Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Es gibt da psychische Krankheitsbilder. Normales Leben über Jahre hinweg und dann kommt ein Ausbruch, der nach ein paar Monaten wieder vorbei ist. Die Betroffenen wie ferngesteuert. Ungehemmter Sechs spielt eine große Rolle oder aktives leichtsinniges Verhalten.
Sie sollte das dringend abklären lassen. Nicht das es irgendwann wieder zu einem Ausbruch kommt, damit macht sie sich ihr Leben ja auch ungewollt kaputt.
Und für Ryou stellt sich die Frage, ob er mit solch einem Menschen überhaupt zusammensein kann und will. Womöglich "wartet" man anschließend regelrecht auf den nächsten Ausbruch.
Lieber Ryou; aus meiner Sicht machst du fast alles richtig. Als emotional nicht Betroffener rate ich dir dringend, ihr möglichst zeitnah mitzuteilen, dass es für dich keine Reunion geben wird. Ich glaube dies könnte dir in zwei Punkten helfen:
1. Für dich persönlich, um abzuschließen
2. Bis zur möglichen Scheidung hast du noch gut 10 Monate Zeit dich vorzubereiten. Sie jetzt zu "vertrösten" und ihr am Ende deinen Scheidungswunsch vorzutragen könnte wiederum etwas in ihr auslösen, was heute niemand vorhersehen kann und das Ganze unnötig hinauszögern. Nach alldem was passiert ist halte ich eine gemeinsame glückliche Zukunft mit Familie für unmöglich. Es ist dein gutes Recht so zu denken, zu handeln und ihr dies zeitnah mitzuteilen.
nach dem leiblichen Vater gehen. Schlimm genug das Ganze,...aber da muss Sie jetzt durch, und vollumfänglich die Konsequenzen tragen. Ist Sie überhaupt in der psychischen mentalen Verfassung ein Kind auszutragen und zu bekommen?