

11.07.2019 19:45 • x 1 #383


Xixixi
Zitat von Vonvorne:
Also ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl, er könnte wirklich eine männliche Affäre haben

Das Wort verrucht , die Vorhänge....

Könnte es sein, ist dir da irgendwas aufgefallen?


Kann ich mir nur schwer vorstellen.. Er hat nichts gegen gleichgeschlechtlich.. Aber ich hab auch keine Anzeichen gesehen.. Aber wie gesagt.. Keine Ahnung wie solche Anzeichen aussehen würden

11.07.2019 19:46 • x 1 #384


Xixixi
Zitat von Otten82:


Naja, er war ja selbst in ner ausnahmesituation.

Kinderwunsch klappt nicht so, Hormonbehandlung steht an, Hochzeit steht an und dann sowas ( falls er es nicht war. )
Auch dass er nicht einfach ein Kind zeugen kann , was die TE belastet hat und an KEINEM Mann spurlos vorbei geht.

Er war vielleicht selber voll überfordert mit allem was war und was noch kommt.
Wer weiss das schon ?


Aber er war immer der der gesagt hat, dass schon klappen wird zu seiner Zeit.. Und wir hatten ja die Bestätigung dass es klappen kann.. Wir sind nicht unfruchtbar nur ein bisschen gehandicapt

11.07.2019 19:49 • x 1 #385


J
Zitat:
Am Ende ist es egal, wer es schrieb. Fakt, er beendet es aufgrund zweier dubioser Schreiben. Was für ein Würstchen


Vor allem hat er sich nicht an deine Seite gestellt und zugelassen, dass ein riesiger Kübel Mist über dich ausgegossen wird und immer was kleben bleiben wird. Irgendwann kommen auch im Freundeskreis Sprüche wie: wer weiß ob nicht doch was wahres dran ist oder war.

Und das finde ich am schlimmsten. Das er dich nicht geschützt hat.

11.07.2019 19:49 • x 2 #386


U
Kenn so eine Fall vor langer Zeit.

Die ging über die Zeitung ohne Namen. Das einer sein Unwesen treibt und Ehen zerstörte.
Und schrieb darunter als letzten Satz. Mein lieber Mann ich liebe dich es ist schade das du jemanden anderen glaubst als der dir nahe steht.

Gerade meine Partnerin gesagt.
Käme wieder zusammen

11.07.2019 19:51 • x 1 #387


D
Wieviele Frauen mit hohem Bildungsgrad kommen denn in Betracht?

11.07.2019 19:52 • x 1 #388


J
@_Tara_

Zitat:
Jaaa...ganz bestimmt...

Okay... ich bin raus...


Welches Problem hast du? Glaubst du der TE nicht?

11.07.2019 19:52 • #389


Xixixi
Zitat von JoeBlack:

Vor allem hat er sich nicht an deine Seite gestellt und zugelassen, dass ein riesiger Kübel Mist über dich ausgegossen wird und immer was kleben bleiben wird. Irgendwann kommen auch im Freundeskreis Sprüche wie: wer weiß ob nicht doch was wahres dran ist oder war.

Und das finde ich am schlimmsten. Das er dich nicht geschützt hat.



Oh ja das stimmt.. Wobei er immer allen Freunden gesagt hat dass sie sich auch meine Version anhören sollen..

11.07.2019 19:55 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag