Yxcl
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 150
Wenn er mir wieder schreibt, schreibe ich hier 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yxcl
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Yxcl:Wenn er mir wieder schreibt,……
Vienne
Mentorin
Zitat von Yxcl:@Vienne Wir können uns auf etwas Anderes einigen. Wenn er mir wieder schreibt, schreibe ich hier 😊
Yxcl
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Yxcl:@Vienne Ja genau.
Zitat von Scheol:Und du das siehst auf dem Handy oder Computer , dann knallt es dir wieder auf die Gesundheit.
Yxcl
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Yxcl:@Vienne Ja genau.
Scheol
Mentor
Zitat von Vienne:Es wäre besser, wenn du die Nachricht nicht beantworten würdest...
Vienne
Mentorin
Zitat von Scheol:Scheint noch zu früh zu sein für sie, da muss es wohl noch weiter abwärts gehen, und ein paar Runden gedreht werden, bis der überlebenswille eventuell Einsetzt. Da ich nicht an sie ran komme , ziehe ich mich hier zurück , weil mir meine Energie zu wertvoll, die Selbstfürsorge mir gegenüber wichtig ist. Alles ...
Yxcl
Mitglied
Vienne
Mentorin
Yxcl
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Yxcl:@Vienne Ziemlich schlecht leider 😓. Ich bin extrem aufgelöst. Ich weiß nicht, wie ich das Wochenende überleben soll…
Catalina
Mitglied
Zitat von Yxcl:Ich bin extrem aufgelöst.
Ich weiß nicht, wie ich das Wochenende überleben soll…
Yxcl
Mitglied