Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Wahrscheinlich gehst du auch noch den ganzen Tag arbeiten und bist entsprechend kaputt und dann noch sowas.
Ich weiss ja nicht inwiefern die 2 arbeiten aber die haben sich ganz schön übernommen. Was ja auch kein Wunder ist.
Sicher könnte man manches lösen, zb könnte man eine Putzfrau einstellen die 2 mal die Woche alles macht. Aber wie du sagst ist dieser Mann nicht in der Lage dazu Entscheidungen zu treffen und sie durchzuführen. Auch die ex klingt ziemlich fertig. Beide *beep* sich die Fingerchen nach " frei haben".
Mal ehrlich , willst du wirklich nit so einem hoffnungslos überforderten Mann zusammen sein? Ich sage nicht dass er schlecht ist . Er muss ein guter Mann sein, er probiert alles was in seiner Macht steht aber es übersteigt nun mal seine Kräfte. Daher zieht er Kraft von dir. Daher fühlst du dich nicht gut. So wird das nichts
Wie du schon richtig sagst könnte man da vieles verbessern aber das ist nicht dein job.
Ich hatte einmal einen Vater mit 2 Kleinkindern. Nie wieder sag ich euch. Ich war so kaputt. Nicht wegen den kids, die waren mega süss..das Problem war, ich war den gesamten Tag arbeiten, hatte noch anderes zu tun und meine Wochenenden so schön sie auch waren , waren extrem anstrengend mit den kids. Sonntags abends war ich k.o. während die Mutter ja schön erholt war. Ich war ja der kostenlose Babysitter. Und ich musste ja Montag zur Arbeit, sie nicht.
Ich war so kraftlos dass es nicht mehr ging. Im Nachhinein betrachtet war ich nur eine " Hilfe " für die 2 damit die frei hatten. Denn die haben ja die Kinder noch. Wer ich bin, das haben die längst vergessen.