680

Trennung/ Scheidung von heute auf morgen nach 12 Jahren

L
Zitat von Ryouku:
Ja das stimmt. Problem an Ihrer Familie ist leider aber das Desinteresse bzw. ist dort die Mentalität so: 'muss die halt auf die Fresse fallen', oder auch ' was sollen wir denn da noch machen wenn du schon nichts machen könntest '.


Hallo TE,..leider ist es aber oft so , dass der/die Betroffene ( deine EF) erst richtig im Dreck liegen muss,..um zu realisieren.
Sie lässt sich anscheinend von niemanden was sagen/helfen,..und Tipps nimmt Sie ja auch nicht an. Und zu einem tiefgründigen Gespräch mit Ihr bist Du bis jetzt ja auch nicht gekommen. Ich kann Deine Gefühle echt verstehen,.....aber wer hat zur Zeit überhaupt eine Chance bei Ihr durchzukommen? Denke Keiner.....
Wo hält Sie sich gerade auf?......das Ganze klingt echt beängstigend,..da Sie ja alle Brücken abgebrochen hat.
Wünsche Dir viel Kraft...

15.12.2020 10:32 • x 1 #196


Ryouku
Danke für eure Texte. Ja ich versuche oft auch zu denken, dass ich etwas hatte wonach sich viele sehnen. Aber in so einer Lage sieht man erstmal nur die Probleme und muss sich durchkämpfen.

Ihr momentaner Aufenthaltsort ist mir nach wie vor nicht bekannt. Zuhause war Sie bisher noch nicht, da die Post noch in Ihrem Briefkasten ist.

Die Wohnung wurde leider nichts, morgen wird sich aber bereits die nächste angeschaut. Ist wirklich schwer was zu kriegen hier unten momentan.

15.12.2020 13:00 • #197


A


Trennung/ Scheidung von heute auf morgen nach 12 Jahren

x 3


Ryouku
Heyho guten Morgen,

Ich dachte ich geb mal wieder ein Update. Die Geschichte nimmt immer traurigere Außmasse an, wird mir aber jetzt leichter fallen abzuschließen.

Mir ist heute ein netter Brief reingeflattert, ich bin tatsächlich angezeigt worden wegen Nötigung im Zusammenhang, dass ich Sie zum Tür eintreten getrieben habe und für Ihr Verhalten, Ihren Zustand verantwortlich bin. Harter Tobak langsam. Nun will ich garnichts mehr mit Ihr zu tun haben, reicht.

Am Tag des Türeintretens rufe ich die Polizei, ich werde bedroht und habe nichtmal kommuniziert, ein Video gemacht, kriege Droh-SMS. Man man, die 1. Anzeige in meinem Leben.

Vor allem habe ich wegen Ihrem Verhalten von einer Anzeige abgesehen...

Jetzt muss ich mir auch noch Sorgen machen, dass sonstwas für Dinge erzählt werden. Als Außendienstler ist sowas auch noch mal ein Risiko.

Schlecht gehen tuts ihr wohl, dass ich nun zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht werde habe ich nun nicht erwartet.

Das alles vor Weihnachten. Nerven liegen langsam blank.

Lg euer Ryou

18.12.2020 11:34 • #198


unbel-Leberwurst
Zitat von Ryouku:
Heyho guten Morgen,

Ich dachte ich geb mal wieder ein Update. Die Geschichte nimmt immer traurigere Außmasse an, wird mir aber jetzt leichter fallen abzuschließen.

Mir ist heute ein netter Brief reingeflattert, ich bin tatsächlich angezeigt worden wegen Nötigung im Zusammenhang, dass ich Sie zum Tür eintreten getrieben habe und für Ihr Verhalten, Ihren Zustand verantwortlich bin. Harter Tobak langsam. Nun will ich garnichts mehr mit Ihr zu tun haben, reicht.

Am Tag des Türeintretens rufe ich die Polizei, ich werde bedroht und habe nichtmal kommuniziert, ein Video gemacht, kriege Droh-SMS. Man man, die 1. Anzeige in meinem Leben.

Vor allem habe ich wegen Ihrem Verhalten von einer Anzeige abgesehen...

Jetzt muss ich mir auch noch Sorgen machen, dass sonstwas für Dinge erzählt werden. Als Außendienstler ist sowas auch noch mal ein Risiko.

Schlecht gehen tuts ihr wohl, dass ich nun zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht werde habe ich nun nicht erwartet.

Das alles vor Weihnachten. Nerven liegen langsam blank.

Lg euer Ryou


Hm, also vor dieser Anzeige solltest Du doch wirklich keine Angst haben.
Sie muss also Türen eintreten, weil sie keine Serien mehr schauen kann? Lächerlicher geht es doch kaum.
Auf damit zum Anwalt, der wird was passendes daraus machen.

Ich frage mich eher, was sie damit wohl bezwecken will.
Was verspricht sie sich davon?
Will sie Dich aus der Wohnung? Ein Näherungsverbot?

18.12.2020 12:32 • x 2 #199


Urmel_
Zitat von unbel Leberwurst:
Was verspricht sie sich davon?

Die ganzen Aktionen sind ja mit gesundem Menschenverstand kaum greifbar. Und besonders ausgeglichen ist die Frau ja auch nicht. So gesehen wird sie ganz schön viel Wut in sich tragen (unter vielen Schichten am Ende auf sich selbst).

Ich würde vermuten, dass sie die Wut am TE auslassen will, da die ja irgendwo hin muss. Also sehe ich da keinen Plan, sondern eher impulsives Verhalten, um selbst nicht die eigene Niederlage verantworten zu müssen.

Echt traurig alles.

18.12.2020 12:39 • x 1 #200


Ryouku
Ist bereits beim Anwalt. Ein Näherungsverbot wird nun bereits von mir beantragt... Wer weiß, irgendwann kommt eine Anzeige wegen Vergewaltigung mit selbst zugefügten blauen Flecken, jetzt rechne ich mit allem.

Was Sie sich jetzt davon erhofft keine Ahnung. Das es ins Leere geht weiß ich ebenfalls. Mir macht eine evtl. Üble Nachrede mehr Sorgen.

Mal sehen was noch kommt. Erstmal meinen Termin hinter mich bringen, ich halte euch auf den laufenden. Damit muss man Nu auch erstmal zurechtkommen.

Lg

18.12.2020 12:55 • #201


Tatiana
Ha, sorry, aber ich bin da ganz bei unbel Leberwurst. Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und sagen, dass dir das in die Karten spielen könnte. Dass sie solche wilden Anzeigen schaltet, zeigt eigentlich nur 1x mehr, in was für einem Zustand sie ist. Ich meine, du hast den Video-Beweis und SMS (sehr gut gemacht) und jedes Gericht der Welt wird sagen, dass niemand hinter ihr stand und sie dazu gezwungen hat, eine Tür eintreten zu wollen. Wenn sie den Grund nennen muss, warum sie sich dann genötigt gefühlt hat.....was will sie da sagen? Ich konnte meine Serien nicht mehr gucken, der blöde Ryouku wollte mir einfach nicht das Passwort gebe und hat mir auch nicht aufgemacht?
--Ja bitte, das soll sie bitte ganz offiziell aussagen.

Es klingt natürlich alles stressig und nach großer Sache, Anzeige Polizei Nötigung etc, aber im Grunde ist es nichts. Nur blöd, dass du dich jetzt drum kümmern musst.

Die Familie, von der ich vorher mal sprach, wo der Vater auf einmal eine Bipolare Episode hatte, nach Jahrzehnten ohne, da endete die Mutter eine Nacht im Gefängnis. Sie hatte einen Karton Milch in seine Richtung geworfen, beim Streit, und er zeigte sie an. Daraus ist auch nie weiter was geworden.

18.12.2020 12:59 • x 1 #202


Urmel_
Zitat von Ryouku:
Was Sie sich jetzt davon erhofft keine Ahnung.

Also die Literatur ist da in Sachen Agressionen und psyische Störungen recht eindeutig. In Männer tendiert es in den Extremen zu körperlicher Gewalt und bei Frauen zu übler Nachrede, Rufschädigung und Täuschung.

Und ich glaube selbst als Laie kann man erkennen, dass wir uns hier in den Extremen bewegen.

Und bei Frauen greift eben oft auch Emotionen=Wahrheit.

Wenn man es von außen betrachtet, dann bewegt sie sich in Extremen und kanalisiert ihre Agressionen. Jeder Mensch trägt die in sich und die müssen halt raus.

Nimmst Du also Emotionen als Ursprung, dann erübrigt sich die männliche Suche nach einem Plan, denn den gibt es in der Form so nicht.

Impulsives Ausleben von Agressionen mit dem Plan, diese Agressionen los zu werden.

Siehe auch ab 1:20:

18.12.2020 13:07 • x 1 #203


unbel-Leberwurst
Zitat von Ryouku:
Mir macht eine evtl. Üble Nachrede mehr Sorgen.


Auch da wäre ich entspannt.
Sie schiesst sich mit der Anzeige doch gerade ein totales Eigentor.

Sie tut doch ihr Bestes, um sich selbst unglaubwürdig zu machen.

18.12.2020 13:09 • x 1 #204


Tatiana
Konzentrier dich ganz strikt darauf, was du beeinflussen kannst. Wenn sie das tun sollte, Lügen über dich zu verbreiten, kannst du das nicht verhindern. Du kannst aber sehr wohl Leuten einfach weiterhin zeigen, wer du bist. Und das machst du einfach weiter, konsistent. Mehr geht eh nicht.

Ich war mal mit einem Psychopathen (sehr charmante Leute, ohne Sarkasmus!) zusammen und wir hatten einen gemeinsamen Freundeskreis. Alle meine Freunde in unserer Stadt gehörten zu dem Kreis. Ich wußte genau, der würde mich bei denen völlig runterbuttern und denen Blödsinn über mich erzählen. Hat er auch. Einige waren in seinem Camp, andere nicht. Ich konnte da nichts machen, außer gelassen zu reagieren anstatt beleidigt oder wütend zu sein um den Leuten so zu zeigen, das ER der böse war, nicht ich. Das hatte ich in der Hand- seine Worte und Taten nicht. Bei einigen hat das gedauert, aber es hat auf jeden Fall geklappt.

18.12.2020 13:18 • x 1 #205


Ryouku
Vielen Dank für die Antworten, die beruhigen ungemein. Dazu kommt übrigens das ich während des Vorfalls am telefonieren war, gibt sogar einen Zeugen dass ich nicht ein Wort gesagt habe.

Generell habe ich mehrere Zeugen, die für mich Aussagen würden. Blöd sind langsam nur die ganzen Kosten. So ein Kontaktverbot zu erwirken, in dem Fall durch den Anwalt kostet mehrere 100Euro. Aber in so einem Extremfall mache ich nichts auf eigene Faust.

Bin echt froh soviel dokumentiert zu haben im Nachhinhein. Und ja ich wurde tatsächlich wegen des Prime PW via SMS bedroht, glaubt man nicht.

Und ja ich denke, weit wird Sie nicht kommen auch mit übler Nachrede nicht. Ich habe sehr viel dokumentiert, und habe einen hervorragenden Ruf auch bei den Kunden.

Komme halt jetzt auch nicht um eine Gegenanzeige rum, leider. Aber wenn es anders nicht mehr geht.

Nun hoffen dass ich am Wochenende endlich mal eine Zusage bekomme damit ich wegziehen kann. Wird Zeit.

18.12.2020 14:12 • #206


Elfe11
Mach eine Gegenanzeige mit allen Beweisen und deiner ausführlichen Darstellung. Dann wird das in der Regel eingestellt. Zu was hättest du sie denn genötigt?! Schlimm.

18.12.2020 15:08 • x 2 #207


Elfe11
Sie hat dich angegriffen und zu häuslicher Gewalt gegriffen, oder?

Schuldumkehr vom Feinsten.

Sie wurde zum öffentlich-rechtlichen TV genötigt?! Hmmm.

18.12.2020 15:52 • x 1 #208


Ryouku
Jupp. Mehr ist das alles nicht. Habe mir vor ein paar Stunden noch eine Wohnung angeschaut und bin jetzt für das Wochenende wieder bei der Familie. Brauche Abstand um mal durchzuatmen wieder...

Ein steiniger Weg und gewiss meine größte Prüfung bisher. Mal sehen wo mich das hinführt.

18.12.2020 22:42 • x 2 #209


Ryouku
Soo nabend,

Gibt gute Nachrichten, habe eine neue Wohnung gefunden. Ging dann doch schnell, bis Neujahr bin ich hier raus. Gott sei Dank.

Auf der Gefühlsebene war am Wochenende jede Menge los bei mir, dass hat mir dann wohl doch ziemlich zugesetzt wie das jetzt alles abläuft.

Hoffe die neue Wohnung wird Besserung bringen.

Lg Ryou

20.12.2020 22:48 • x 7 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag