27Dennis
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 42
@Ryouku ich kann gerade sehr gut in dich hineinfühlen. Ich kann mir total diesen zwiespalt vorstellen, wenn sie kommt und fast die alte ist und dich anfleht, dass ein kleines Stück von dir einfach traurig ist und sogar Sehnsucht nach deiner alten Frau hat, dann die andere hälfte, die einfach nur Ekel und Schmerz verspürt und total traumatisiert ist, von den ganzen Dingen. Nichts überstürzen bitte. Ich denke geringer Kontakt wäre nicht so schlecht, WENN sie gute Nachrichten mitbringt und in Therapie geht. Ich denke irgendwo in dir würde sich ein Knoten auflösen, wenn du demnächst irgendwann von ihr mitbekommst, dass sie wieder im normalen Alltag angekommen ist und aus dieser Krankheit geschafft hat. Ich kann wirklich für dich hoffen, dass sie es wirklich anstrebt und nicht wieder in die nächste Manie stürzt. Die Medikamente könnte sie wirklich wieder zu deiner alten Frau machen. Jetzt gerade in ihrer Depression scheint sie ja von diesem psychotischen Zustand etwas weggekommen zu sein und wieder Selbstreflektion zu besitzen.
Bitte nimm dir Zeit für dich selbst. In 2 Monaten kannst du bestimmt besser über die Sache urteilen, wie es für dich weitergeht. Vielleicht geht es ihr dann auch schon besser und ihr könnt eventuell dann nochmal abschließend alles abklären und reden. Ob du die Sache dann verarbeitet hast, ob ihr dann Freunde bleibt, wieder zusammenkommt oder du eine neue nette Dame kennengelernt hast, wird sich dann bestimmt zeigen. Fürs urteilen ist es jetzt definitiv zu früh. Nimm dir bitte viel Zeit