9

Trennung und komme nicht damit klar - suche Hilfe

eule
hallo sabrina....drück dich mal ganz lieb
mir geht es grad auch wieder sehr schlecht....es war doch ne lange zeit bei uns....
zusammen schaffen wir das

26.05.2014 21:00 • #46


W
Danke eule fürs drücken das kann ich im Moment echt gut gebrauchen........
Und fühl Dich ganz lieb
zurückgedrückt

26.05.2014 21:37 • #47


A


Trennung und komme nicht damit klar - suche Hilfe

x 3


M
Hallo ich wurde auch kurz vor Ostern von meiner lanjährigen Lebenspartnerin verlassen. Sie sagte wir hätten uns auseinander gelebt und das sie keine Zukunft mehr mit mir sieht. Wir waren fast 11 Jahre zusammen glücklich. Aber das letzte Jahr gab es nur noch ihren PC. Und trotsdem habe ich sie Geliebt. Jetzt komme ich mit der Situation überhaupt nicht klar und fühle mich allein und hilflos.

28.05.2014 15:44 • #48


N
Hallo mazieglo,

Zitat von mazieglo:
Hallo ich wurde auch kurz vor Ostern von meiner lanjährigen Lebenspartnerin verlassen.

Das tut mir leid für dich.

Zitat:
Sie sagte wir hätten uns auseinander gelebt und das sie keine Zukunft mehr mit mir sieht.

Keine Erklärung?
Keine Aussprache?
Keine Chance, die Defizite zu beseitigen?

Zitat:
Jetzt komme ich mit der Situation überhaupt nicht klar und fühle mich allein und hilflos.

Das glaube ich dir.
So etwas muss man erst einmal sacken lassen und verdauen.
Dass du dich allein fühlst in dieser Situation, ist verständlich. Aber schau dich mal um! Da gibt es sicher Freunde, Familie, Kollegen, die dir zur Seite stehen können und dir vllt ein Ohr leihen?
Es ist wichtig, dass du dich jetzt nicht abkapselst. Stell dich nicht ins Ausseits! Versuch jemanden zu finden, mit dem du reden kannst. Ein Mal alles rauszulassen, hilft ungemein und erleichtert deine Seele.
Und wenn du niemanden hast, dann schreib hier.
Hier wirst du immer auf offene Ohren treffen, Trost finden und Verständnis.
Lass dich mal drücken!

28.05.2014 16:21 • #49


M
Ja es ist unendlich schwer da ich Sie noch immer Liebe und wir uns auch auf der Straße begegnen und auch mit einander reden. Aber eine Beziehung mit mir wird es nie mehr sagt sie. Naja und Freunde sind nach über 10 Jahren kaum noch vorhanden da sie die wichtigste Person in meinem Leben war.

28.05.2014 16:36 • #50


Z
Zitat von Zicke33:
Guten Tag !Bin das erste mal in einem Forum und habe gemerkt das es viele Frauen gibt die das selbe erlebt haben wie ich.Mein Mann hat mich vor 6Wochen wegen einer anderen verlassen.10 tage vor unserem 18 .Hochzeitstag ich war am Boden zerstört bin es noch immer .Ich hatte seid dem kein tag wo ich nicht geweint habe.wir hatten zwar eine Wochenendbeziehung aber ich vermisse ihn .Wir Haben ein Haus mit zwei Wohnungen wo in einer seine Eltern wohnen mit denen ich mich immer gut verstanden habe auch sie sind am Boden zerstört.Ich komme einfach nicht aus dem tief raus wer kann mir helfen.denn mir fällt es schwer auch mit meiner Familie zu reden denn ich möchte mich mit meinen mann in frieden trennen und das verstehen sie nicht.Bitte wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.LG[/b]

30.05.2014 17:58 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag