PuMa
- 93169
PuMa
Zitat von Bonrit:Grundsätzlich meint sie hin und her reisen ist schlecht für Kinder.
Bones
LonelyXmas
Zitat von Bonrit:Das sehe ich auch so. Und ich bekomme das von den jüngeren bestätigt. Sie waren ja schon mal bei mir wenn auch selten.
Und haben gemeint jetzt würden sie sich bei mir auch schon wie zuhause fühlen.
Es gibt zwar immer Vorschläge ich soll in der Nähe der Kinder eine Ferienwohnung nehmen. Das kann man mal machen.
Aber ist nicht das selbe. Das ist ja nicht meine neue Umgebung. Ist ja was ganz anderes wenn man die Kinder in seiner gewohnten Umgebung hat und die was von eigenen Altag zumindest etwas kennen lernen.
Ist nur die Frage wie oft an den Kindern das Reisen zumuten kann?
Maccie
PuMa
Zitat von Maccie:Ich möchte meinen Kindern, falls sie mich irgendwann mal fragen :Papa, Warum hast du nicht alles mögliche getan, nicht sagen müssen, dass ich aufgegeben hätte oder es mir zu teuer gewesen wäre, es mir nicht wert gewesen wäre.
Brightness2
Zitat von Bonrit:Und ich bekomme das von den jüngeren bestätigt. Sie waren ja schon mal bei mir wenn auch selten.
Und haben gemeint jetzt würden sie sich bei mir auch schon wie zuhause fühlen.
NeM
Zitat von Maccie:Sollte dieser Weg nicht fruchten, geht es doch noch vor Gericht auch wenn es aussichtslos scheint. Ich möchte meinen Kindern, falls sie mich irgendwann mal fragen :Papa, Warum hast du nicht alles mögliche getan, nicht sagen müssen, dass ich aufgegeben hätte oder es mir zu teuer gewesen wäre
Emma75
Maccie
Zitat von Emma75:Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass an den Papa-Wochenenden totale Pipi-Langstrumpf-Anarchie herrschte, als die Kinder noch klein waren. Sie kamen dann zerzaust und ungewaschen mit Schokomündern aus dem Papa-Wochendende zurück - aber sie waren gut gelaunt - und das ist was zählt!
Bonrit
Zitat von Maccie:
Wie g.e.i.l ..... Danke, Danke, Danke
Bonrit
Zitat von Maccie:
Wie g.e.i.l ..... Danke, Danke, Danke