146

Freund bei einem Datingportal entdeckt

lafata
Ja, die Klatsche habe ich mir abgeholt und ENDLICH die Gewissheit, dass er keine Nähe wollte, es von vornherein nach seinem Muster manipuliert hat.
Ja, nicht er oder ein anderer Mensch bestimmen meinen Wert.

17.06.2017 10:33 • #106


lafata
Es tut trotzdem weh.

17.06.2017 11:24 • #107


A


Freund bei einem Datingportal entdeckt

x 3


StefanT
Zitat von lafata:
Nach einigen Tagen Telefonblockade habe ich diese aufgehoben. ..............Er braucht seinen Freiraum. Ich sprach nämlich von späteren Perspektiven. Er sagte, es gäbe keine, man sollte doch die Zeit geniessen, wäre doch alles schön so wie es ist. Jeder bräuchte seine Freiheit. Ich sagte, ja die kann man doch auch innerhalb eines Zusammenlebens haben! Er sprach mir die Fähigkeit ab, die Beziehung gesund zu sehen. Ich wäre ja krank. Müsste in Behandlung mit meiner Eifersucht. Ich müsste mir dafür einen Partner in der Nähe suchen. Peng!


Manche Frauen brauchen diese Erniedrigung wie Luft zum Atmen. Dass du die Kontaktsperre nicht eingehalten hast, spricht von schwachem Charakter. Ich glaube nicht, dass du krank bist, aber einiges Ungesundes schwebt doch in dir. Dieses Bedürfnis von dir, ihn um jeden Preis kontaktieren zu müssen, finde ich alles andere als gesund. Auch dass du keinen Schlußstrich ziehen kannst bevor du in Grund und Boden erniedrigt bist, spricht für sich. Ein gesundes Ego ist imstande die Abfuhr rechtzeitig zu akzeptieren. Warum kannst du das nicht?

17.06.2017 17:42 • #108


lafata
Stefan, weil ich Trauma Patientin bin und über Jahre als junge Frau physisch und psychisch misshandelt wurde.
Es ist immer noch in mir tief drin, dass böse Behandlungen mir normal erscheinen. Ich weiss jetzt i. Alter, dass vieles nicht in Ordnung ist, was ich aber nicht kenne. Daher auch meine anfängliche Unsicherheit. Und darum bin ich auch Hier im Forum.

17.06.2017 18:56 • #109


H
Komisch, reden wir von demselben Mann ?
Die Aussagen stimmen eins zu eins mit dem meines jetzt Ex überein.

01.02.2022 14:05 • #110


alleswirdbesser
Denkfehler deshalb gelöscht.

01.02.2022 14:20 • #111


DieSeherin
der faden ist fast 5 jahre alt...

01.02.2022 14:25 • x 1 #112


alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
der faden ist fast 5 jahre alt...

War auchauch mein Gedanke, aber es könnte ja trotzdem der selbe Mann sein, der immer noch so handelt

01.02.2022 14:28 • x 1 #113


DieSeherin
stimmt... bei jeder frau wieder aufs neue... und prüfe, wer sich ewig bindet...

01.02.2022 15:35 • x 1 #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag