@DieSeherin
Zitat von DieSeherin: gottseidank! es ist zum einen wirklich idiotisch, wenn man in jedem zweiten faden meint "diagnosen" stellen zu können und zum anderen bringt es dir auch nichts!
Sehe ich genauso.
Ich finds auch schwierig sowas als nicht Fachperson über andere zu behaupten..
Klar, das ein oder andere Verhalten mag für die ein oder andere Krankheit typisch sein, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Person tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung o. Ä hat...
Zitat von DieSeherin: seine gefühle für dich siond halt nach der verliebtheitsphase nicht gewachsen und er hat versucht, mit ausreden aus der beziehung rauszukommen und fertig!
das sagt mehr über seine feigheit aus, als über dich
Vermutlich. Dann schmeiß ich aber nicht mit Aussagen wie "du bist die erste Frau, mit der ich in 10 Jahren noch zusammen sein will" um mich und gib der anderen Person damit das Gefühl, dass ich mir sicher mit ihr bin.
Zitat von DieSeherin: irgendwann mal mit einem kleinen sentimentalen lächeln an eure gemeinsamen momente denken.... und ab jetzt anfangen, nach vorne zu schauen!
Ich glaube dass das eher nix wird.. Ich rede ihn mir nicht schlecht, wirklich nicht.
Ich liebe ihn noch immer und such die Fehler ohnehin bei mir.
Aber dass ich jemals mit einem sentimentalem Lächeln daran zurückdenken werden kann, glaube ich nicht.. Dafür war das alles viel zu ernst und am Ende zu verletzend für mich