486

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

meerweh
Zitat von ma24:
mach langsam

Sowieso, schnell geht eh nichts mehr - außer erschöpft werden, das geht immer noch ratzfatz.

Zitat von ma24:
bist du auf dem besten Weg

Naja, zumindest auf dem Weg. Heute ist es zum Beispiel sehr anstrengend, eine nahezu schlaflose Nacht hat mich sehr kraftlos in den Tag entlassen. Draußen scheint die Sonne und ich möchte mich nicht grämen, dass ich noch keinen großen Spaziergang im Grünen schaffe. Stattdessen sage ich mir, dass ich noch mehr Kraft tanken darf für meine Rückkehr in die Welt und dass es okay ist, wenn ich meinen Tee auf dem Balkon in der Sonne trinke.
Heute habe ich schon einen weiteren Umzugskarton fast ausgepackt, damit sich das äußere Chaos langsam lichtet und das innere Chaos nachziehen kann.
Soeben hat mir mein Ex-Partner geschrieben, aber ich habe momentan irgendwie keine Worte und keinen Kopf für eine Antwort.

Heute 13:23 • x 3 #301

ma24
@meerweh
Es klingt zumindest sehr strukturiert und das ist ja wichtig. Hat das bri dir was mit ME/CFS zu tun?

Heute 14:18 • #302

A

Trennung vom Seelenmenschen - zu viel auf einmal

x 3

meerweh
Zitat von ma24:
Hat das bri dir was mit ME/CFS zu tun?

Es geht in die Richtung, ich würde es eher postvirale Fatigue nennen. Die Schlafstörungen und die Fatigue sind meine Hauptprobleme. Zuletzt habe ich nochmal viel recherchiert und innerlich gearbeitet und bin mittlerweile meistens zuversichtlich, dass ich sowohl LC als auch die Depression überwinden und wieder genesen kann. Und vielleicht heile ich auch irgendwann von diesem elenden Trennungsschmerz. Aber ich mach jetzt eins nach dem anderen.

Vor 6 Minuten • x 2 #303

ma24
@meerweh
Danke für deine Offenheit. Meine Tochter (26), schwer chronisch krank mit CED, hat dieses Fatigue Syndrom, vielleicht nicht ganz so ausgeprägt wie bei dir, als Nebenwirkung ihrer Grunderkrankung. Musste deshalb auch ihr Studium abbrechen. Schlimm. Und kaum Besserung in Sicht ...

Gerade eben • #304