1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

Xixixi
Zitat von DeinErnst23:
Wieviele Frauen mit hohem Bildungsgrad kommen denn in Betracht?


Mir fällt keine einzige ein...

11.07.2019 19:58 • #391


Xixixi
Zitat von Unglück112233:
Kenn so eine Fall vor langer Zeit.

Die ging über die Zeitung ohne Namen. Das einer sein Unwesen treibt und Ehen zerstörte.
Und schrieb darunter als letzten Satz. Mein lieber Mann ich liebe dich es ist schade das du jemanden anderen glaubst als der dir nahe steht.

Gerade meine Partnerin gesagt.
Käme wieder zusammen



Das verstehe ich jetzt nicht ganz ist das die passiert? Und ihr seit jetzt wieder zusammen? Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder zusammen wart?

11.07.2019 19:59 • #392


A


Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3


V
Zitat von Xixixi:

Das Verhältnis zu unseren Eltern (beide Seiten) war immer super.. Zumindest hätte ich nichts gegenteiliges gemerkt.. Aber seine Mama steht halt ganz hinter ihm.. Die Reaktion der beiden find ich trotzdem komisch.. Sein Vater hat gemeint du musst alles tun was er möchte um das Vertrauen wieder aufzubauen.. Schreib ihm immer wo du bist und lass dich von ihm abholen aber warum sollte ich das tun wenn ich doch nichts getan hab?


Du schreibst Mama statt Mutter - gab es Anzeichen, dass er evtl noch nicht ganz abgenabelt ist?
Wurde er vielleicht von seinen Eltern
zur Hochzeit gedrängt, so nach dem Motto wird mal Zeit, auch für Enkel.
Du beschreibst ihn als konfliktscheu. Daher fügte er sich vielleicht.
Und nun wo alles zeitlich schon so nah ist, zieht er die Notbremse. Da er aber konfliktscheu ist, macht er das auf diese miese Tour.
Wäre zumindest denkbar.

11.07.2019 20:01 • x 1 #393


Xixixi
Zitat von Verzaubert:

Du schreibst Mama statt Mutter - gab es Anzeichen, dass er evtl noch nicht ganz abgenabelt ist?
Wurde er vielleicht von seinen Eltern
zur Hochzeit gedrängt, so nach dem Motto wird mal Zeit, auch für Enkel.
Du beschreibst ihn als konfliktscheu. Daher fügte er sich vielleicht.
Und nun wo alles zeitlich schon so nah ist, zieht er die Notbremse. Da er aber konfliktscheu ist, macht er das auf diese miese Tour.
Wäre zumindest denkbar.


Oh ich denke da bin eher ich die, die eine engere Beziehung zu ihrer Mutter hat.. Deswegen wahrscheinlich auch Mama aber er wollte bereits vor Jahren Kinder.. Das war für ihn klar seitdem wir zusammen gekommen sind.. Er wollte immer 3 und ich 2.. Und er hat gesagt dann macht er halt beim zweiten Mal Zwillinge

11.07.2019 20:03 • #394


V
Übrigens könntest Du Deinem Ex gegenüber, NACHDEM Du die Originale hast, nur erwähnen, die gingest zur Polizei (ohne es wirklich zu tun), um seine Reaktionen zu testen.

11.07.2019 20:05 • #395


U
Es ist bei uns der Stadt passiert . Ja sind wieder zusammen. Hat gut Resonanz gegeben von vielen Leuten vor allem wurde gefragt warum der Partner ihr nicht vertraut. Meine Partnerin hat es mir erzählt , konnte mich auch wieder erinnern weil ich gesagt habe siehst die kämpft und dies in meiner Firma aushängte. Frauen haben halt besseres Gedächtnis . Ich selber würde zwar nachboren wie sau und etliche Fragen haben. Aber dann würde ich die Person bestimmt nicht lieb haben die sowas verfasst hat.

11.07.2019 20:06 • x 1 #396


Xixixi
Zitat von Verzaubert:
Übrigens könntest Du Deinem Ex gegenüber, NACHDEM Du die Originale hast, nur erwähnen, die gingest zur Polizei (ohne es wirklich zu tun), um seine Reaktionen zu testen.


Ich hab ihm schon gesagt dass ich bei der Polizei war.. Er hat mir oh reagiert mehr nicht..

11.07.2019 20:09 • x 1 #397


V
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie wird immer noch groß geschrieben, wenn es eine direkte Anrede ist. Meines Wissens hat sich da mit der Rechtschreibreform nix geändert
Frau Xixixi, es ist bedauerlich, dass Sie in diesem Forum gelandet sind.
Im Gegensatz zu
Es ist bedauerlich für Xixixi, dass sie in diesem Forum gelandet ist.

Von daher - kein Hinweis auf das Alter, sondern einfach unsichere Rechtschreibung

Ich fühl mich wie Miss Marple grad.


Immer diese Klugsch.reien hier im Forum, völlig OT, nervt.

11.07.2019 20:10 • x 1 #398


Xixixi
Zitat von Unglück112233:
Es ist bei uns der Stadt passiert . Ja sind wieder zusammen. Hat gut Resonanz gegeben von vielen Leuten vor allem wurde gefragt warum der Partner ihr nicht vertraut. Meine Partnerin hat es mir erzählt , konnte mich auch wieder erinnern weil ich gesagt habe siehst die kämpft und dies in meiner Firma aushängte. Frauen haben halt besseres Gedächtnis . Ich selber würde zwar nachboren wie sau und etliche Fragen haben. Aber dann würde ich die Person bestimmt nicht lieb haben die sowas verfasst hat.



Hmm ich bin gespannt wie es bei mir ausgeht.. Vielleicht zeige ich ihm auch einfach diese ganzen Kommentare..

11.07.2019 20:13 • x 1 #399


U
Mach es , es ginge auch anders das sag ich nicht hier

11.07.2019 20:16 • x 1 #400


NochEine
Zitat von Xixixi:

Danke dir ich habe schon versucht leute auszuschließen. Aber ganz ehrlich.. Ich würde das keinen meiner freundInnen zu trauen..


Hallo,
ich halte mich mal kurz. Mein Ex Ehemann hatte drei Jahre lang eine Affäre mit seiner Kollegin, die gleichzeitig mit mir sehr gut befreundet war. Sie ging bei uns ein und aus, saß mit am Tisch und aß mit, war bei jeder Feier mit zugegen.
Jeder wusste es in dieser Stadt, keiner sagte mir etwas und nein ich hatte es nicht bemerkt. Es kam dann eine gemeinsame Bekannte auf mich zu mit den Worten ich kann da nicht mehr zusehen und klärte mich auf.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du wieder glücklich wirst.

11.07.2019 20:18 • x 3 #401


S
Zitat von Verzaubert:

Immer diese Klugsch.reien hier im Forum, völlig OT, nervt.

Lies den kompletten Thread! Du bist mit deinem Kommentar der Klugsch.r.
Hier geht es um Detektivarbeit.

11.07.2019 20:20 • x 2 #402


V
Oder es war so:
Deine Ex-Schwiegermama in spe 'verliert' ja wegen der Hochzeit ihren 'Jungen'.
Und wegen der Hormonbehandlung 'droht' nun auch noch engere Bindung durch ein Baby.
Haben Deine Ex-Schwiegereltern in spe Computer mit Drucker?

11.07.2019 20:24 • #403


V
Zitat von Strickliesel:
Lies den kompletten Thread! Du bist mit deinem Kommentar der Klugsch.r.
Hier geht es um Detektivarbeit.


Imperative mag ich GAR nicht. Und ich HABE den ganzen Thread gelesen!

11.07.2019 20:26 • #404


U
Was in Frage noch kommt sind , wer drängt sich momentan an dich und hilft dir ungewöhnlich oder steht dir zur Seite.

11.07.2019 20:27 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag