1449

Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

Xixixi
Zitat von Otten82:
Gäbe es nur einen Brief, so finde ich auch , dass er es sein könnte.

Aber wozu dann einmal verzeihen und dann gleich den nächsten hinterher um dann endgültig zu gehen ?

Macht doch keinen Sinn.

Mir tun alle Beteiligten total leid.
Ganz ganz furchtbar.
Kannst du nicht nochmal mit ihm reden? Und ihn bitten die Wahrheit zu sagen egal wie schlimm es ist ?

Voll der Alptraum echt. Das tut mir total leid für euch.



Ich habe schon versucht an sein Gewissen zu appellieren.. Ohne Erfolg ich glaube jemand der so etwas macht hat kein Gewissen..

10.07.2019 21:31 • #91


Xixixi
Zitat von Vonvorne:
Gibt es vielleicht doch eine Freundin, die eventuell eifersüchtig ist, dass du heiraten wolltest und Kinderwunsch hast?
Also ohne Bezug zu deinem Ex, sondern einfach generell


Nein gar nicht.. Alle meine Freundinnen sind selbst verheiratet oder in einer langen Beziehung..

10.07.2019 21:33 • #92


A


Trennung nach 10 Jahren wegen anonymen Brief

x 3


Xixixi
Zitat von frechdachs1:
Gibt es einen Guten Freund oder Freundin, die Eure Hochzeit verhindern wollen würde? Eventuell die Schwiegermutter oder ähnliche Verwandschaft?


Niemand der mir einfallen würde

10.07.2019 21:34 • #93


Xixixi
Zitat von Bones:
Hat er eine enge Freundin,die schon vor dir da war?
Eine unfassbare Situation in der du steckst.Was für ein Albtraum


Nein.. Wir haben uns zusammen einen neuen Freundeskreis aufgebaut.. Und alle Freunde die wir schon vor der Beziehung hatten sind mittlerweile beidseitige Freunde geworden..

10.07.2019 21:35 • #94


O
Ich schwenke nochmal um.

Die Sache mit der Pille absetzten finde ich total creepy.
Könnte doch ne Freundin von DIR mit unerfüllten Kinderwunsch sein.

Eine liebe Freundin von mir kann auch keine Kinder bekommen.
Während der KiWu Behandlung ist sie unglaublich böse und neidisch geworden.
Ein ganz anderer Mensch.
Selbst ihrer Cousine hat sie die Schwangerschaft nicht gegönnt.

So lieb wie ich sie habe aber zu der Zeit war sie echt bösartig anderen Frauen gegenüber.
Jetzt hat sie adoptiert, alles wieder cool aber wenn ICH zu der Zeit die Pille abgesetzt hätte. Keine Ahnung was das mit ihr gemacht hätte.

10.07.2019 21:36 • #95


Xixixi
Zitat von Otten82:
Was ist denn mit dem Kumpel, den du in Verdacht hattest?

Warum ihn ?


Einfach weil er das alles wissen könnte.. Aber keine anderen Gründe..

10.07.2019 21:37 • x 1 #96


Xixixi
Zitat von Otten82:
Aber ist der Brief aus Sicht des vermeintlichen Geliebten geschrieben?
Oder aus Sicht einer 4. Person?

Ich kapiers nicht. Was denkt dein Mann was der Briefeschreiber WILL ?
Du hast den 2. Brief gefunden und hast ihn ihm ja anscheinend gezeigt oder ?
Hättest ihn ja auch verschwinden lassen können.


Der Brief ist aus Sicht der Affäre geschrieben und an meinen Mann gerichtet.. Ich habe den Brief gefunden und bin mit den ungeöffnet Kuvert direkt zu meinem Mann gegangen.. Ich wusste ja dass ich nix gemacht hab und war felsenfest davon überzeugt dass da nix drin stehen kann was meine Beziehung gefährdet.. Tja falsch gedacht..

10.07.2019 21:39 • x 1 #97


Xixixi
Zitat von Otten82:
Aber ist der Brief aus Sicht des vermeintlichen Geliebten geschrieben?
Oder aus Sicht einer 4. Person?

Ich kapiers nicht. Was denkt dein Mann was der Briefeschreiber WILL ?
Du hast den 2. Brief gefunden und hast ihn ihm ja anscheinend gezeigt oder ?
Hättest ihn ja auch verschwinden lassen können.


In dem Brief steht dass die Affäre Rache dafür nehmen will, dass ich sie einfach sitzen gelassen habe.. Ich werde in dem Brief auch als schla... Bezeichnet..

10.07.2019 21:42 • x 1 #98


Xixixi
Zitat von Otten82:
Ich schwenke nochmal um.

Die Sache mit der Pille absetzten finde ich total creepy.
Könnte doch ne Freundin von DIR mit unerfüllten Kinderwunsch sein.

Eine liebe Freundin von mir kann auch keine Kinder bekommen.
Während der KiWu Behandlung ist sie unglaublich böse und neidisch geworden.
Ein ganz anderer Mensch.
Selbst ihrer Cousine hat sie die Schwangerschaft nicht gegönnt.

So lieb wie ich sie habe aber zu der Zeit war sie echt bösartig anderen Frauen gegenüber.
Jetzt hat sie adoptiert, alles wieder cool aber wenn ICH zu der Zeit die Pille abgesetzt hätte. Keine Ahnung was das mit ihr gemacht hätte.


Da ich selbst Probleme damit habe schwanger zu werden glaube ich nicht, dass das jemanden sauer aufgestoßen ist.. Wir haben es ja selbst seit einem Jahr erfolglos probiert und haben dann herausgefunden dass es wohl auf beiden Seiten ein paar Probleme gab.. Aber nichts was man nicht lösen könnte.. Letztes Monat hätten wir mit einer Hormontherapie begonnen mit der es lt Ärztin sehr wahrscheinlich gewesen wäre, dass es geklappt hätte

10.07.2019 21:45 • x 1 #99


V
Zitat von Xixixi:
Da ich selbst Probleme damit habe schwanger zu werden glaube ich nicht, dass das jemanden sauer aufgestoßen ist


Gibt es jemanden in eurem Freundeskreis, die schon lange versuchen schwanger zu werden bzw. bei denen es wirklich nicht klappen wird

So unwahrscheinlich sich das anhört, das könnte echt eine Möglichkeit sein

10.07.2019 21:51 • x 1 #100


O
Aber ist doch trotzdem seltsam sowas zu erwähnen.
Oder die Vorhänge im Schlafzimmer um Glaubwürdigkeit zu suggerieren.

Was soll der Punkt mit der Pille absetzen in so nen Brief?
Mehr als eigenartig.

Hattet ihr Probleme miteinander, weil du nicht sofort schwanger wurdest?

War er gekränkt als Mann weil es da Probleme gab ? Der Mann meiner Freundin hat sich als Versager gefühlt.
Es gab zu der Zeit oft Streit.
Nur beeep wenn sie den Eisprung hatte usw usf.
Die Beziehung hat das sehr belastet.

10.07.2019 21:52 • #101


Xixixi
Zitat von Vonvorne:

Gibt es jemanden in eurem Freundeskreis, die schon lange versuchen schwanger zu werden bzw. bei denen es wirklich nicht klappen wird

So unwahrscheinlich sich das anhört, das könnte echt eine Möglichkeit sein


Nein eigentlich nicht.. Wir waren die einzigen die etwas länger brauchen bis es klappt.. Zumindest von denen ich weiß dass sie Kinder möchten

10.07.2019 21:53 • #102


Xixixi
Zitat von Otten82:
Aber ist doch trotzdem seltsam sowas zu erwähnen.
Oder die Vorhänge im Schlafzimmer um Glaubwürdigkeit zu suggerieren.

Was soll der Punkt mit der Pille absetzen in so nen Brief?
Mehr als eigenartig.

Hattet ihr Probleme miteinander, weil du nicht sofort schwanger wurdest?

War er gekränkt als Mann weil es da Probleme gab ? Der Mann meiner Freundin hat sich als Versager gefühlt.
Es gab zu der Zeit oft Streit.
Nur beeep wenn sie den Eisprung hatte usw usf.
Die Beziehung hat das sehr belastet.


Ja total das macht die briefe ja auch so ungläubig finde ich.. Aber er glaubt es trotzdem..

Nein gar nicht.. Ich war eher die, die damit nicht ganz klar gekommen ist.. Aber er hat mich immer wieder aufgebaut und wir haben gesagt es wird schon kommen wie es kommen soll..

10.07.2019 21:55 • #103


O
Was gibt es für kranke Menschen?
Hätte ich das mit den Plakaten von besagter Dame nicht gesehen, ich hätte es nicht geglaubt.

Es war keine Freundin von mir, aber eine gute Bekannte, ich hätte ihr sowas nicht zugetraut.

Ihr armen.

10.07.2019 22:01 • #104


Gorch_Fock
Spannend, wäre fast was für Medical Detectives (kommt immer am WE auf Vox und Nitro, ist ganz spannend. Denn nur die Briefe, die Umschläge, der Auffindeort, der Inhalt und andere Spuren können Dir Aufschluss geben. Auch solltest Du dir den Auffindetag selbst, die Uhrzeit und die Alibis der Verdächtigen anschauen. Dein Mann wäre bei mir - nach der Reaktion - auch verdächtig. Ja, kann man sich schwer vorstellen. Aber sehr oft kommt raus, dass schon monatelang eine Affaire lief. Nach ca 2-3 Monaten fordern AFs sehr oft Entscheidungen von ihren AMs. Möglich das dies auch bei Deinem Mann so war. Durch die Briefe und seine Kenntnis Deiner Persönlichkeit wusste er, dass Du sie ihm zeigen würdest. Und schon hat er legitime Möglichkeit zur Trennung. Und da schon alle Bescheid wissen steht er als das Opfer da. Eine Theorie nur, solltest Du aber mal im Hinterkopf halten. Schau Dir mal Euer Druckerpapier und Computer an. Öffne die Wiedervorlage der Schreibprogramme und Druck mal den selben Text aus. Habt ihr solche Umschläge? Wurde ein Laser oder Tintenstrahldrucker genutzt? Was habt ihr im Haus?
P.S Kannst Du mal den Brief im Wortlaut abtippen und hier einstellen?

10.07.2019 22:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag