459

Trennung unausweichlich

S
Sie schreibt mir das es ihr nicht gut gehe und sie es nicht schaffe es nicht heute in der Wohnung zu räumen ...

Warum schreibt sie das? Was erwartet sie?

22.01.2019 14:29 • #181


C
Zitat von Silverstar:
Warum schreibt sie das? Was erwartet sie?


Frag sie.

22.01.2019 15:36 • x 1 #182


A


Trennung unausweichlich

x 3


S
@cassie97 Danke aber ich weiss wirklich nicht ...

Sch... eigentlich will ich Distanz und dann drückt sie mir so was rein. Da ich sie liebe und sie eines Tages zurück möchte weiss ich nicht ob ich sie mit Distanz einfach weiter von mir weg dränge...

Ein Ich hoffe es geht dir bald wieder besser oder so ...

22.01.2019 16:15 • #183


C
Ich würde so antworten: Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Wenn ich etwas für dich tun kann lass es mich wissen.
Aber, wie gesagt, das wäre halt meine Antwort. Du musst es selbst wissen . . .

22.01.2019 17:25 • x 2 #184


W
Zitat von Silverstar:
Da ich sie liebe und sie eines Tages zurück möchte weiss ich nicht ob ich sie mit Distanz einfach weiter von mir weg dränge...

Die Idee hinter der Kontaktsperre ist ja, dass sie Dich zum einen vermisst, und zum anderen merkt, was sie an Dir hat. Als Partner. An Ihrer Seite. Wenn Du immernoch für sie da bist, obwohl Ihr erigentlich getrennt seid, dann erkennt sie unter Umständen den wahren Wert von Dir als Partner nicht.
Aber das muss natürlich kein Patentrezept sein - jede Beziehung ist anders, so wie die Menschen in der Beziehung anders sind.

Und wie wäre ein
Welche Reaktion erwartest Du von mir?

22.01.2019 17:38 • x 2 #185


S
Nach dem ich noch zwei drei rechtliche Dinge mit ihr klärte folgte ein Ich hoffe es geht dir bald besser

Es hat sich richtig angefühlt und ist ja auch distanziert.

22.01.2019 18:35 • x 2 #186


Schwedus
Zitat von Silverstar:
Nach dem ich noch zwei drei rechtliche Dinge mit ihr klärte folgte ein Ich hoffe es geht dir bald besser

Es hat sich richtig angefühlt und ist ja auch distanziert.


Sie muss sich auch neu orientieren, ich weiss nicht inwiefern Kontakt zudem Man besteht , vielleicht hält er sich sehr bedeckt und möchte noch keine Beziehung und deshalb sucht sie dich als vertraute Konstante.

Da wirst du aber nicht erfahren.

22.01.2019 20:00 • x 1 #187


S
Zitat von Schwedus:

Sie muss sich auch neu orientieren, ich weiss nicht inwiefern Kontakt zudem Man besteht , vielleicht hält er sich sehr bedeckt und möchte noch keine Beziehung und deshalb sucht sie dich als vertraute Konstante.

Da wirst du aber nicht erfahren.


Tja das weiss ich auch nicht ... Sie macht es mir so schwer

Heute als ich nach Hause kam fand einen meiner Lieblingsnachtische in meinem Briefkasten von Ihr. Sie meinte Unsere Tochter und Sie hätten den für mich gemacht. (Die Tochter ist noch zu klein für solchen Aktionen). Aber ich glaube ich habe etwas verstanden. Mein ex Frau will es immer allen recht machen so ist sie.
Und ich denke sie wird mit dem schlechten Gewissen nicht fertig und versucht so von mir ein Ist ja alles nicht so schlimm - Bleiben wir freunde zu erhalten. Das wären auch eine Erklärung warum sie sich nicht auf ein Gespräch einlässt. Sie kann es nicht beenden. Da sie angst hat mit den Konsequenzen leben zu müssen jemandem wirklich weh getan zu haben und Versagt zu haben. Am liebsten würde ich Sie fragen weshalb sie das tut um sicher zu sein.

Das wird sie von mir aber nicht bekommen den ich habe sie verloren und das war der schwärzeste Tag in meinem Leben bis heute. Den ich liebe sie wirklich.

Den eingeschlagen Weg gehe ich weiter und wenn bei ihr sich wirklich was ändern sollte werde ich das merken. Dann wird sie sich anders bewegen.

22.01.2019 20:13 • x 2 #188


S
PS: Habe noch vergessen, gleichzeitig lag auch das Weihnachtsgeschenk im Kasten. Ein Theater eintritt und ich würde sie am liebsten fragen ob sie nicht Lust hätte trotz allem zu kommen.

22.01.2019 20:32 • x 1 #189


Schwedus
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.
Sie hat Ängste, möchte natürlich auch den Zustand ihrer Familie erhalten und merkt das sie dies nicht ohne Unterstützung schafft.
Du kannst, wohl nichts tun ausser auf deinem Weg zu bleiben.
Die Liebe ist ihrerseits weg ( das berichtet mir gerade auch eine Freundin, sie möchte ihren Ex aber weiterhin als Freund und als Familienpapa, aber egal was sie macht - er macht sich Hoffnung).

22.01.2019 20:51 • x 2 #190


S
So nun ist klar woran ich bin ... Nach dem ich nun auch noch erfahren habe das sie den Beziehungsstatus in Facebook geändert hat, wo notabene die gesammte italienische Familie drin ist, habe ich sie angerufen.

Sie ist fertig mit uns ... Es sei zu spät um uns noch mals eine Change zu geben. Sie plagen angeblich einzig und alleine Zukunftsängste. Was die Ursache für ihren harten Entscheid ist oder war spielt jetzt keine Rolle mehr. Nun kann ich wirklich beginnen los zu lassen. Die Hoffnung auf eine absehbare versöhnung ist gestorben.

5233 Tage nach dem Start unsere Beziehung ist es definitv vorbei. Danke für die Wunderbare Zeit mit dir. Mach es gut meine geliebte Frau.

Aufstehen, weiter zurück ins Leben kämpfen. Ich pack das.

22.01.2019 23:21 • x 4 #191


Schwedus
Es tut mir leid, aber leider ähneln sich die Situationen zu oft.

Allerdings finde ich es gut, dass sie ehrlich zu dir ist.
Nun musst du den Schnitt machen.

22.01.2019 23:24 • x 1 #192


C
Zitat von Silverstar:
So nun ist klar woran ich bin


Genau so ist es. Morgen ist der erste Tag deines neuen Lebens. Mach was draus und versuch so schnell wie möglich, deine Ex los zu lassen. Sie hat den Status selbst auf Ex geändert. Schau nach vorne.

22.01.2019 23:50 • x 2 #193


S
Habe die Nacht nicht geschlafen aber es ist was eigenartiges passiert. Es ist OK, ich kommte Sie heute umarmen ohne tiefe gefühle zu entwickeln. Es tut mir im Herzen weh und es ist ein grosser Teil meines Lebens gegangen aber ich erkenne das es weitergeht. Nun denke ich das ich loslassen kann und werde.

23.01.2019 09:26 • x 3 #194


W
Zitat von Silverstar:
Aufstehen, weiter zurück ins Leben kämpfen. Ich pack das.

Die beste Einstellung, die Du haben kannst.
Du wirst es schaffen, auch wenns nicht immer leicht sein wird.

23.01.2019 11:57 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag