23

Trennung von Borderliner

S
Was ich hier auch noch erwähnen wollte. Sie hat damals in der Klinik einen totalen Zusammenbruch gehabt. Ich musste sie mehrmals ansprechen, sie solle Luft holen, ist mehrmals hyperventiliert. Ich habe eine Ärztin geholt. Sie durfte dann 2 Wochen nicht das Gelände verlassen. Sollte auf die geschlossene. Wollte sie nicht. Sie wurde mit Beruhigungsmittel betäubt und sollte sich jede Stunde bei den Schwestern melden. Ich verstand überhaupt nicht warum da solch ein Drama drum gemacht wurde. Ich meine hätte ich solch einen Zusammenbruch gehabt ich glaube nicht, das man so mit mir umgegangen wäre. Sie hätten mich wieder beruhigt und gut wäre gewesen. Heute ist mir bewusst warum

21.03.2021 20:53 • #46


Gorch_Fock
Susi, sie wird sich mit sehr hoher Sicherheit wieder bei Dir melden. Aktuell besteht noch keine Notwendigkeit, da DU dich ja gemeldet hast. Das Zeitfenster kannst Du ungefähr mit den Regeln zur Kontaktsperre vergleichen. Meine Prognose: Bei völliger Kontaktsperre Deinerseits (keine WA, keine sonstigen Anrufe / Nachrichten) kommt in spätestens 8 Wochen eine sog. Orbiter-Nachricht. Mit Orbitern wird Deine Verfügbarkeit getestet. Eine BL wird von den frei flottierenden Ängsten gelenkt, wozu auch die Angst vor dem Kontaktabbruch gehört. Also, stell Dich darauf ein.

21.03.2021 21:41 • #47


S
Zitat von Gorch_Fock:
Susi, sie wird sich mit sehr hoher Sicherheit wieder bei Dir melden. Aktuell besteht noch keine Notwendigkeit, da DU dich ja gemeldet hast. Das Zeitfenster kannst Du ungefähr mit den Regeln zur Kontaktsperre vergleichen. Meine Prognose: Bei völliger Kontaktsperre Deinerseits (keine WA, keine sonstigen Anrufe / Nachrichten) ...


Bisher hielt die Kontaktsperre bei mir nicht länger als zwei Wochen. Aber es muss irgendwann aufhören. Ich habe ihr jetzt in vielen Sprachnachrichten sachlich,liebevoll mitgeteilt was ich fühle und denke. Ich musste es los werden. Es gibt nun nichts mehr zu sagen. Sie hat geschrieben sie will ihre ruhe. Ich solle sie in ruhe lassen. Sie wird sich nie wieder melden. Ich soll es verstehen.
Mir geht es nun durch alles gesagte besser. Es ist wie Balsam und meine Seele kommt etwas zur Ruhe. Ich wüsste, wenn sie vor mir stehen würde und es nochmal probieren wollen würde, ich ihr wahrscheinlich auf Füsse kotzen würde. Mein Stolz ist jetzt erstmal weg aber es ist ein guter Anfang nun in eine richtige Richtung.

21.03.2021 21:53 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag