Zitat von trauer37:Ich finde einen reinen Aufenthalt in so einer Börse nun einmal nicht dramatisch.
Ich doch auch nicht. Es sei denn, es handelt sich dabei um meinen Partner, das verlängert seine Hammelbeine natürlich dramatisch.
Zitat von trauer37:Hier schrieb jemand, dass sich jemand - nur weil er in so einer Börse ist "anbieten" würde.
Ja, aber das tut er doch auch! Du kannst sicher sein, dass die Leute, die in einer Jobbörse aktiv sind auch sofort springen, wenn Du mit der richtigen Stelle wedelst. Nicht alle von denen sind nämlich arbeitslos, nur auf der Suche, ob sich nicht etwas Besseres findet. Ich habe noch nie von jemanden gehört, der sich bei Monster und Co angemeldet hat, weil ihm langweilig ist oder er ein wenig Bestätigung sucht. LinkedIn und Xing zählen in dem Fall nicht.
Zitat von trauer37:Vielleicht vertreibt er sich da die Langeweile.
Wieso ausgerechnet da? Wenn ich mir online die Langeweile vertreibe, dann such ich mir ein lauschiges Aquaristikforum. Gut, ich gebe zu, dass nicht in jeder Brust ein Aquarianerherz schlägt. Aber für irgendetwas wird man wohl ein Herz haben, außer für einsame Singles auf der Suche.
Man wird doch wohl IRGENDEIN Hobby, außer dem anderen Geschlecht haben. Irgendein Interesse. Gut, ich treibe mich bei akuter Langeweile auch in einem Liebekummerforum rum, aber keine Sorge, auf Partnersuche bin ich hier nicht. . Ich mein, Ihr seid doch alle vorgeschädigt. (das ist mein Grund für den Besuch dieses Forums. Ich schreibe irgendwelche tollkühnen Sachen und bin dann irre kichernd auf der Flucht vor dem Shitstorm).
. Eigentlich stolper ich hier nur herein, wenn ich eigentlich auf dem Weg zu den Sims bin. . Selbst diese Pixelmännchen sind interessanter. *galoppiert irre kichernd von dannen*
Zitat von trauer37:vielleicht braucht er einfach nur die Bestätigung, Aufmerksamkeit.
Und wieder meine Frage: wieso ausgerechnet ein Datingportal? Wenn ich Bestätigung brauche, verfasse ich schlaue Texte, züchte ein paar Garnelen, glänze mit meinem gefährlichen Halbwissen über Katzen oder poste einfach irgendetwas auf Facebook mit einem Foto von mir. Ich schaffe es sogar, mich mit auf ein Foto zu quetschen, wo eine Blue Jelly von 2,5 cm die Hauptakteurin ist. Ich habe wenigstens Talente, ich brauche keine Datingportal! Mir kommt bei Langeweile eine Menge Unsinn in den Sinn. . Aber ein Datingportal? Nee, also wirklich nicht.
Zitat von trauer37: vielleicht macht es ihm einfach Spaß.
Was soll daran Spaß machen? Mittlerweile sind die Leute da so verzickt und verklemmt, da geht es ernster zu, als in einer von mir erwähnten Jobbörse. Eine Freundin von mir ist gerade in einem solchen Portal aktiv und der steht eigentlich ständig der Angstschweiß auf der Stirn. Dagegen ist ein Jobportal viel amüsanter. . Oder ne Darmspiegelung. . Oder eine Wurzelbehandlung. . Neenee, mit Spaß hat die Partnersuche nix zu tun, wo kämen wir denn da hin?
Zitat von trauer37:Darf euer/dein Freund auch keine Disco oder Bar alleine betreten?
Also mein Herzallerliebster ist mehr wie King Kong. Nur sucht er dort nicht nach der weißen Frau, sondern den Hopfen. Da mach ich mir weniger Sorgen. Wenn die Nase erstmal leuchtet, wie ein Himbeerlutscher, hat das holde Weib nur noch wenig Anziehungskraft. Die Erdanziehung ist da schon tückischer.
Zitat von trauer37:Ich denke, das, woran es hier scheitert, ist eher das fehlende Vertrauen.
Ich würde der Knalltüte aber auch nicht weiter trauen, als ich se werfen kann.
Edit: . Oh, Ihr wart schon weiter in der Diskussion? Was tippt Ihr so schnell? Läuft bei Euch denn keine Katze über die Tastatur?