Zitat von lafata:ich habe bereits dazu geneigt, mir Selbstvorwürfe zu machen und den Entschuldigungslatalog für ihn rauszukramen!
Hast Du Dir irgendwo den Kopf angestoßen? Das würde einiges erklären.

Natürlich entschuldigst Du Dich nicht bei ihm! ...Lieber stößt Du seinen Kopf an etwas an. ...Hammer, Amboss, Klavier, ...was halt da ist. ...Der ist doch nicht koscher, der Kerl.
Zitat von udi74:Du hast ein Aquarianerherz? Ich auch, der Tipp ist passend!
...Was macht ein Mann wie Du in so einem Forum?
Zitat von udi74:Jow, mein Kater Willi. Der hat aber auch nur Blödsinn im Kopf, der Kleine.
Nun ja, Willi ist eine Katze. Was soll er sonst im Kopf haben? Er ist schließlich kein Hund. ...Nur die Tastatur, es wäre schön, wenn ich noch die Herrschaft über die Tastatur hätte.
Zitat von udi74:Du hast schon recht, wenn man Langeweile hat ,gibt es bessere Möglichkeiten, als in Portalen fremdzuwirken bzw. fremdzuflirten.
Richtig! Z.B. die Hobby-Imkerei. Heute ist mir die Königin meines frisch angesiedelten Bienenvolkes in die Wohnung geflogen. Da konnte ich mich wirklich nicht über Langeweile beklagen.
Zitat von ysabell:Es gibt echt einige Leute, denen nach Feierabend nix anderes als flirten und daten einfällt.
Und genau diese Leute sind dort auch das Blei in den Regalen, weil...
Zitat von ysabell:Das finde ich um ein vielfacheres abturnender,
Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen, beim besten Willen nicht.
Zitat von ysabell:Ich könnte einen Mann, der tagein tagaus in so ner Singlebörse herum eiert einfach nicht mehr ernst nehmen.
Ja, vor allen Dingen, wenn er mir damit stolz beweisen möchte, welchen Marktwert er doch besitzt. ...Deswegen ist er auch so viel virtuell unterwegs. ...Tut mir leid, ein Tag hat nun mal nur 24h. Da gibt es keinen Ingame Shop, wo man mehr coins kaufen kann. Es bleibt bei 24 Stunden. Basta! Also entweder die Weiber aufreißen im Akkord, oder eben ein Maulheld mit flinken Fingern sein.
Bei Aquarianern ist es was anderes. Die suchen Online nach einem Weibchen, weil es gar nicht immer so leicht ist, die passende Dame für den Kampffisch- oder Garnelenbock zu finden. Da muss man schon die Leute aus Übersee anflirten.
Zitat von ysabell:Zu waschlappig
Sag es frei heraus, die Typen nennt man P.u.s.s.y. Außerdem sind die nicht nur zu weich, die haben mir auch eine zu starke Unterzuckerung zwischen den Ohren.