548

Trennung/ Scheidung von heute auf morgen nach 12 Jahren

Toretto


628
1
940
Danke für deinen Beitrag. Schön dass Du dich in der neuen Wohnung wohl fühlst. Du machst das aus meiner Sicht alles richtig. Gegen eine Scheidung kann sie sich maximal drei Jahre wehren. Danach gilt die Ehe als zerrüttet und kann auch ohne ich Zustimmung bzw. trotz ihres Widerspruchs geschieden werden. Frag hierzu am besten deinen Anwalt. In einem Jahr, d.h. wenn das Trennungsjahr um ist, kann so viel passieren. Vor einem halben Jahr war doch auch noch vieles anders...

Vor 7 Stunden • x 1 #271


Egal12


6
1
1
vllt wird sie bedrängt oder erpresst von einem mit dem sie eine Affäre hatte

Vor 3 Stunden • x 1 #272


Tatiana

Tatiana


463
3
729
Nicht dass ich hier über richtig und falsch richte Aber mein erster Gedanke war "Wieder alles richtig gemacht". Und du siehst jetzt auch den Erfolg!

Gerade eben • #273




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag