67

Trennung trotz Liebe - einseitiger Kinderwunsch

kaaaaa72
Hallo zusammen,

ein wirklich schwierige Geschichte.

Ich als Mann war damals in einer ähnlichen Situation.(damals 36)
Auch ich wollte nie Kinder und eines Tages hatte mich meine damalige Freundin einfach vor vollendete Tatsachen gestellt.

Sie war plötzlich und ausversehen schwanger geworden, anfänglich war ich schockiert aber da ich sie sehr liebte habe ich das hingenommen.
Ich ging in meiner Rolle voll auf und es war das beste was mir bis dahin passieren konnte.
Letztendlich kann ich ihr dankbar sein das sie das damals einfach entschieden hatte.

Damit möchte ich dich keinesfalls dazu animieren das einfach zu erzwingen, finde ich persönlich auch absolut nicht richtig, es stellt lediglich mal meine Sichtweise dar.
Mich musste man quasi zu meinem Glück zwingen.

Ich wollte niemals Kinder und jetzt habe ich 2.

29.08.2019 09:07 • x 1 #61


T
Es ist wirklich traurig, wenn man so unterschiedliche Dinge möchte. Würdest du auch alleinerziehend ein Kind bekommen wollen? Eine künstliche Befruchtung geht halt zienlich ins Geld. Ein Pflegekind aufnehmen wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, da werden auch Kosten gedeckt.

29.08.2019 10:37 • #62


meineMeinung
falscher thread

25.02.2023 09:48 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag