Bonrit
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
vielleicht könnt Ihr mit ja mal sagen welche Erfahrunge ihr mit dem Kindesumgang nach der Trennung habt.
Ich bin jetzt seid ein paar Monaten getrennt. Wohne leider aufgrund der Arbeit 2,5 Stunden von dem Wohnsitz der Kinder weg.
Ich sehe es auch ein dass es schwierig für die Kinder wäre, dass sie dauernd am Wochenende hin und her Reisen müssen.
Deshalb wär ich auch damit einverstanene dass die Kinder eher dann seltener zu mir kommen und ich sie dann ab und zu nur mal einen Tag nur Zuhause abholen und dann mit denen was vor Ort mache.
Meine Exfrau wollte aber erst dass mich Kinder nur in den Ferien besuchen dürfen. Sonst sollte ich sie nur mal für nen Tag Zuhause abholen. Sie führt immer an das wäre nicht gut für die Kinder. Weiterhin hätten Sie vo viele Termine und das würde gar nicht gehen. Die Kinder dürfen auch nicht nach ihrer Meineung gefragt werden.
Ich bin icht am hin und her grübeln was das beste ist. Persönlich würde ich zurück stecken wenn ich weis das es as beste für die Kinder ist. Bin mir aber echt unsicher. Auf diese Art entkoppeln sich die Kinder ja immer mehr von mir. Die Vaterrolle zu haben wir so immer schwieriger.