79

Trennung und schwanger mit 40

NichtLustig
Zitat von Ute0909:
Update: Ich habe mich für das Kind entschieden und ich freue mich auf meine Zukunft

Das freut mich aufrichtig zu hören! Und ich wünsche Dir und dem/der Ulligen alles Gute. Du wirst das Kind schon schaukeln.

Zitat von Ute0909:
Egal wie es mit dem Erzeuger weiter geht - oder mit vielleicht einem neuen Mann - spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.

Mein Reden! Das ergibt sich eh von allein. Da lass Dir mal keine grauen Haare wachsen. Wie gesagt, in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es durchaus üblich, erst im reiferen Alter die Familienplanung noch mal zu überdenken und bei all diesen Frauen sind Männer noch das kleinste Problem. ...Im Gegensatz zu wirklich auslaufsicheren Windeln.

Ich gratuliere herzlichst.

06.10.2019 12:12 • x 1 #31


B
Zitat von Ute0909:
Update: Ich habe mich für das Kind entschieden und ich freue mich auf meine Zukunft
Egal wie es mit dem Erzeuger weiter geht - oder mit vielleicht einem neuen Mann - spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Beste Grüße und alles Gute für euch alle.


Freut mich sehr,dass du eine Entscheidung getroffen hast.Wünsche dir und deinen Kindern nur das Beste für die Zukunft

06.10.2019 12:21 • #32


A


Trennung und schwanger mit 40

x 3


Lyrrebird
Zitat von Ute0909:
Update: Ich habe mich für das Kind entschieden und ich freue mich auf meine Zukunft
Egal wie es mit dem Erzeuger weiter geht - oder mit vielleicht einem neuen Mann - spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Beste Grüße und alles Gute für euch alle.


Ich freue mich für dich! Und ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute! Deine Grosse wird sich sicher sehr auf ihre Rolle als grosse Schwester freuen und zusammen werdet ihr das gut hinbekommen!
Ps- ich bin jetzt erst über deinen Thread gestolpert... Und ich zB finde nicht dass ein Kind heuzutage zu kurz kommt, wenn es keine normale Familie hat! Besser keinen (leiblichen) Vater, als einen der dem Kind irgendwie schadet (wie es solche Männer tun, die das Kind verbal , psychisch oder sogar körperlich angreifen etc) . Du - und diverse Familienmitglieder, Freunde etc können deinen Kindern genug mitgeben

06.10.2019 12:32 • x 1 #33


A
Liebe Ute,

herzliche Gratulation zu einer Entscheidung, die ganz sicher richtig ist.

Die Männer kommen und gehen....ein Kind bleibt dir für immer in deinem Herzen.


Ich kenne einige Frauen, die mit 40 abgetrieben haben, eben weil es damals nicht gepasst hat oder es nicht der richtige
Mann war. Heute, 10 Jahre später haben die meisten von Ihnen die größten Probleme damit.

Daher, es war genau RICHTIG, dass dein Herz die Entscheidung getroffen hat.

Alles Gute für dich, deine Tochter und das kleine.

06.10.2019 12:54 • #34


trixi-77
Zitat von Ute0909:
Update: Ich habe mich für das Kind entschieden und ich freue mich auf meine Zukunft
Egal wie es mit dem Erzeuger weiter geht - oder mit vielleicht einem neuen Mann - spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Beste Grüße und alles Gute für euch alle.


Das zu lesen, freut mich sehr!
Auch aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, aber umso schöner zu lesen, dass es das auch für Dich ist.

Alles Gute für Euch!

06.10.2019 22:49 • #35


F
Hallo Ute,
ich freue mich mit dir, dass du eine solch schöne Entscheidung getroffen hast. Ich bin mir sicher, dass du es meistern wirst! Fühle dich gedrückt.

07.10.2019 21:58 • x 1 #36


U
Es blöde Situation wenn der Kindeserzeuger schwankt zwischen angehender Freude und Vorwürfen mit ggü, ich würde ihn mit der Entscheidung für das Kind überrollen und sein Leben verderben. Seit meiner Entscheidung dafür spinnt er massiv, lässt mich hängen und vergräbt sich. Jetzt ist schon von Depressionen die Rede, die meine Entscheidung verursacht. Aber ich habe nicht über ihn hinweg entschieden, ich hab den Abbruch nicht übers Herz gebracht.

09.10.2019 23:29 • x 3 #37


B
Eine wahre Dramaqueen.Hätte ja verhüten können?Distanzier dich von ihm, soviel Theater kannst du gerade nicht gebrauchen. Absolut lächerlich, was er da abzieht.

09.10.2019 23:33 • x 3 #38


F
Liebe Ute,
es mag sein dass er sich anders entschieden hätte aus vielerlei Gründen... Aber was ist denn mit dir? Du bist auch ein Mensch. Was wäre wenn du durch den Abbruch Depressionen bekommen hättest? Ist ihm das egal?

Du hast dir die Entscheidung denke ich reiflich überlegt und mit deinem Herz entschieden. Es spricht für dich dass du diesen Weg gehen möchtest trotz der ganzen Stolpersteine.

10.10.2019 10:11 • x 5 #39


Lyrrebird
Zitat von Ute0909:
Es blöde Situation wenn der Kindeserzeuger schwankt zwischen angehender Freude und Vorwürfen mit ggü, ich würde ihn mit der Entscheidung für das Kind überrollen und sein Leben verderben. Seit meiner Entscheidung dafür spinnt er massiv, lässt mich hängen und vergräbt sich. Jetzt ist schon von Depressionen die Rede, die meine Entscheidung verursacht. Aber ich habe nicht über ihn hinweg entschieden, ich hab den Abbruch nicht übers Herz gebracht.


Ich rate dir auch, dass du dich distanzierst. Es geht hier nicht um eine Entscheidung für ein neues Auto oder eine neue Einrichtung. Es geht auch nicht um die Entscheidung für einen neuen Job an anderem Ort- es geht hier um Leben! Und da gibt es keine Forderungs-Recht von ihm, dass du dieses Leben tötest, nur weil er keine Lust darauf hat. Er hat das Recht sich zurückzuziehen. Er hat das Recht, kein Teil im Leben des Kindes sein zu wollen... Aber er hat kein Recht auf das Töten dieses Kindes.
Wenn er das nicht akzeptiert , muss er wohl schmollen.
So einen Mann brauchst du nicht- schau stattdesssen auf dich und deine Kinder, dass es euch gut geht

10.10.2019 16:04 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag