308

Trennung per WhatsApp und komplette Blockierung

A
Zitat von Stefanie123:
Er war jedoch sauer auf mich, dass ich ihn angemeckert habe, da dies ja eine Krankheit ist und er in der Ausnüchterungsphase seine Ruhe braucht.



Falls du South Park magst (oder nicht kennst): https://www.southpark.de/videoclip/bm21...sehr-krank

Diese Ausrede Es ist eine Krankheit wird von Alk. IMMER benutzt um NICHTS ZU TUN.

07.02.2024 12:00 • x 3 #46


Stefanie123
Okay, lieben Danke und ja , mir wird mein Muster bewusst.
Im Berufsleben bin ich super souverän, klar und deutlich , erfolgreich - nur bei Männern bekomme ich das nicht hin.

Nein, ich werde das Gespräch ablehnen - wozu auch und dann in ein paar Wochen, wenn er denkt mir geht es besser - nein.

Ich habe nur an die Liebe geglaubt und habe einfach Sehnsucht gehabt. Sehnsucht anzukommen . Deshalb habe ich ihn auch unterstützt. Er mich ja auch, bis jetzt und mit seinen Phasen war das natürlich noch schlimmer …

Natürlich ist es besser, wenn es vorbei ist . Es tut nur sooooo weh .

07.02.2024 12:06 • x 1 #47


A


Trennung per WhatsApp und komplette Blockierung

x 3


Stefanie123
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt mich ja schon gut aufgebaut.
Heute hat er plötzlich - nach einer Woche Stille angerufen.

Er hat gesagt, dass es mit der WhatsApp nicht in Ordnung war, dass es eine Übersprungshandlung war, da sein Leidensdruck so groß war. Die Blockierungen waren zum Schutz unserer Beziehung

Er hat emotional nicht abgeschlossen , er hat mich auch noch lieb, er weiß aber nicht wie sich alles entwickelt, da er jetzt erstmal Abstand benötigt, weil es ihm so schlecht geht. Wir hätten eine tiefe Verbundenheit und die würde er nicht so leicht loslassen. Er kann aber gerade nicht anders und das Gespräch strengt ihn auch total an.

Seine vielen Sachen / Fahrrad ect. kann er nicht abholen und wird er auch aufgrund seiner seelischen Verfassung in den nächsten 3 Monaten nicht schaffen.

Ich war gestern Abend weg/ Fashion Week und habe coole Bilder / u.a. auch von mir gepostet .Und, er sagte, er möchte nicht wissen, wenn ich mich neu verliebt.

Dann hat er das Gespräch beendet und nun weiß ich gar nichts mehr

10.02.2024 07:53 • #48


Wollie
Kann dir nur raten. Wirf ihn aus deinem Leben. Er spielt mit dir und hält dich warm. Das ist absolut toxisch. Du bist Mutter und hast Verantwortung. Und vergeudest deine Lebenszeit mit so einem Kasper. Kann dir nur zu einem konsequenten Kontaktabbruch raten. und wenn er sein Zeug nicht abholt, dann fahr auf die nächste Deponie.

10.02.2024 07:58 • x 5 #49


Stefanie123
Ich verstehe nicht, warum er seine Sachen nicht haben will. Er hat hier richtig viel bei mir und nicht nur Klamotten…

Ihr denkt er spielt mit mir. Die Kollegen sagten zu mir, er hätte keine andere Frau kennengelernt. Es würde ihm nicht gut gehen- dazu wäre er jetzt nicht in der Lage .

Ich weiß nicht, ob er einfach Depressionen hat?

Ich glaube , ich will mir einfach nicht eingestehen, dass er mit mir spielt. Ich dachte immer , ich sei eine tolle Frau …

10.02.2024 08:03 • #50


Wollie
weist du, ich hab in meinem Leben auch viel zu viel Lebenszeit mit beziehungsunfähigen Menschen vergeudet, welche so ähnliche zerstörerische Strukturen hatten. Man sieht dies leider immer erst hinterher und fragt sich, warum man manches nicht schon viel früher beendet hat.
Deshalb kann ich dir aus meiner persönlichen Erfahrung nur raten, dich konsequent von diesem Mann zu lösen. Und ihm eine Frist setzen wann er seinen Krempel bei dir holt, ansonsten Deponie. Ich glaube nicht, dass du mit so Jemand glücklich werden kannst, dafür ist dies alles zu toxisch und voller Red Flags.
Zitat von Stefanie123:
Es würde ihm nicht gut gehen- dazu wäre er jetzt nicht in der Lage .

Ich weiß nicht, ob er einfach Depressionen hat?

du bist nicht seine Therapeutin und auch nicht seine Mutter !

Frag dich mal, was du einer Freundin raten würdest, wenn diese mit dieser Geschichte zu dir kommen würde.
Glaube du kennst die Antwort.

10.02.2024 08:56 • x 3 #51


Wollie
Zitat von Stefanie123:
Nach dem letzten Alk. im November in meiner Wohnung war ich total sauer und erschrocken. Ich habe hier 30 Flaschen weggeräumt und geputzt ..

möchtest du so Jemand in deinem Leben ? wirklich ? dann ist dir nicht mehr zu helfen

10.02.2024 08:59 • x 1 #52


Wollie
Zitat von Alduin:
Zusammenfassung:

Vom fremdgehenden Ehemann weg hin zum Mann mit Doppelleben (ebenfalls fremdgegangen?) mit Alk..

Du scheinst dir gezielt oder unterbewusst Männer zu suchen, die dich wie Dreck behandeln (könnten).

lies dir das nochmal ganz genau durch, genau da stehst du. Möchtest du dies so weiter machen ?

10.02.2024 09:02 • x 2 #53


F
Zitat von Stefanie123:
hat gesagt, dass es mit der WhatsApp nicht in Ordnung war, dass es eine Übersprungshandlung war, da sein Leidensdruck so groß war. Die Blockierungen waren zum Schutz unserer Beziehung

Er hat emotional nicht abgeschlossen , er hat mich auch noch lieb, er weiß aber nicht wie sich alles entwickelt, da er jetzt erstmal Abstand benötigt, weil es ihm so schlecht geht. Wir hätten eine tiefe Verbundenheit und die würde er nicht so leicht loslassen.

Alles, was Frauen gerne hören/ lesen, um sich dann wieder, mit Helfersyndrom, einbringen möchten.....

10.02.2024 09:03 • x 6 #54


L
Zitat von Stefanie123:
Heute hat er plötzlich - nach einer Woche Stille angerufen.

Schade, dass du mit ihm gesprochen hast.

10.02.2024 09:12 • x 3 #55


Stefanie123
Ihr habt ja recht - das weiß ich ! Trotzdem kann und will ich es einfach nicht so leicht akzeptieren, obwohl der Kopf es eindeutig artikuliert.

Heute Morgen hat er mir noch den berühmten Satz geschrieben - „was Du liebst, lass es frei, dann kommt es zu Dir zurück“ … Tja , ihr zerreißt mich bestimmt jetzt, sicherlich spielt er mit meinen Gefühlen …

10.02.2024 09:13 • #56


L
Zitat von Stefanie123:
Ich verstehe nicht, warum er seine Sachen nicht haben will. Er hat hier richtig viel bei mir und nicht nur Klamotten…

Ihr denkt er spielt mit mir

Der hat dich wieder klar gemacht. Ganz einfach.

Allein, dass er sagt, dass er das auch in den nächsten 3 Monaten nicht abholen kann. Ist er Hellseher?

Jetzt hast Du wieder eine Karotte vor Nase und weiter gehts.

10.02.2024 09:13 • x 7 #57


L
Zitat von Stefanie123:
Heute Morgen hat er mir noch den berühmten Satz geschrieben - „was Du liebst, lass es frei, dann kommt es zu Dir zurück“ … Tja , ihr zerreißt mich bestimmt jetzt, sicherlich spielt er mit meinen Gefühlen …

Wie gesagt: Er macht Dich klar. Aber gönn Dir ruhig noch ne Runde, wenn Du sie brauchst.

10.02.2024 09:14 • x 4 #58


F
Zitat von Stefanie123:
Ihr habt ja recht - das weiß ich ! Trotzdem kann und will ich es einfach nicht so leicht akzeptieren, obwohl der Kopf es eindeutig artikuliert. ...


Durchschaust Du das gar nicht?

10.02.2024 09:16 • x 3 #59


Stefanie123
Doch !
Habt ihr eine letzte gute Antwort und dann blocke ich ihn !

10.02.2024 09:29 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag