Lyrrebird
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1739
Zitat von Superdry123:http://bfriends.brigitte.de/foren/S./131000-ist-es-mein-naehe-problem-oder-find-ich-ihn-einfach-nur-unsexy.html
Komisch. Hier das selbe Problem. Nur handelt es sich um eine Frau.
Da scheint es kein Problem zu sein. Weil ist ja eine Frau
Diese Beiträge helfen mir mehr. Und niemand wird angegriffen.
Hallo Superdry,
darin verstehe ich dich! Du willst dich mit anderen austauschen, und keine "Schläge" für deine Aussagen beziehen. Denn du weisst ja selbst, wo dein Problem liegt.
Hab mal versucht mich in dich hineinzuversetzen, mit Fakten (ich liebe Fakten
1. du liebst diese Frau. nur nicht körperlich
2. dieses körperliche Problem (dass die Leidenschaft für die Frau, die du liebst nachnässt, bzw verschwindet) hast du immer wieder von vorne- bisher bei jeder
3. Deine Frau weiss von deinem Problem und toleriert es.
4. Sie will NICHT, dass ihr euch trennt
5. du brauchst aber den S. und holst ihn dir bei anderen (meist AF)
6. auch das weiss deine Frau- und toleriert es
7. ihr wart auch schon in Paartherapie etc.
8. du denkst nun, es wäre besser, du gibst die Frau frei (du bist ihr sozusagen nicht würdig)
so, das waren jetzt mal die Fakten, wie ich sie verstanden habe.
Wenn du dich nun von ihr trennst- tust du ihr damit einen Gefallen? WILL sie das? Man liest hier genug Beispiele, wie sehr einige Menschen unter den Trennungen leiden, die sie nicht akzeptieren können. Es ist schwierig, für einen anderen Menschen bestimmen zu müssen, was für diesen gut ist.
Fakt ist, es ist ihr gegenüber unfair, dass du "fremdgehst". das ist klar. Fakt ist auch, dass du andere Frauen da mit reinziehst. Fakt ist, dass es sie nicht stört, wenn du dir den S. "irgendwo" holst, denn du bist ihr einfach wichtiger. SEHR SEHR schwierig!
Ich würde vielleicht erstmal mich für eine "Auszeit" auf bestimmte Tage/Wochen einigen. So kann sie für sich entscheiden (mit dem nötigen Abstand durch die Auszeit-Trennung), ob sie diese Beziehung noch weiter so haben will. Und danach weiter dran arbeiten (Therapie?) Auch damit du dich besser fühlst, mit dir selbst