17

Trennung überstehen Ein Plan muss her <3

S
Hallo ihr Lieben
Ich denke ich fühle mit euch. Wurde heute zum 5ten mal verlassen. Ich weis dass ich diesen Menschen niemals aufhören werde zu lieben. Ich habe es einfach schon 4 Male davor nicht. Er kam jedes mal wieder aber nie hat es geklappt. Zu viel streit.. eigentlich Lärm um nix und genau das ist das traurige. Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und für eine kurze Sekunde denkt oh ein neuer Tag aber dann schlagartig rammt die grauenhafte Wahrheit euch das Messer in den Bauch. Das ist der aller schlimmste Moment.. und der Abends alleine im Bett.

Ich versuche mir ein Beispiel an euren Planungen zu nehmen und wünsche uns ganz viel Kraft!

15.07.2018 23:29 • #31


PaulaRose
Zitat von Sab21:
Hallo ihr Lieben
Ich denke ich fühle mit euch. Wurde heute zum 5ten mal verlassen. Ich weis dass ich diesen Menschen niemals aufhören werde zu lieben. Ich habe es einfach schon 4 Male davor nicht. Er kam jedes mal wieder aber nie hat es geklappt. Zu viel streit.. eigentlich Lärm um nix und genau das ist das traurige. Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und für eine kurze Sekunde denkt oh ein neuer Tag aber dann schlagartig rammt die grauenhafte Wahrheit euch das Messer in den Bauch. Das ist der aller schlimmste Moment.. und der Abends alleine im Bett.

Ich versuche mir ein Beispiel an euren Planungen zu nehmen und wünsche uns ganz viel Kraft!


Huhu, ja das kenne ich...
Mittlerweile geht es morgens. Am Anfang hatte ich aber die gleichen Gefühle wie du.
Wenn du Zeit hast, schaue dir mal den von mir genannten Film an. Er zeigt eigentlich ganz gut, wie schlimm diese stetige und und her sein kann und auch wie man wieder aus dem Sumpf rauskommt.
Auch wenn man sich nicht vorstellen kann, dass es jemals besser gehen wird... Irgendwann geht das automatisch! Man merkt es selber kaum.

16.07.2018 18:41 • x 1 #32


A


Trennung überstehen Ein Plan muss her <3

x 3


PaulaRose
Zitat von ChemieNervt:
Hey, schön dass zu hören! Momentan geht es mir ganz ok, war gut dass ich das we weg war. Samstagabend alleine zu sein wäre super hart geworden. Reden hilft, leider habe ich nicht viele mit denen ich darüber richtig reden könnte. Bin froh , dass es Forum hier gibt

Alleine sein ist immer hart in solchen Momenten.
Ich nutze das Forum, weil ich einfach keine Lust mehr habe meine Freundinnen zu vollzujammern.
Außerdem möchte ich lieber meinen eigenen Weg gehen und Entscheidungen treffen. Oft nerven mich die Ratschläge einfach.
Meine Eltern sind ja sogar glücklich darüber, wweil ich jetzt erstmal nicht auswandern werde.(hatte ich eh die nächsten Jahre nicht vor)

16.07.2018 18:43 • #33


PaulaRose
Tag 22 --
Hallo zusammen,
heute war der erste Tag an dem ich nicht weinen musste. Ich fühle mich relativ stabil. Auch die Nachricht, dass er mich vermisst konnte ich unbeantwortet lassen. - aus so weiter Entfernung kann das ja jeder schreiben -
Zwischenzeitlich kamen dann wieder Selbtzweifel hoch, dennoch denke ich, dass es schon wesenlich besser geworden ist.
Ich kann mich auch freuen, denn heute ist die neue Staffel einer der besten Serien rausgekommen
Die erste Folge werde ich mir gleich ganz gemütlich ansehen....
Schlafen kann ich auch sehr gut! Ich schlafe durch und ohne Probleme ein.
Das sind alles kleine Schritte auf dem Weg zur Besserung. Spaß an Veranstaltungen habe ich noch immer nicht... Aber das kommt sicherlich auch noch wieder

Ich drücke euch und wünsche euch einen schönen Abend

16.07.2018 21:06 • x 1 #34


PaulaRose
Tag 23 ----

Guten Abend ihr Lieben,
irgendwie war der Tag sehr anstrengend. Heute konnte ich zwischenzeitlich wieder nichts essen, aber ich denke der Kummer verläuft in Wellen. Man sagt ja auch, dass man zwischenzeitlich auch mal wieder einen Schritt zurück macht.
Dafür war der Abend ganz. Ich war bis gerade bei einem Lieben Freund und wir haben mit keinem Wort über meine (Ex) Beziehung geredet. Das war echt mal angenehm.
Jetzt liege ich im Bett und schaue mir gleich die nächste Folge meiner super Serie an.
Darauf kann ich mich jetzt immer jeden Abend freuen
Meine nächsten Tage sind auch erstmal verplant. Ich habe viel viel vor. Ablenkung habe ich also genug. Dann kann ich abends immer übermüdet ins Bett fallen
Als ich gerade durch die Gegend fuhr, genoss ich den schönen Sonnenuntergang. Man lernt kleine Dinge in diesen schwierigen Situationen einfach besser zu schätzen....
Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit einem guten neuen Buch beginnen.
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Ich drücke euch

17.07.2018 21:55 • x 1 #35


S
@PaulaRose
Darf ich dich fragen welche Serie das ist? Ich bin auch auf der Suche nach einer Ablenkung diesbezüglich

17.07.2018 22:59 • #36


C
Super, klingt so als ob deine Wunden langsam verheilen wurden. Bei mir ist es gerade so stressig, dass ich kein Gedanken an meine ex-Freundin verschwede. Wobei wir die Tage jetzt geschrieben haben, da sie morgen Sachen bei mir abholen muss. Meine Masterarbeit hat jedoch sehr unter der ersten Woche, Inder ich mich kaum konzentriere könnte gelitten. Morgen bekomme ich die Rechnung dafür , in Form einer zwischen Präsentation die fürchterlich verlaufen wird..

18.07.2018 00:22 • #37


G
@ChemieNervt Bin auch gerade mitten in meiner Thesis, die nun schon seit 2 Wochen unter der Trennung leidet. Der Zeitpunkt hätte nicht unpassender sein können.

@PaulaRose Das mit dem Kummer in Wellen kann ich nur so unterschreiben. An einem Tag geht es einem super und man meint das Ganze schon verarbeitet zu haben. Heute beispielsweise war ich arbeiten und trotzdem habe ich den ganzen Tag nur an Sie gedacht und was hätte sein können. Die Vorwürfe brechen so schnell herein, dass man gar nicht abschalten kann.

Wann hört der ganze Spuk endlich auf, ich wünschte ich könnte die Zeit einfach vorspulen..

18.07.2018 20:20 • x 1 #38


PaulaRose
Tag 24--
Heute war ein echt guter Tag!
Ich hatte nur zwischen 10:00 und 11:00 einen kleinen Tiefpunkt. Allerdings ging es mir den rest des Tages wirklich gut!
Vorhin war ich noch mit einer lieben Freundin essen und liege nun völlig erschöpft in meinem Bett
Der morgige Tag sieht genauso aus.
Ich bin wirklich froh, dass es sich in diese Richtung entwickelt
Gleich gibt es die nächste Folge und danach schlafe ich wie ein Baby.
Hoffentlich bin ich bald wieder ganz die Alte
Alles wird gut...

Ich hoffe euch geht es allen gut und drücke euch

18.07.2018 20:52 • #39


C
Hatte heut zwischen Präsentation meiner Masterarbeit und meine ex war da um ein paar Sachen abzuholen. Haben uns umarmt und uns Locke unterhalten. War erst komisch sie nur zu umarmen wie eine Freundin.. aber gerade fühle ich mich richtig gut

18.07.2018 23:41 • #40


PaulaRose
Zitat von ChemieNervt:
Hatte heut zwischen Präsentation meiner Masterarbeit und meine ex war da um ein paar Sachen abzuholen. Haben uns umarmt und uns Locke unterhalten. War erst komisch sie nur zu umarmen wie eine Freundin.. aber gerade fühle ich mich richtig gut

Wow
Und das nach so kurzer Zeit.
Hat sie denn noch irgendwas gesagt?
Wirklich toll, wie du nach so kurzer Zeit damit umgehen kannst,

19.07.2018 20:38 • #41


PaulaRose
Tag 25 ---
wie schnell die Zeit vergeht.
Der Tag war durchwachsen... Hatte unheimlich viel Stress während der Arbeit.
Trotzdem bekomme ich so langsam einen Plan was ich in Zukunft machen werde.
Morgen ist die Woche auch schon wieder um
Mein Wochenende ist auch schon verplant und ich freue mich auf meine Freundinnen.

Jetzt gucke ich die nächste Folge...

Ich wünsche allen eine gute Nacht

19.07.2018 20:49 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag