Ryouku
Mitglied
- Beiträge:
- 99
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 238
- Mitglied seit:
Solche Gedanken etc. dafür fehlt mir die Kraft und das habe ich lange genug mitgemacht. Die Verantwortung habe ich abgegeben. Alles was Sie gemacht hat, reichte nicht für eine Einweisung.
Sie muss es selber merken, eines Tages, die Regeln sind bei uns einfach extrem streng, gerade was so etwas betrifft.
Und ich habe Ihre vertraglichen / finanziellen Angelegenheiten soweit es noch ging ebenfalls erledigt und gesichert.
Die Schwiegereltern wissen Bescheid, der Kontakt wurde von mir nachdem ich dies mitgeteilt habe vorerst eingeschränkt, da mir deren Desinteresse bzw. mangelnde Kompetenz damit umzugehen auch nicht gut tun.
Ich habe ja immer noch diesselbe Handynr., E-Mail Adresse etc. wenn ein Notfall auftreten sollte, bin ich erreichbar.
Und wie Sie damit umgehen wird, sollte Sie wiederkommen und ich wohne bereits woanders, keine Ahnung. Aber für solche Fälle lasse ich wie erwähnt die Möglichkeit mich zu erreichen offen, mehr kann ich nicht mehr machen.