Nabend,
da Ihr mir alle bisher so viel geholfen habt gibt es von mir natürlich endlich wieder ein Update.
Das Ganze ist leider nicht gut ausgegangen, meiner Frau ist nicht mehr zu helfen und auch nicht mehr erreichbar von niemanden mehr.
Wir wohnen nun seit ein paar Wochen übereinander und Sie lebt vor sich hin während Sie sich nun von einem der älteren Reichen für gewisse Tätigkeiten bezahlen lässt, lauter Geschenke heim bringt etc.
Auch äußerte Sie bei unserem letzten normalem Gespräch nur noch wirres Zeug, lauter kindische Wünsche und ich habe mich nach langem Kampf endschieden die Trennung durchzuziehen.
Sie tut nichts mehr ausser Bilderchen malen, Serie schauen, Musik hören. so wie ich hörte nun auch unregelmäßiger zur Arbeit gehen.
Dies ist anstrengender als ich es mir vorgestellt habe da trotz Anwalt noch immer kein eigenes Konto ihrer seits vorhanden ist und nichts rein gar nichts voranschreitet, da man mit Ihr nicht kommunizieren kann, Sie lebt in Ihrer komischen Welt.
Alle Accounts laufen noch über mich und als ich zum Selbstschutz PW geändert habe ( Amazon mit Prime ) gingen die heftigsten Beleidigungen und Bedrohungen auf mich nieder weil Sie keine Serie mehr schauen konnte.
Habe sowas noch nicht erlebt.
Dadurch dass noch alles von mir ausgeführt wird, gelten wir nicht mal als getrennt, was das Ganze noch schwieriger macht.
Nächste Woche versuche ich nun irgendwie Sie aus meinem Bankkonto zu bekommen, damit ich endlich alle pw und Verträge sperren kann ohne sonst was zu befürchten.
Einfach nur noch krank hier alles. Ich durchlebe gerade alle Trennungsphasen durcheinander, komme auf der Arbeit kaum noch zurecht und habe hier zuhause ein 'Kind' sitzen, was mal meine Frau war und kriege es durch diese Umstände kaum hin mich endlich zu lösen.
Weiß immer noch nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll, besonders auf der emotionalen Ebene. Unter anderem kommen mir die ganzen Dinge hoch was ich mit Ihr durchgemacht habe, gleichzeitig kriege ich das 'Mitleid' nicht raus, was nun alles an Konsequenzen auf Sie zu kommen wird, welche aber unvermeidbar sind, nun zu meinem Schutz.
Und natürlich kämpfe ich sehr viel mit den positiven Erinnerungen welche auf mich nieder prasseln, da ich ein sehr gutes Gedächtnis habe, wodurch ich mich an so gut wie alles erinnern kann.
Danke fürs Lesen, wurde etwas mehr
Lg Ryouku