Zitat von udi74:Versuch´s doch mal mit Prachtschmerlen. Ihre Knacklaute sind bestimmt Morsecodes.
Ach, die können das auch?

Bisher habe ich mich noch nicht mit Prachtschmerlen befasst, muss ich gestehen. Die sind nicht für die Nano Aquaristik geeignet, stimmt's? Ich habe mir nämlich geschworen, dass mir kein Becken mehr über 60 Litern ins Haus kommt, weil die soviel Platz weg nehmen.. ...Mittlerweile bin ich bei Nano Nr. 6 angelangt.
Zitat von trauer37:Mal ehrlich, wem gefällt es schon, Misstrauen vom Partner(-in) zu spüren, zu merken, dass man kontrolliert wird
Ähm, ich halte mich für ziemlich liberal in der Beziehung und meine Ex-Freunde werfen mir eine Menge vor, aber weiß Gott KEINE übertriebene Eifersucht. Nur sollte ein "Partner", der noch den Leuchtaufkleber: "ich bin willig, deswegen beim Datingportal" auf der Stirn trägt, nicht über Misstrauen beschweren. ...Irgendwann wird's albern. Und so ganz behämmert bin ich nun auch nicht.
Zitat von lafata:Er hat immer gern in meinem Beisein nach anderen geschaut und bei unserem letzten Schwimmbadbesuch auf das Heftigste geflirtet. Selbst da habe ich keine Fremdgeherei unterstellt. Ich fand es respektlos in meiner Gegenwart.
Was eine Luftpumpe! Ich kann Dir sagen, wieso er das gemacht hat. Er wollte Dir damit demonstrieren, dass er alle Fäden in der Hand hält, er die Kontrolle hat. Denn er muss nur mit den Fingern schnippen und schon springt die nächste Puppe für ihn durch den brennenden Reifen. Diese Jungs haben ein echtes Problem: Wunschvorstellung und Realität kollidieren aufs Übelste miteinander. Es mag verzweifelte Frauen geben, die so etwas mitspielen, ...bis die nächste Luftpumpe die Bühne betritt, die noch größeren Wind macht.
Luftpumpen sind nun mal Gebrauchsgegenstände und damit beliebig austauschbar.
Das war also schon ganz richtig von Dir, den Kerl in den Wind zu schießen. Echte Frauen vertrauen ihrem Instinkt und nicht billigsten Manipulationsversuchen.
Der Typ ist doch ein Fall für die natürliche Selektion.
Zitat von _Tara_:aber heute wünschen meine 3 Kater und ich Dir ganz explizit einen besonders netten Abend.
Oh vielen Dank! ...Wieso kommst Du noch an Deine Tastatur?
Zitat von _Tara_:Hey @NichtLustich - ich geh' ja nicht immer mit Dir konform. . .

Aber wieso das denn? Ich bin ein Ausbund an Weisheit, Weitsicht, Empathie und Tugend, mir kann man nur vertrauen. ...Ja schön und noch Narzisstin aus Leidenschaft.
Und ich kann Häuser bauen, die wie Katzenköpfe aussehen! Ein solcher Mensch kann nur zu höherem bestimmt sein!