Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1645
Vor ein paar Tagen erst hat sie dich angezeigt!
Ich glaube, das ist pure Verzweiflung von ihr und wenn Dro gen im Spiel sind, dann ist das mal ganz schlecht für sie, wenn ihre einzige fallback Strategie jetzt weg ist. Daher hat sie auch ihre gerade einzige Stratgie, Leute an sich zu binden (körperliche Nähe), aus dem Hut gezaubert. Alles, damit du nicht gehst.
Ich würde ihr BLOß nicht sagen, wo du jetzt bist. Ich würde ihr sagen, dass du Taten sehen musst, um zu sehen, wie ernst sie das meint. Dass du nicht weißt, ob es nochmal wird, weil du durch sie so viel durch hast und zur Ruhe kommen musst. Wenn sie dich liebt, wird sie dir das wohl einräumen müssen. Zu den Taten zählt auch, dass du eine ordentliche Unterhaltung mit ihr möchtest, was mit ihr los ist. Da kannst du dann auch sehen, wie bereit und offen sie wirklich ist. Und dazu möchtest du, dass sie sich Hilfe sucht und du willst sehen, dass sie das beibehält, bevor ihr drüber nachdenken könnt, euch wieder zu daten.
Bloß nichts übers Knie brechen. Nehm dir die Zeit, um sie zu beobachten. Meint sie es ernst, wird sie jetzt einlenken müssen. Aber das guckst du dir erstmal an. Sonst kannst du dir ja nie sicher sein, ob das erst oder Verzweiflung bei ihr war und..so oder so braucht sie Einsicht und dann Hilfe. Mal erst gucken, ob das nun auch kommt.