Tweety2001
Mitglied
Ich hoffe ihr hattet heute einen einigermaßen schönen Tag? Meiner war irgendwie wie sie grade immer sind. Morgens aufgestanden und total schlecht geschlafen, im Lauf des Vormittags fällt mir ein was ich geträumt habe - nur von ihm - kein Wunder dass ich morgens wie erschlagen aufstehe. Naja, im Büro ist grade die Hölle los, zudem hat mir meine Kollegin eröffnet dass sie schwanger ist *schnüff", klar freu ich mich für sie, aber wir haben ja erst diese Woche geschrieben wie es so ist die Uhr ticken zu hören,... irgendwie schreib mir mein Boss seit einiger Zeit auch immer so komische Mails auf die ich gar nicht mehr antworte, weil ich nicht weiß wie ich das einordnen soll, naja und abends sitz ich zu Hause bei meinen Eltern und grübel...
Zum Glück bin ich ab morgen im langen Wochenende und bis So Abend unterwegs! Von daher langweilig schon mal an Dich: Genieß Deinen Urlaub haste dir verdient!!!
Ich glaube für uns alle gilt gerade: Durchhalten ist angesagt! und mit jedem Tag den wir das schaffen kommen wir unsrer Freiheit ein Stück näher!
Die Schamanin hat gemeint mein Ex wäre nur das kleinste Problem in meinem Seelenhaus, da sitzt was tiefer und verwurzelter drin, mein Ex hat es nur wieder zu Tage gefördert. Sie meinte es hat mit meiner Mum zu tun, und entsprechend hat sie mich die Schwangerschaft und Geburt durchleben lassen. War seltsam, ich hab da so direkt auch nix "erfahren" also körperlich oder geistig. Sie hat mir nachher gesagt was sie gesehen hat während ich das durchgemacht habe. Ich weiß einfach nicht ob man sowas für bare Münze nehmen kann. Irgendwann als ich mit mir im 5.Monat war dachte ich echt ich bekomm nen Lach-Flash... was mach ich da? in nem halben Jahr sollte ich nochmal hin um zu sehen was "es" bewirkt hat. Theoretisch sollte ich auch jeden Tag 20x ganz bestimmt Dinge aufschreiben, die mir helfen an mich zu glauben, quasi um sie zu verinnerlichen. Wie gesagt ich bin nicht wirklich überzeugt aber es war auf jeden Fall ne Erfahrung wert. Klar.
Deniz, wie geht es dir? Hebt sich die Stimmung etwas? Ich hoffe die Firma konnte dir nen guten Preis machen, ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen dass genügend Helfer zur Stelle sind. Wenn ich nicht sleber umziehen würde wäre ich ganz bestimmt zur Stelle!
So, lasst ech mal feste drücken, ich werd mich jetzt vors TV werfen und n Sekt schlürfen und Chips futtern. Meine Art der Seelen-Streicheleinheiten.... Hoffe das hört bald auf sonst platz ich aus allen Nähten ;)
Ich denk an euch! Tweety