23

Trennung von Borderliner

Acht
Zitat von Sohnemann:
Alahopp, war ein Griff ins Klo.

Zitat von Sohnemann:
Weiter gehts ....nur Mut

21.03.2021 09:47 • #31


Scheol
Zitat von Susi2015:
Ja das stimmt das möchte ich. Für mich muss es immer irgendwie verständlich sein. Ich muss lernen, dass ich dies nicht verstehen kann und auch nicht muss



Richtig man MUSS nichts !

Man will und man möchte !

Was wäre der Mehrwert jetzt nach solch langer Zeit für dich ? Ist es inzwischen nicht egal ? Sollte , kann es nicht egal sein ?

Tage,Wochen,Monate vergangen sind ohne das es EIGENTLICH (eigentlich gibt es nicht)wichtig war ?

Du bist intelligent und hast genug gedacht , und es gibt keine Erklärung.

Das einzigste was man verstehen sollte , das es nichts zu verstehen gibt.

21.03.2021 10:06 • #32


A


Trennung von Borderliner

x 3


Scheol
Zitat von Susi2015:
Lachst du darüber weil, eigentlich ich so denken müsste?



Das ging denke ich nicht gegen dich .

Ich denke eher , weil er sich denkt , das es einfach NUR ein Satz war. Manipulation von ihr.

Weil BPS als Energievampir bekannt sind , und du die Steckdose.

Was ist wenn jemand als Energiefresser seine Steckdose verliert. Dann ist klar das er was vermisst oder.

Du immer der der gibt.

21.03.2021 10:20 • #33


Scheol
Zitat von Susi2015:
Ja das war das was ich immer versucht habe. Meine Mutter hat mich damals weg gegeben wegen einem anderen Mann. Ich konnte keine Beziehung führen weil ich immer Angst davor hatte, meine Tochter könnte nie genug Liebe bekommen. Dort in der Klinik habe ich gelernt das ...


Sie sind sehr symbiotisch , und lösen sich fast auf um dir zugefallen.

21.03.2021 10:22 • #34


S
@Susi2015
Du kannst das unmöglich verstehen wenn du von dir ausgehst.
Genauso wenig wie du in dem Fall eine Katze verstehst oder einen Hasen oder eine Maus.

Man kann das nur logisch nachvollziehen und auf keinen Fall emotional oder moralisch.

21.03.2021 10:43 • x 1 #35


S
Zitat von Sohnemann:
@Susi2015 Du kannst das unmöglich verstehen wenn du von dir ausgehst. Genauso wenig wie du in dem Fall eine Katze verstehst oder einen Hasen oder eine Maus. Man kann das nur logisch nachvollziehen und auf keinen Fall emotional oder moralisch.


Das hat mich gerade etwas zum lachen gebracht. am besten ich stelle mir jetzt vor sie ist eine dumme assfressende Hyäne. Die so schön hysterisch lachen wenn sie sich in Dreck wühlen.
Böse Worte aber irgendwie passt das zu ihr

21.03.2021 10:50 • #36


Acht
Zitat von Susi2015:
am besten ich stelle mir jetzt vor sie ist eine dumme assfressende Hyäne. Die so schön hysterisch lachen wenn sie sich in Dreck wühlen.
Böse Worte aber irgendwie passt das zu ihr

Dem kann ich auch was abgewinnen

21.03.2021 11:07 • #37


S
Zitat von Susi2015:
Das hat mich gerade etwas zum lachen gebracht. am besten ich stelle mir jetzt vor sie ist eine dumme assfressende Hyäne. Die so schön hysterisch lachen wenn sie sich in Dreck wühlen. Böse Worte aber irgendwie passt das zu ihr


Jap, Und wenn man es dann schafft, dieser Erkenntnis tendenziell eher mit Mitgefühl zu begegnen als mit Abneigung und Hass?
Dann bin ich auf dem richtigen Weg imo.

Denn, Das echt fette Problem haben die, die sich zwanghaft so verhalten müssen.

21.03.2021 11:11 • #38


S
Zitat von Sohnemann:
Jap, Und wenn man es dann schafft, dieser Erkenntnis tendenziell eher mit Mitgefühl zu begegnen als mit Abneigung und Hass? Dann bin ich auf dem richtigen Weg imo. Denn, Das echt fette Problem haben die, die sich zwanghaft so verhalten müssen.


Ich tue mich extrem schwer damit ihr gegenüber Mitgefühl empfinden zu können. Ihr Worte am Anfang waren, sie wird mich kaputt machen, mir nicht gut tun. Und ich frage mich immer warum sie mit diesem Wissen eine Beziehung mit mir eingegangen ist. Sie sagt Susi, ich hab dir das von anfang gesagt, also dein Problem, wenn du dich drauf eingelassen hast.
Ich bin voller Wut, so sehr das ich ganze Häuser zum einstürzen bringen lassen könnte. Ich könnte ihr unentwegt ohne Punkt und komma, schlimme schlimme Dinge sagen. Ich habe angefangen diese Sachen aufzuschreiben und merke das ich beim schreiben schon ruhiger werde. Lese ich mir die Zeilen durch, werde ich ganz ruhig.

21.03.2021 11:20 • x 1 #39


P
Zitat von Susi2015:
Ja das weiß ich tatsächlich... sie hat recht und ich bin eigentlich froh darüber das meine ex gegangen ist, denn ich hätte es nicht geschafft. Sie hat mir so oft eingeredet ich sei beziehungsunfähig. Ich habe meine Therapie danach gerichtet, wollte ihr immer und ...


Das ist denke ich auch gut so. Eine Beziehung mit einem BL Partner wird auf Dauer anstrengend. Entweder du wirst vom Klammern und Liebe erdrückt oder wirst seelisch stark in Mitleidenschaft gezogen. Das stört nur die Therapie und den Weg die seelische Erkrankung zu heilen oder behandeln.

21.03.2021 11:22 • x 1 #40


Lebensfreude
Zitat von Susi2015:
Sie schrieb mir jetzt zuletzt das sie dachte sie vermisst mich aber das einzige was sie vermisst ist der Frieden den sie hatte bevor sie mich kennen gelernt hat. Sie hat all meine Geschenke verbrannt. Und sie war so gut darin mir immer wieder zu sagen, wie sehr ...

tu das nie wieder! also so sauteure Geschenke übergeben

21.03.2021 11:29 • #41


P
Typisches Verhalten, versuchen Ex Beziehung schlecht zu machen. Emotionale Erpressung Nachtreten. Nicht drauf eingehen. Nur schlecht für dich.

21.03.2021 12:05 • #42


S
Zitat von Puppenspieler:
Typisches Verhalten, versuchen Ex Beziehung schlecht zu machen. Emotionale Erpressung Nachtreten. Nicht drauf eingehen. Nur schlecht für dich.

Ich will mich nicht gut reden auch ich habe Dinge gesagt die sie verletzt haben. Ich habe ihr immer und immer wieder einen Spiegel vor dir Nase gehalten. Ihr die Dinge gesagt die sie selbst über sich denkt. Aber ich war in allem immer ehrlich. Sie fühlte sich natürlich angegriffen. Zu tiefst verletzt. Obwohl sie selbst die Dinge immer von sich gesagt hat. Ich habe ihr Sprachnachrichten geschickt in den ich all meine Empfindungen nieder gelassen habe. Ich muss meine Gedanken aussprechen sie selbst hören um begreifen zu können. Ich hatte nie die Möglichkeit mit ihr nach der Trennung zu reden. Auch wenn reden nichts bringt ich muss es raus lassen.

21.03.2021 15:44 • #43


Gorch_Fock
Susi, Du kannst einer BL nach der Trennung soviel erzählen wie Du möchtest. Es wird erstens nichts davon ankommen und es wird auch nichts ankommen. Eine BL kann nur weiß oder schwarz. Zum Zeitpunkt der Trennung bist Du von weiß in schwarz gerutscht. Und dann ist da nur noch Abwertung. Eine BL wird immer von Ängsten beherrscht. Das Spannungsfeld besteht aus der Angst vor zu viel Nähe (Symbiose) und der Angst vor Zurückweisung. Daher wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder auf Dich zukommen, wenn Du versuchst Distanz zwischen Euch zu bringen (Angst vor Totalverlust).

21.03.2021 18:10 • x 1 #44


S
Zitat von Gorch_Fock:
Susi, Du kannst einer BL nach der Trennung soviel erzählen wie Du möchtest. Es wird erstens nichts davon ankommen und es wird auch nichts ankommen. Eine BL kann nur weiß oder schwarz. Zum Zeitpunkt der Trennung bist Du von weiß ...


Ich denke nicht das sie je wieder auf mich zurück kommen wird. Ich war in den letzten drei Monaten diejenige die immer wieder Kontakt gesucht hat. Sie hatte mich ignoriert. Es wollte sie noch wissen wie es bei mir beruflich weiter geht, dann haben wir noch Normal geschrieben und von einen auf den anderen Tag war ich nicht mehr existent. Vor zwei Tagen gab es eine etwas längere Unterhaltung. In der sie mit vorgehalten hat wir Schlecht ich zu ihr war. Sie will ihre ruhe und sie hat noch nie einen Menschen wie mich erlebt, der so furchtbare Dinge zu ihr gesagt hat. Dinge die sie mir immer wieder selbst in den Mund gelegt hat. Damit habe ich sie nun abgewertet. Dinge die sie selbst über sich weiß und sagt. Sie ist entsetzt von mir und tatsächlich egal was ich schreibe sie dreht mir die Wörter im Mund um... sie holt jede situation hoch in der ich Fehler gemacht habe. Redet von liebe die ich nicht für sie empfunden habe. Sie allerdings weiß was Liebe bedeutet. Sie hatte vor mir noch nie eine. Ihre Worten waren, sie hatte mal eine Beziehung mit einer Frau aber die ist sie auch nur eingegangen um es sich selbst beweisen zu können. Um sich beweisen zu können, dass sie es kann. Ihre beste Freundin hat nun mittlerweile einen Partner und für meine ex ist es hoch dramatisch. Ihr beste Freundin hat einen Mann an ihrer Seite. Sie konnte sich lange Zeit nicht mit ihm an einen Tisch setzen, ihn nicht kennen lernen, so schlimm wie es für sie. Ihre beste Freundin musste sich Zeit für sie allein nehmen, ihren Partner nach Hause schicken.
Sie hatte auch noch nie S. Erfahrungen. Sie kann das nicht... Wenn sie was getrunken hat, dann konnte sie mich anfassen. Wenn ich das abgelehnt habe weil ich einen weg finden wollte wir wie uns näher kommen dann kam nur entweder ich lasse es zu, wenn sie betrunken ist oder ich hab Pech gehabt.
Sie wird und da bin ich mir zu 100 % sicher,sich nie nie wieder melden. Was wohl mein Glück ist.

21.03.2021 18:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag