Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Zitat von Elfe11:Bitte mach doch jetzt schnell Termine beim Hausarzt und hole den psychiatrischen Krisen Dienst zu Euch nach Hause. In Notfall kommen sie vorbei im Team zur Beratung und anonym. Ich kann nicht verstehen, dass du zuerst deine Finanzen ordnest. Aber klar müsstest du die Kreditkarten sperren... Aber jetzt mach was! Deine EF hat eine Psychose und braucht S O F O R T professionelle Hilfe. Vermutlich muss sie freiw illig für ein paar Wochen in die Klinik und behandelt werden. Als EM solltest du das organisieren und sie zu Arztterminen persönlich begleiten. Viel Kraft und Mut!
Dir ist aber schon klar, dass er damit ganz schnell die Grenze zur Verleumdung, Rufschädigung etc. überschreiten kann? Ich will dir nicht gar nicht absprechen, dass du Recht haben könntest. Aber Recht haben und Recht kriegen sind zwei paar Schuhe.
Und als getrennter Ehemann stelle ich mir das alles gar nicht mal so einfach vor. Und die Ehefrau wird bestimmt keine Einsicht zeigen.
Das ganze kann dann wie ein Boomerang auf ihn zurückkommen. Mit entsprechenden Konsequenzen.
Ich finde der TE macht alles richtig, indem er sich um sich und seine Angelegenheiten kümmert. Dazu gehört auch das Finanzielle.