ljus
- 1125
- 2
- 3830
ljus
Zitat von ma24:mach langsam
Zitat von ma24:bist du auf dem besten Weg
ma24
ljus
Zitat von ma24:Hat das bri dir was mit ME/CFS zu tun?
ma24
ljus
Pippa
Birkai
Zitat von meerweh:Eine Rolle spielt sicher, dass es mir in den letzten Tagen körperlich nicht so gut ging/geht, da vermisse ich meinen Ex an meiner Seite einfach.
Caecilia
Zitat von meerweh:Heute dreht der Trennungsschmerz voll auf. Liegt das am Valentinstag? Ich weiß es nicht. Eine Rolle spielt sicher, dass es mir in den letzten Tagen körperlich nicht so gut ging/geht, da vermisse ich meinen Ex an meiner Seite einfach. Ach, heute verfluche ich diese beschissene Gesamtsituation einfach mal.
ljus
ma24
Tilly
Caecilia
Zitat von Caecilia:Oh je, Du Arme. Solche Tage gibt es einfach immer mal wieder, vor allem, wenn man eh nicht so fit ist oder sonst anderes im Leben gerade nicht rundläuft. Den Valentinstag hast Du zumindest schon mal überstanden - jetzt hast Du ein ganzes Jahr Zeit, bis der nächste kommt - und bis dahin wirst Du schon viel mehr ...
ljus
Zitat von Caecilia:Kamillentee
ljus
Winza
Zitat von meerweh:Ich will ihn nicht zurück.
Zitat von meerweh:Auch, wenn mich jetzt manche für dumm oder blind halten, dass ich es nicht eher gesehen habe,
Zitat von meerweh:als ich ihn wegen meiner angeschlagenen Gesundheit wirklich brauchte, hat er mich einfach zurückgelassen, denn ich war nur noch lästig, konnte ja nicht mehr liefern.