Banelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Wir haben unseren Vater bis zum ersten weiteren Kind auch offiziell gesehen. Dann kam das erste Kind und sie hat ihm den Kontakt verboten! Was hätte er tun sollen?
Wie wohl ich es nicht gut heiße, wie er sich verhalten hat. Es ist eine ähnliche Situation wie hier! Sie wollte mit meinem Vater eine heile, "unbefleckte" Welt. Und somit hat sie es so eingefädelt, dass ab dem ersten gemeinsamen Kind Schluss mit der Erstfamilie war.
Was hätte er tun sollen? Krieg mit der 2ten Frau? Hätte er weiterhin Kontakt mit uns gehabt, hätte sie ihn mitsamt Kind verlassen. Dann hätte er für 3 Alimente gezahlt und erst recht keine funktionierende Familie gehabt!
Hat er nicht vorher gemerkt, wie die Frau tickt, bevor er mit Ihr eine Familie gegründet hat oder hat Sie sich so krass verstellt? Sie muss doch dann vorher schon eine Abneigung zu Euch gehabt und gezeigt haben?
Wenn ich meinem Freund verbieten würde, sein Kind zu sehen, Kontakt zu haben, da wäre ich aber schnell abgeschrieben. Auch wenn ich ihm wichtig bin, würde er sich niemals gegen sein Kind entscheiden!