Zitat von Yxcl:@Scheol Respektlos, undankbar, schätzt nicht wert, geht fremd, beleidigt, wertet ab, manipuliert, macht klein, nutzt nur aus und gibt nichts entgegen, unreif, unloyal, unzuverlässig, unverantwortlich, wollte mich ständig nach seinen Vorstellungen formen, setzt unter Druck….. Ich glaube das sind schon 10 ...
Schnuppelchen……. Wenn wir für dich eine Suchanzeige aufgeben würden , da müsste nach aktuellen angeben stehen
Ich suche respektlosen , undankbaren Mann , der mich abwertet und beleidigt. Toll wäre auch wenn er mich ausnutzen würde und unzuverlässig ist. Schick wäre auch wenn er mich betrügt.
Bitte melde dich ,……… nicht.
also wenn ich eine Anzeige für dich schalte würde da stehen ,
Ich suche respektvollen , sympathischen , liebevolle Mann , der auf Augenhöhe argumentiert. Der Humor und ein Herz auf den rechten Fleck hat.
1) Respektlos,
2) undankbar,
3) schätzt nicht wert,
4) geht fremd,
5) beleidigt,
6) wertet ab,
7) manipuliert,
8 ) macht klein,
9) nutzt nur aus
10) Und gibt nichts entgegen,
11) unreif, unloyal,
12) unzuverlässig,
13) unverantwortlich,
14) wollte mich ständig nach seinen Vorstellungen formen,
15) setzt unter Druck…..
Schau mal , du warst so im schreibfluss das die ohne Probleme 15 Verfehlungen eingefallen sind.
Jede einzelne Verfehlung wäre für eine Frau in ihrer Mitte ein Trennungsgrund. Wir haben hier 15 aufgelistet.
Warum möchte ich das ein Mensch mich, der so ein miesen Charakter hat , mich nicht in keinsterweise wertschätzen, noch kontaktieren darf ?