Solist
- 2844
- 6
- 2932
Zitat von meerweh:Ich will ihn nicht zurück.
Zitat von Winza:Ich glaube wenn man emotional an diesen Punkt gekommen ist dreht sich etwas zum sehr Positiven hin.
Zitat von Winza:Ich wünsche dir weiterhin Erkenntnisse auch wenn diese vermutlich Schmerzen.
Zitat von meerweh:Überhaupt wurde das Mäkeln irgendwann sehr viel, am Essen, an mir, an den Nachbarn, an den Kollegen, am Job, an der Stadt.
Ich befürchte, in Summe hat das bei mir mehr Narben hinterlassen als ich dachte.
Zitat von meerweh:Ich bin gesundheitlich aktuell sehr angeschlagen (Long-Covid) und mein Partner hat sich, nachdem uns die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wurde, nach über 7 Jahren Beziehung getrennt.
Zitat von meerweh:wir hatten so etwas Besonderes,
Zitat von meerweh:Mir ein neues Netzwerk aufzubauen ist mein Ziel
Zitat von Jane_1:Einen negativ eingestellen Menschen zu er-leben ist sehr anstrengend und auch das macht etwas mit einem.
Zitat von Blanca:In der Tat macht es Sinn sich gute Freunde zu suchen , ehe man sie tatsächlich braucht.
Zitat von meerweh:sie konnten nicht damit umgehen,
Zitat von Blanca:Inwiefern zeigte sich das?
Zitat von meerweh:indem meine Symptome negiert oder kleingeredet wurden (Ich bin auch mal müde. oder Du musst mal in die Pötte kommen.)
Zitat von meerweh:indem sich manche einfach nicht mehr gemeldet haben, weil ich zum Beispiel Treffen mehrfach absagen oder verschieben musste
Zitat von Blanca:Wie hast Du denn abgesagt - also was Timing und Form betraf?
Tilly
Zitat von meerweh:Auch, wenn mich jetzt manche für dumm oder blind halten, dass ich es nicht eher gesehen habe, möchte ich es hier loswerden.
Zitat von meerweh:Ich befürchte, in Summe hat das bei mir mehr Narben hinterlassen als ich dachte. Tatsächlich hat es mich, nachdem ich nun viel darüber nachdenke, gesundheitlich nochmal sehr runtergezogen.
Zitat von meerweh:Ich habe erkannt, dass ich mit ihm durch viele seiner Feuer gegangen bin und als ich ihn wegen meiner angeschlagenen Gesundheit wirklich brauchte, hat er mich einfach zurückgelassen, denn ich war nur noch lästig, konnte ja nicht mehr liefern.
Zitat von Birkai:Vor allem ist es meist ein Teufelskreis. Dir geht es nicht gut und du bist die ganze Zeit mit negativen Emotionen konfrontiert. Dadurch leidet die Psyche und dem Körper geht es noch schlechter. Das löst dann beim Gegenüber im schlimmsten Fall noch mehr Negativität aus.
Zitat von meerweh:Auch, wenn mich jetzt manche für dumm oder blind halten, dass ich es nicht eher gesehen habe, möchte ich es hier loswerden.
Zitat von meerweh:Denn ich frage mich, warum ich 10,5 Monate nach der Trennung noch immer so leide.
Zitat von meerweh:Überhaupt wurde das Mäkeln irgendwann sehr viel, am Essen, an mir, an den Nachbarn, an den Kollegen, am Job, an der Stadt.
Zitat von meerweh:Tatsächlich hat es mich, nachdem ich nun viel darüber nachdenke, gesundheitlich nochmal sehr runtergezogen.
Zitat von Pippa:Ich wünsche Dir sehr, dass sich jetzt, wo Du loslassen möchtest, Deine Gesundheit stabilisiert.
Er hat Dir ja doch enorm viel Energie geraubt, was gerade bei LC nicht heilsam ist.