Knusperl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 81
@DieSeherin richtig, ich denke auch dass der Abbruch der Adoption mit einem der Gründe zusammenhängen wird
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knusperl
Mitglied
Fabiola
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fabiola:Wie kann eine Frau, die man gerade erst ein paar Monate kennt, wichtiger sein als das Kind?!
Knusperl
Mitglied
Fabiola
Mitglied
Fabiola
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So ein wenig denkst du in einer Filterblase. Du siehst sie als Partnerin und Mutter. Sie ist momentan einfach nur als Frau unterwegs
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fabiola:Deswegen vermutet ja meine beste Freundin, dass sie eher den Kontakt zu mir nicht verlieren will als zu dem Kleinen. So muss sie immer wieder aufploppen.
Zitat von Fabiola:Darf ich aber kacke finden, oder? Denn das Kind war von uns beiden gewünscht, geplant und bekommen.
Fabiola
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So kann sie immer wieder bei dir ankommen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fabiola:Erklär mir das bitte
Fabiola
Mitglied
Knusperl
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Knusperl:Kann man moralisch finden wie man will, eine Pflicht hat sie nicht, und an Zusagen und Versprechungen hält sich keiner nach einer Trennung
Fabiola
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Fabiola
Mitglied