308

Trennung per WhatsApp und komplette Blockierung

Wollie
Zitat von Stefanie123:
Heute Morgen hat er mir noch den berühmten Satz geschrieben - „was Du liebst, lass es frei, dann kommt es zu Dir zurück“ … Tja , ihr zerreißt mich bestimmt jetzt, sicherlich spielt er mit meinen Gefühlen …

wenn du jetzt neben mir stehen würdest, dann würde ich dich so richtig durchschütteln bis es in deinem Hirn Klick macht. Schieß den Vogel ab, dass zu lesen was er da von sich hinsabbelt, macht einen so richtig aggressiv. Weil er mit einem Leben spielt, nämlich mit deinem. Du solltest dir mehr wert sein, dein Leben sollte dir mehr wert sein. Und vor allem, was lebst du deinem Kind vor ? Denk doch einfach mal nach was du da machst und vor allem was du zulässt, was andere mit dir machen.

10.02.2024 09:32 • x 5 #61


F
Zitat von Stefanie123:
Doch ! Habt ihr eine letzte gute Antwort und dann blocke ich ihn !


Antwort wo drauf?

10.02.2024 09:32 • x 1 #62


A


Trennung per WhatsApp und komplette Blockierung

x 3


Wollie
Zitat von Stefanie123:
Habt ihr eine letzte gute Antwort und dann blocke ich ihn !

klar.....verpiss dich aus meinem Leben und komm nie wieder.....und dann blockier ihn.

10.02.2024 09:33 • x 3 #63


B
Danke, kein Interesse.

Fände ich passend

10.02.2024 09:34 • #64


Wollie
Zitat von BernhardQXY:
Danke, kein Interesse.

das wäre die diplomatische Antwort geht auch.

10.02.2024 09:36 • #65


B
Was die Sachen betrifft:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder forderst du ihn mit Frist auf sein geraffel abzuholen anderfalls entsorgt du es.
Oder du packst ein Paket und schickst es. Das Fahrrad würde ich vor seiner Tür an einen Laternen Pfosten anschließen und dann den Schlüssel in den Briefkasten werfen.
Nachricht dazu fertig

10.02.2024 09:37 • x 3 #66


B
@Wollie
Ich finde es klar und deutlich. Ihn zu beschimpfen bringt nix.

10.02.2024 09:39 • x 2 #67


B
@BernhardQXY
Ergänzend: ich habe in der letzten Zeit gelernt Schütze mein Herz, auch wenn ich Versuche freundlich meiner Umgebung zu begegnen

10.02.2024 09:41 • #68


Wollie
Zitat von BernhardQXY:
Ich finde es klar und deutlich. Ihn zu beschimpfen bringt nix.

ich beschimpf ihn nicht, aber manche Menschen brauchen eine klare und direkte Ansprache, sonst geht das Spiel hier munter weiter.

10.02.2024 09:43 • x 1 #69


B
@Wollie
Natürlich klare Ansagen sind immer gut. Ich meine nur die Formulierung.
Man könnte noch klarer schreiben
Danke, habe kein Interesse mehr, dass du jemals wieder in meinem Leben eine Rolle spielst.
Ich wünsche dir ein gutes Leben ohne mich, denn ich habe keinen Platz mehr für dich.

10.02.2024 09:46 • x 2 #70


Wollie
Zitat von BernhardQXY:
Danke, habe kein Interesse mehr, dass du jemals wieder in meinem Leben eine Rolle spielst.
Ich wünsche dir ein gutes Leben ohne mich, denn ich habe keinen Platz mehr für dich.

sehr gut. Wichtig ist, dass TE dies auch macht und den Absenden Button drückt.

10.02.2024 09:47 • x 1 #71


N
Noch viel wichtiger ist, dass es dann auch durchgehalten wird.

Erfolgreich im Beruf, taff, organisiert und dann eine solche Flachpfeiffe am Start. Wie passt das zusammen ?

Geh mal in dich, warum das so nötig ist ?

Mensch, eine 11 jährige Tochter. Ich habe einen Sohn im gleichen Alter. Denk an dein Kind, das durchlebt deine Eskapaden mit dir zusammen.

10.02.2024 10:09 • x 3 #72


Stefanie123
Tja, ich weiß, dass ich mich auch mit meiner Männerwahl auseinander setzen muss. Ich weiß es, ich sehe auch meine Tochter und ich werde es auch so machen , aber es gibt in mir ein aber und ich schaffe es nicht richtig loszulassen .

Den Text oben finde ich aber gut!
Ich schreibe ihn und drücke ihn. Ein JA für mich, mein Leben und meine Familie und ein NEIN für ihn.

10.02.2024 10:12 • x 4 #73


Nebelgeist
Zitat von Nike666:
Mensch, eine 11 jährige Tochter. Ich habe einen Sohn im gleichen Alter. Denk an dein Kind, das durchlebt deine Eskapaden mit dir zusammen.

@Stefanie123 Dem kann ich nur zustimmen. Die Kinder sehen es und leiden total mit. Meine Tochter musste auch viel durchmachen, jetzt seit der Trennung geht es ihr viel besser.

10.02.2024 10:15 • x 2 #74


N
Ja aber dringend. Das Aber musst du jetzt bearbeiten. Wir sind doch in einem Alter, wo diese, entschuldige bitte, Kasper, keinerlei Chancen mehr haben sollten.

Da lebt es sich doch 1000 mal besser alleine. Und ehrlich, eine Mutter, die ständig im Stress mit ihrer Beziehung ist, ist nicht 100 Prozent im Hier und Jetzt. Und da sollte dein Ja für dein Kind viele Male mehr gewichtet sein.

10.02.2024 10:20 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag