446

Trennung unausweichlich

Silverstar

194
1
241
Hätte lust den abzusenden ...

08.01.2019 12:28 • x 1 #121


EchtJetzt

Dann bring ihn auf Papier,leg ihn nochmal über Nacht in die Schublade ( vielleicht fällt dir noch etwas ein) und dann schick ihn ab.

08.01.2019 12:45 • x 2 #122


Silverstar


194
1
241
Zitat von baba:
Geh mehr auf die Details ein. Ist wichtig für Euch beide.Benne die Dinge beim Namen. Der Brief darf gerne länger sein. Wichtig finde ich Handschriftlich.


Was meinst du als Frau zu meiner zweiten Fassung?

Das Wetter ist schlecht und ich habe Zeit zu reflektieren.

08.01.2019 14:06 • #123


baba

baba

99
1
109
Wenn Du ihn senden Wulst, schrieb ihn lass ihn ein bis 2 Tage liegen.

08.01.2019 20:24 • x 2 #124


Silverstar


194
1
241
Zitat von baba:
Wenn Du ihn senden Wulst, schrieb ihn lass ihn ein bis 2 Tage liegen.


Ja das habe ich auch entschieden. Das ist ein Brief den ich auch noch in ein paar Tagen senden kann. Lassen wir das jetzt wirklich mal ruhen.

Heute hat sie angerufen nach dem ich mich nach der Kleinen erkundigt habe. War aber auch sachlich und kurz.

08.01.2019 20:43 • x 1 #125


Anaria

Anaria

198
2
505
sorry falscher Thread

08.01.2019 21:45 • #126


Silverstar


194
1
241
Ach... Ich vermisse meine Frau. Fühle mich so alleine.

09.01.2019 12:55 • #127


Schwedus

1364
3
1750
Zitat von Silverstar:
Ach... Ich vermisse meine Frau. Fühle mich so alleine.


Lenke dich ab, schau Serien, mach 100 Liegestütz oder schreibe einem Freund.

09.01.2019 12:57 • x 3 #128


baba

baba

99
1
109
Ab ins Kino, wenn kein Freund hier ist. Ablenkungen. Notfalls push dein Ego über irgendwelche Apps auf. Egal was.. Lenk Dich ab.

09.01.2019 15:38 • x 1 #129


baba

baba

99
1
109
Und sonst schau mal hier rein Hilfe/loslassen.html es gibt so viele Tipps und Tricks. ich weiss wie Du Dich fühlst, das war bei mir vor wenigen Wochen genau gleich. Lass deine Trauer raus, Du darfst weinen. Mir hat ein Besuch bei meiner Kinesiolgin extrem geholfen, lass los. Auch wens weh tut. Je früher du los lässt umso besser. Auch wenn Du sie gerne zurück willst, ein Neuanfang geht nur wenn ihr beide losgelassen habt. Sonst kommt ihr wieder ins gleiche Fahrwasser. So hart es klingt, auch ich musste es lernen. Der Weg zurück oder zum Neuanfang ist beides der gleiche Loslassen. Seinen Weg gehen. Hättest Du mir vor 8 Wochen gesagt, ich sei bereits mit neuen Männern unterwegs, ich hätte Dich ausgelacht und gesagt, so schnell geht es nicht. Obwohl ich kein Abschlussgespräch gehabt hab, mit meinem Ex bin ich bereits wieder unter den Leuten, treff mich mit Männer und lenk mich ab. Ich hab Tiefs an denen ich meinen Ex vermisse die sind vorhanden und die gibts regelmässig. Aber das darf so sein. Wir haben diese Menschen geliebt. Aber das wichtigste tu, das was Dir gut tut.

09.01.2019 15:49 • x 1 #130


vollhorst

vollhorst

1053
1
1907
Zitat von Schwedus:

Lenke dich ab, schau Serien, mach 100 Liegestütz oder schreibe einem Freund.


Schaffst du echt 100 !? Respekt!
Sorry für OT :mrgreen:

09.01.2019 22:45 • #131


Schwedus

1364
3
1750
Zitat von vollhorst:

Schaffst du echt 100 !? Respekt!
Sorry für OT :mrgreen:


Nein:-) er soll die machen, 35 mach ich, im nächsten Lebensjahr 36 - Mann sollte Ziele haben.

09.01.2019 23:29 • x 1 #132


Silverstar


194
1
241
Zitat von baba:
Ab ins Kino, wenn kein Freund hier ist. Ablenkungen. Notfalls push dein Ego über irgendwelche Apps auf. Egal was.. Lenk Dich ab.


Ha diese App's sind ja reine Wundermittel für mich.
Lenken schön ab und wenn sich jemand für einem intressiert steigert es das Selbstbewustsein enorm.
Naja bin nach 15 Jahren etwas aus der Übung

10.01.2019 16:22 • x 3 #133


baba

baba

99
1
109
Finde ich auch ;-) Aber pass auf, irgendwann hast Du den Finger drinnen und wirst süchtig. Ich hab heute mit entsetzten festgestellt, dass jetzt schon einer auf mich wartet, obwohl ich bei langem noch nicht bereit bin für ne Beziehung :wand: aber ganz ehrlich meinem Ego tut es super gut. :grinsen: und der Rest, vernachlässigen wir halt mal ein bisschen. :roll:

10.01.2019 17:27 • x 2 #134


Silverstar


194
1
241
Zitat von baba:
Finde ich auch ;-) Aber pass auf, irgendwann hast Du den Finger drinnen und wirst süchtig. Ich hab heute mit entsetzten festgestellt, dass jetzt schon einer auf mich wartet, obwohl ich bei langem noch nicht bereit bin für ne Beziehung :wand: aber ganz ehrlich meinem Ego tut es super gut. :grinsen: und der Rest, vernachlässigen wir halt mal ein bisschen. :roll:


Ja, das kann passieren. Im Moment ist es eher ein Spiel für mich. Ablenkung und Ego politur.

Edit:
Morgen kommt die Kleine wieder zu mir. Darauf freue ich mich seher. Dann gebe ich meiner (noch) Frau den Brief. Habe ihn jetzt einige Tage behalten. Zwei drei mal noch verfeinert aber es ist die Wahrheit und ich möchte das sie erkennt das ich verstanden habe was auf meiner Seite schief lief.

10.01.2019 18:05 • x 3 #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag