Brightness2
- 7163
- 23864
Brightness2
Zitat von Bonrit:Ich werde innerlich gerade von Selbstzweifeln zerfressen was gut ist oder nicht....
Emma75
Bonrit
Bonrit
PuMa
Zitat von Bonrit:Ich habe immer das Gefühl etwas zu zerstören....
Bonrit
LonelyXmas
Zitat von Bonrit:Guten Morgen,
ist hier jemand der Erfahrung damit hat wenn die Kinder nach der Trennung weiter weg wohnen?
Bonrit
Maccie
Zitat von Bonrit:Hallo,
also in bin sehr bedacht nicht schlecht über die Mutter der Kinder zu reden. Leider kann ich das von der Gegenseite nicht.
LonelyXmas
Zitat von Bonrit:120 Kilometer.
ja wie das so läuft. Wie viele Kinder hast Du?
Und wie läuft das so? Holst Du sie ab?
Wie oft sind sie bei Dir?
Hast Du und Deine Ex das alleine geregelt oder offiziell?
PuMa
Zitat von LonelyXmas:Wer die Fahrten durchführt, ist relativ einfach.
Es sind eure Kinder, also seid ihr beide dafür verantwortlich, dass sie den Umgang mit beiden Elternteilen haben. Heißt, man teilt sich die Fahrten.
Brightness2
Zitat von Bonrit:Wenn ich alle meine Rechte durchsetzen würde schwebt bei mir immer noch dass ich mehr zerstöre als gut mache.
Zitat von Bonrit:Die Kinder dann mit Gerichten und Jugendamt zu belasten hinterläst bei mir kein gutes Gefühlt.
Zitat von Bonrit:Ich frage mich auch ob das im Sinne der Kinder ist.
Die brauchen ja Beständigkeit.
Zitat von PuMa:Ich habe des öfteren gelesen dass der UET allein dafür zuständig ist?!
Bonrit
Zitat von Brightness2:Dafür seid Ihr beide, deine Ex und du, verantwortlich. Gibt es in eurer näheren Umgebung neutrale Berater -Freunde, Verwandtschaft- die Euch in eurer Kommunikation unterstützen können, um Regelungen im Sinne des Kindeswohls auszuhandeln?
LonelyXmas
Zitat von Bonrit:Grundsätzlich meint sie hin und her reisen ist schlecht für Kinder.
Bonrit
Zitat von LonelyXmas:Falsch.
Die Hin- und Herfahrten sind nötig, dass die Kinder weiter Bestandteil deines Lebens in deiner neuen Umgebung bleiben.