Silverstar
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 361
Warum schreibt sie das? Was erwartet sie?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silverstar
Mitglied
cassie97
Gast
Zitat von Silverstar:Warum schreibt sie das? Was erwartet sie?
Silverstar
Mitglied
eigentlich will ich Distanz und dann drückt sie mir so was rein. Da ich sie liebe und sie eines Tages zurück möchte weiss ich nicht ob ich sie mit Distanz einfach weiter von mir weg dränge...
cassie97
Gast
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Silverstar:Da ich sie liebe und sie eines Tages zurück möchte weiss ich nicht ob ich sie mit Distanz einfach weiter von mir weg dränge...
Silverstar
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von Silverstar:Nach dem ich noch zwei drei rechtliche Dinge mit ihr klärte folgte ein "Ich hoffe es geht dir bald besser"
Es hat sich richtig angefühlt und ist ja auch distanziert.
Silverstar
Mitglied
Zitat von Schwedus:
Sie muss sich auch neu orientieren, ich weiss nicht inwiefern Kontakt zudem Man besteht , vielleicht hält er sich sehr bedeckt und möchte noch keine Beziehung und deshalb sucht sie dich als vertraute Konstante.
Da wirst du aber nicht erfahren.
Silverstar
Mitglied
Schwedus
Gast
Silverstar
Mitglied
Schwedus
Gast
cassie97
Gast
Zitat von Silverstar:So nun ist klar woran ich bin
Silverstar
Mitglied
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Silverstar:Aufstehen, weiter zurück ins Leben kämpfen. Ich pack das.