Ute0909
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ute0909
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Bones
Gast
Ute0909
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
spotty
Gast
Zitat von Ute0909:Ja, ich habe Freunde die mich stützen. Was ist gut für das Kind, frage ich mich. Meine Liebe ist gesichert, aber eine Familie mit Papafigur im Bilderbuchsinn wird es nie geben. Vielleicht auch schwierig einen neuen Mann, der Lust hat, sich einem nicht eigenen Baby anzunehmen. Schwer...
Clair
Mitglied
spotty
Gast
Zitat von Clair:Ob man mit 40 und Kind noch den richtigen Partner für mich findet ist für mich kein Agument für eine Entscheidung, der richtige Mann verliebt sich auch in eine Frau mit einem Fratz an ihrer Seite. Klar wird das vielleichtin einem "gewissen" alter nicht unbedingt leichter ! Ich kenne im Bekanntenkreis aber zwei hierfür positive beispiele !
Clair
Mitglied

NichtLustig
Mitglied
spotty
Gast
Zitat von Clair:es gibt immer positve und negative Beispiele denke ich ! Tut mir leid das du negatives erleben musstest![]()
![]()
Isely
Gast
Clair
Mitglied
Zitat von Clair:a) lass Dich beraten. Allerdings vom Fachpersonal, nicht hier unter Trennungsgeschädigten.
Mayla
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied