146

Freund bei einem Datingportal entdeckt

U
Zitat von NichtLustich:
Wieso ausgerechnet da? Wenn ich mir online die Langeweile vertreibe, dann such ich mir ein lauschiges Aquaristikforum. Gut, ich gebe zu, dass nicht in jeder Brust ein Aquarianerherz schlägt. Aber für irgendetwas wird man wohl ein Herz haben, außer für einsame Singles auf der Suche.


Du hast ein Aquarianerherz? Ich auch, der Tipp ist passend!
Zitat von NichtLustich:
Edit: . Oh, Ihr wart schon weiter in der Diskussion? Was tippt Ihr so schnell? Läuft bei Euch denn keine Katze über die Tastatur?


Jow, mein Kater Willi. Der hat aber auch nur Blödsinn im Kopf, der Kleine.

Du hast schon recht, wenn man Langeweile hat ,gibt es bessere Möglichkeiten, als in Portalen fremdzuwirken bzw. fremdzuflirten.

@lafate
Zitat von lafata:
und den Entschuldigungslatalog für ihn rauszukramen!


Tausch mal lieber um gegen einen Otto- oder Bon Prix-Katalog Macht bestimmt mehr Spaß!

07.06.2017 17:52 • x 3 #46


Y
Zitat:
Wieso ausgerechnet da? Wenn ich mir online die Langeweile vertreibe, dann such ich mir ein lauschiges Aquaristikforum. Gut, ich gebe zu, dass nicht in jeder Brust ein Aquarianerherz schlägt. Aber für irgendetwas wird man wohl ein Herz haben, außer für einsame Singles auf der Suche.
Man wird doch wohl IRGENDEIN Hobby, außer dem anderen Geschlecht haben. Irgendein Interesse.




Genau das habe ich auch gedacht. Es gibt echt einige Leute, denen nach Feierabend nix anderes als flirten und daten einfällt. Das finde ich um ein vielfacheres abturnender, als das Fremdflirten an sich. Ich könnte einen Mann, der tagein tagaus in so ner Singlebörse herum eiert einfach nicht mehr ernst nehmen. Zu waschlappig

07.06.2017 18:06 • x 3 #47


A


Freund bei einem Datingportal entdeckt

x 3


Killian
Zitat von lafata:
Er hat nicht eingetragen, dass er nur noch für Freunde da ist.



Dann würde ich das ansprechen, sagen ... ok kannst gerne dann dort sein wenn es Dir so wichtig ist aber mach es öffentlich das wir zusammen sind. Das ist ein toller Kompromiss, er kann sein Profil weiter erhalten wenn es ihm so wichtig ist und Du hast zumindest etwas Ruhe. Das wäre ein Kompromiss zwischen reifen Menschen und zeigt Vertrauen und Verständnis für beide Seiten.

Verhindern kannst Du eh nichts, verabschiede Dich am besten von diesem Gedanken. Ne Ehe ist auch das Papier nicht wert wenn ein Partner ganz anders denkt, vielleicht nicht bei der Unterzeichnung aber vielleicht später. Im Leben gibt es nie Garantien, für garnichts ! Selbst Du kannst aus einer unglücklichen Beziehung ausbrechen durch Seitensprung und Co, egal wie edel man gerade denkt aber in gewissen Situationen kann sich das Denken immer ändern, verschieben sich Werte usw. ... bist gerade nicht in so einer Situation und wirst das verneinen aber glaub mir, es kommt immer anders als man denkt.

Und das da, ist ein rein symbolischer Akt, vielleicht auch Angst vor Betrug und vielleicht auch begründet aber es gibt eben für nix ne Garantie. Wer riskiert verliert vielleicht aber gewinnt vielleicht auch den Jackpot. Aber wer garnichts tut zb. aus Angst, na der lebt vielleicht ruhig aber verpasst auch viel Schönes was das Leben ausmacht zb. Liebe.

07.06.2017 18:14 • x 1 #48


Killian
Und nö, Langeweile muss nicht bei dummen Fischen enden. Gibt Menschen die haben nicht viele Freunde zb. mit denen sie reden können und wo findet man leicht Menschen ? Genau in sozialen Kontaktbörsen, Chats und Co wo Alle reden wollen egal welche Motivation. Und auch nicht gesund sich dann nur auf die Freundin zb. zu konzentrieren die ihrerseits vielleicht nen ganzen Harem hat an Freunden und Freundinnen und dabei garnichts empfindet oder denkt. Warum sollte man sich dieser Möglichkeit berauben während Frau selbst alles Mögliche nutzt nur weil der Name des Chats irgendwas vermittelt was aber nicht sein muss ? Kenne viele Leute die da nur angemeldet sind um zu quatschen, nicht um Familie zu gründen oder Partner zu betrügen. Ne Disko heisst ja auch nicht B. aber da gehts ab wie im alten Griechenland oder Rom was Bett und Co betrifft. Und genauso muss Singlebörse kein B. sein bzw. so genutzt werden.

Stelle man sich mal vor, hört sowas Harmloses wie ich will nen Frauenabend mit meinen Mäusen in der Disko machen, ach sooo harmlos ... na klar mach Schatzi, ich schau nen Film daheim derweil ... und denkt sich Niemand was Schlechtes und dann erfährst das Madame in der Disko mit unterschiedlichen Kerlen im Klo verschwunden ist ... ihre Freundinnen das vielleicht noch gedeckt haben, sind ja schliesslich Freundinnen. Wem kannst denn dann überhaupt noch trauen hier ?

07.06.2017 18:25 • #49


N
Zitat von lafata:
ich habe bereits dazu geneigt, mir Selbstvorwürfe zu machen und den Entschuldigungslatalog für ihn rauszukramen!

Hast Du Dir irgendwo den Kopf angestoßen? Das würde einiges erklären. Natürlich entschuldigst Du Dich nicht bei ihm! ...Lieber stößt Du seinen Kopf an etwas an. ...Hammer, Amboss, Klavier, ...was halt da ist. ...Der ist doch nicht koscher, der Kerl.
Zitat von udi74:
Du hast ein Aquarianerherz? Ich auch, der Tipp ist passend!

...Was macht ein Mann wie Du in so einem Forum?

Zitat von udi74:
Jow, mein Kater Willi. Der hat aber auch nur Blödsinn im Kopf, der Kleine.

Nun ja, Willi ist eine Katze. Was soll er sonst im Kopf haben? Er ist schließlich kein Hund. ...Nur die Tastatur, es wäre schön, wenn ich noch die Herrschaft über die Tastatur hätte.

Zitat von udi74:
Du hast schon recht, wenn man Langeweile hat ,gibt es bessere Möglichkeiten, als in Portalen fremdzuwirken bzw. fremdzuflirten.

Richtig! Z.B. die Hobby-Imkerei. Heute ist mir die Königin meines frisch angesiedelten Bienenvolkes in die Wohnung geflogen. Da konnte ich mich wirklich nicht über Langeweile beklagen.

Zitat von ysabell:
Es gibt echt einige Leute, denen nach Feierabend nix anderes als flirten und daten einfällt.

Und genau diese Leute sind dort auch das Blei in den Regalen, weil...
Zitat von ysabell:
Das finde ich um ein vielfacheres abturnender,

Solche Menschen kann man nicht ernst nehmen, beim besten Willen nicht.

Zitat von ysabell:
Ich könnte einen Mann, der tagein tagaus in so ner Singlebörse herum eiert einfach nicht mehr ernst nehmen.

Ja, vor allen Dingen, wenn er mir damit stolz beweisen möchte, welchen Marktwert er doch besitzt. ...Deswegen ist er auch so viel virtuell unterwegs. ...Tut mir leid, ein Tag hat nun mal nur 24h. Da gibt es keinen Ingame Shop, wo man mehr coins kaufen kann. Es bleibt bei 24 Stunden. Basta! Also entweder die Weiber aufreißen im Akkord, oder eben ein Maulheld mit flinken Fingern sein.
Bei Aquarianern ist es was anderes. Die suchen Online nach einem Weibchen, weil es gar nicht immer so leicht ist, die passende Dame für den Kampffisch- oder Garnelenbock zu finden. Da muss man schon die Leute aus Übersee anflirten.

Zitat von ysabell:
Zu waschlappig

Sag es frei heraus, die Typen nennt man P.u.s.s.y. Außerdem sind die nicht nur zu weich, die haben mir auch eine zu starke Unterzuckerung zwischen den Ohren.

07.06.2017 18:28 • x 3 #50


N
Zitat von Killian:
Und nö, Langeweile muss nicht bei dummen Fischen enden

Ich diskutiere jetzt nicht an dieser Stelle über die Komplexität eines vollfunktionstüchtigen Aqua Biotops mit Dir, es würde den Rahmen dieses Forums und Deinen Horizont weitem übersteigen!
Zitat von Killian:
. Gibt Menschen die haben nicht viele Freunde

...Mit einiger Berechtigung!

07.06.2017 18:36 • x 1 #51


Killian
Ja ? Genauso wie die mit den 1000 Fake-Freunden auf Facebook und 100 Bettgelegenheiten falls mal Notstand herrscht ? Manche Menschen haben ne andere Defintion von Freund als Du, sorry aber bist sehr oberflächlich . Wollte hier etwas Tiefe vermitteln und Du machst das mit dem Bulldozer platt . Ok, hau rein, Jedem das Seine ! Gerade Narzissten und anderes gestörtes Volk hat viele Freunde, schon alleine aus Gründen der Selbstbestätigung und der ganzen Likes für irgendwelche bekloppten Selfies usw.

Er kann vielleicht zu der Gruppe gehören, aber vielleicht auch nicht, sie ist erwachsen, hoffentlich normal und wird schon entscheiden. Mir wäre es zu schräg wenn ein erwachsener Mensch nicht grau denken kann und hier von Dritten so abhängig wäre um sich selbst zu finden ... wie gesagt ... Jedem das Seine

07.06.2017 18:44 • x 1 #52


U
Zitat von NichtLustich:
Du hast ein Aquarianerherz? Ich auch, der Tipp ist passend! ...Was macht ein Mann wie Du in so einem Forum?


Tja, auch ich habe bzw. hatte ein gebrochenes Herz und wurde hier aufgefangen. Konnte nur mit meiner Schwester über meine Probleme reden, hier im Forum habe ich Tipps bekommen. Bin dafür sehr dankbar. Fische, Garnelen Co. sind schön und interessant zu beobachten (finde ich jedenfalls, bin seit 8. Lebensjahr, mit Unterbrechung meines Hobby´s wegen der damaligen Ehe), können aber leider nicht mitreden.

Zitat von NichtLustich:
Jow, mein Kater Willi. Der hat aber auch nur Blödsinn im Kopf, der Kleine.Nun ja, Willi ist eine Katze. Was soll er sonst im Kopf haben? Er ist schließlich kein Hund. ...Nur die Tastatur, es wäre schön, wenn ich noch die Herrschaft über die Tastatur hätte.


Das kenne ich, wenn einer meiner Kater mich ein wenig ärgern will bzw. ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, dann legen die sich gerne mal auf die Tastatur. Ach, ich liebe meine kleinen Puschels.

07.06.2017 18:46 • x 1 #53


N
Mönsch Klli, Du alter Gauner. Das Du noch mal hier aufschlägst!
Zitat von Killian:
Manche Menschen haben ne andere Defintion von Freund als Du

Das mag sein. Wie sollen sie auch etwas definieren, was sie nicht haben?
Zitat von Killian:
Wollte hier etwas Tiefe vermitteln

Oh ja, unbedingt. Ich führe auch immer eifrig eine Strichliste mit, wieviele Leute Du dieses Mal bei Deinem Tiefgang beleidigst!
...Meinen Post hast Du aber nicht wirklich gelesen, Du kleiner Gauner, was?
Zitat von Killian:
Gerade Narzissten und anderes gestörtes Volk hat viele Freunde, schon alleine aus Gründen der Selbstbestätigung

Natürlich! Jeder, der mehr Freunde hat, als Du, ist ein Narzisst. ...Dann sind 99% der Weltbevölkerung Narzissten, Liebes! Irgendwie kennst Du auch kein anderes Thema als Narzissten. ...Was für ein Tiefgang. Wow!

Zitat von udi74:
Bin dafür sehr dankbar. Fische, Garnelen Co. sind schön und interessant zu beobachten (finde ich jedenfalls, bin seit 8. Lebensjahr, mit Unterbrechung meines Hobby´s wegen der damaligen Ehe), können aber leider nicht mitreden.

Du hast bloß die falschen Fische gehalten. Knurrende Zwergguramies haben eigentlich zu jedem Thema ihren Senf ab zu geben. Und sie haben fast immer recht! ...Ich habe ihren Code nur noch nicht ganz entschlüsselt.

Zitat von udi74:
Ach, ich liebe meine kleinen Puschels.

Ja, hehe. Die Katze ist das Geschöpf, das am meisten geliebt wird und am wenigsten dafür tut. ...Hey, Killi! Von den Viechern können sich Deine Narzissten aber mal eine Scheibe abschneiden.

07.06.2017 18:58 • x 2 #54


U
Zitat von NichtLustich:
Du hast bloß die falschen Fische gehalten. Knurrende Zwergguramies haben eigentlich zu jedem Thema ihren Senf ab zu geben. Und sie haben fast immer recht! ...Ich habe ihren Code nur noch nicht ganz entschlüsselt.


Versuch´s doch mal mit Prachtschmerlen. Ihre Knacklaute sind bestimmt Morsecodes.

07.06.2017 19:07 • x 1 #55


T
Zitat von Killian:
Und nö, Langeweile muss nicht bei dummen Fischen enden. Gibt Menschen die haben nicht viele Freunde zb. mit denen sie reden können und wo findet man leicht Menschen ? Genau in sozialen Kontaktbörsen, Chats und Co wo Alle reden wollen egal welche Motivation. Und auch nicht gesund sich dann nur auf die Freundin zb. zu konzentrieren die ihrerseits vielleicht nen ganzen Harem hat an Freunden und Freundinnen und dabei garnichts empfindet oder denkt. Warum sollte man sich dieser Möglichkeit berauben während Frau selbst alles Mögliche nutzt nur weil der Name des Chats irgendwas vermittelt was aber nicht sein muss ? Kenne viele Leute die da nur angemeldet sind um zu quatschen, nicht um Familie zu gründen oder Partner zu betrügen. Ne Disko heisst ja auch nicht B. aber da gehts ab wie im alten Griechenland oder Rom was Bett und Co betrifft. Und genauso muss Singlebörse kein B. sein bzw. so genutzt werden.
?


Nicht böse sein, aber es gibt im Internet genug Foren, Chats oder Gruppen, wo man sich austauschen und Freunde finden kann, da such ich doch nicht Freundschaften über eine Singlebörse, deren Zweck ganz eindeutig ist. Nutze auch Dating-Portale und ganz ehrlich: ich finde es befremdlich wenn dort einer Bin in einer Beziehung, suche nur Freundschaft stehen hat. Würde ich bei meinem Partner nicht akzeptieren.

07.06.2017 19:17 • x 2 #56


Killian
Ein Freund ist für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten, genauso wie ich für ihn da bin ! Wie in einer Familie.

Der Rest sind dumme, oberflächliche Bekanntschaften für Likes zb. wo mich rein zb. die Aufmerksamkeit, die Seelenpinselei interessiert siehe Selfies, . ach Du Schöne, Du Tolle, Du s.y, Du Traumfrau oder eben auf Kerl gemünzt. Manche brauchen das fürs Ego zb. Narzisst und Co.

Ist so billig sowas zu lesen und gleich gibts noch nen Selfie fürs Ego weil die selbe Leier wieder losgeht . ja wer kommt am Ende bei Deinem Umzug wenn Du zb. echte Hilfe brauchst ? In der Regel nur Familie und beste Freunde, echte Freunde aber sicher nicht die tausend Likes und Followers lol !

Und was die Singleforen betrifft, geht an Trauerstern, weisst wenn ich 2 Jahre da war, Freundschaften geknüpft habe dann haue ich als Freund nicht einfach ab und gehe in nen Fischforum sondern achte die Menschen die ich da kennengelernt habe vor meiner Partnerin ! Und sie hat das auch zu achten wie ich Alles vor mir ! Selbst wenn sie mit dem Ex noch Freundschaft hat ! Mir nutzt der Etikettenschwindel da rein garnichts und entweder ich vertraue oder mach das an Symbol und Namen fest wem ich vertraue . wem der Weitblick fehlt, das Ego befiehlt oder auch schwarz/weiss Meinungen da . dem ist eh nicht zu helfen. Bin schwarz/weiss bei Gestörten weil Schema F leider aber doch nicht bei angeblich normalen Menschen ! Da geht Grau !

07.06.2017 19:30 • x 1 #57


lafata
Zitat von Killian:
Ja ? Genauso wie die mit den 1000 Fake-Freunden auf Facebook und 100 Bettgelegenheiten falls mal Notstand herrscht ? Manche Menschen haben ne andere Defintion von Freund als Du, sorry aber bist sehr oberflächlich . Wollte hier etwas Tiefe vermitteln und Du machst das mit dem Bulldozer platt . Ok, hau rein, Jedem das Seine ! Gerade Narzissten und anderes gestörtes Volk hat viele Freunde, schon alleine aus Gründen der Selbstbestätigung und der ganzen Likes für irgendwelche bekloppten Selfies usw.

Er kann vielleicht zu der Gruppe gehören, aber vielleicht auch nicht, sie ist erwachsen, hoffentlich normal und wird schon entscheiden. Mir wäre es zu schräg wenn ein erwachsener Mensch nicht grau denken kann und hier von Dritten so abhängig wäre um sich selbst zu finden ... wie gesagt ... Jedem das Seine


Ich habe bereits entschieden und gestern die Trennung eingeleitet. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, dort noch weiter auf der lovesc... Börse ein Profil zu haben und online zu gehen und frisch Fotos einzustellen, mit der Absicht, den Kontakt zu weiblichen Singles zu suchen. Warum wohl. Er hat bestimmt keine mütterlich / schwesterliche Freundin gesucht, so wie er sich öffentlich fremdflirtend verhalten hat (habe das ignoriert, finde das jedoch respektlos).
Klar, eine Garantie gibt es nicht, so naiv bin ich nicht und wenn jemand betrügen will, dann tut derjenige es auch mit zahlreichen Liebesbekundungen .

Dieses partout nicht da raus gehen wollen (übrigens habe ich ihm das mit dem Hinweis bin vergeben auch vorgeschlagen. Auch darauf ist er nicht eingegangen, hat es quasi überhört.

07.06.2017 19:34 • x 3 #58


T
Zitat von lafata:
Dieses partout nicht da raus gehen wollen (übrigens habe ich ihm das mit dem Hinweis bin vergeben auch vorgeschlagen. Auch darauf ist er nicht eingegangen, hat es quasi überhört.


Könnte auch ne Trotzreaktion sein. Mal ehrlich, wem gefällt es schon, Misstrauen vom Partner(-in) zu spüren, zu merken, dass man kontrolliert wird usw. Übrigens hast du im erste Posting noch geschrieben,, dass du ihm kein Fremdgehen unterstellst. Jetzt flirtet er auf einmal öffentlich fremd? Ja, was denn nun?

07.06.2017 19:40 • #59


lafata
[quote=Killian]Ein Freund ist für mich da, in guten wie in schlechten Zeiten, genauso wie ich für ihn da bin ! Wie in einer Familie.

Der Rest sind dumme, oberflächliche Bekanntschaften für Likes zb. wo mich rein zb. die Aufmerksamkeit, die Seelenpinselei interessiert siehe Selfies, . ach Du Schöne, Du Tolle, Du toll, Du Traumfrau oder eben auf Kerl gemünzt. Manche brauchen das fürs Ego zb. Narzisst und Co.

Ist so billig sowas zu lesen und gleich gibts noch nen Selfie fürs Ego weil die selbe Leier wieder losgeht . ja wer kommt am Ende bei Deinem Umzug wenn Du zb. echte Hilfe brauchst ? In der Regel nur Familie und beste Freunde, echte Freunde aber sicher nicht die tausend Likes und Followers lol !

Und was die Singleforen betrifft, geht an Trauerstern, weisst wenn ich 2 Jahre da war, Freundschaften geknüpft habe dann haue ich als Freund nicht einfach ab und gehe in nen Fischforum sondern achte die Menschen die ich da kennengelernt habe vor meiner Partnerin ! Und sie hat das auch zu achten wie
Genau so ist es, die Seelenpinselei. Er ist vom Typ her so. Fragte andauernd, wie ihm dieses und jenes steht, wer schon alles gesagt hat, wie toll er aussieht, wenn wir spazieren waren müsste ich zahlreiche Fotos von ihm machen .... von mir hat er eins gemacht. Aber auch erst auf meine Frage hin, also nicht von sich aus.

Er war derjenige, der ständig über Partnerforen abgelästert hat, wie Sch....e die doch sind, da würde man doch keinen Partner finden! Lol, ich sagte, aber wir haben uns dort doch kennengelernt! Seine Antwort war: Hmmmm.
Er hat so schlecht geredet über die Foren, dass dort nur Lug und Trug herrscht. Also: WARUM ist er dann wohl dort online?

07.06.2017 19:44 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag