Jetzt schreibt er mir dauernd. Ich hatte ihn nach einer Woche meines Rückzuges entblockt auf WhatsApp, da ich sowas eigentlich doof finde. Paar Tage später gratulierte ich ihm zum Geburtstag....ganz normal, ohne Theater. Er antwortete nett, schickte Fotos und bedankte sich. Dies lies ich schon unkommentiert. Dann kamen Gute Nacht Wünsche. Ich antwortete nach 1,5 Tagen..viel zu tun bla bla, schönes WE bla bla. Er antwortete bla
bla. Montag früh sendet er Guten Morgen und schönen Wochenstartwünsche. Da merkte ich...nicht gut, ich will abschließen und da hilft sowas nicht.
Da ich keinen Streit will und er mir mit seiner Egozentrik/latente Depression eigentlich eher leid tut, antworte ich im Laufe des Tages nett aber bestimmt: bitte keine Smalltalks bla bla vor allem nicht wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat bla bla und er kann sich melden, wenn es ihm schlecht ginge oder was Wichtiges zu sagen ist..dann aber direkt und ehrlich. Ich dachte, jetzt dürfte Ruhe sein...außer er will zurück. Aber nein...abends sendet er wieder Gute Nacht Wünsche. Die habe ich ignoriert.
Das macht mich langsam ärgerlich, da er meine klar formulierte Bitte ignoriert. Ob er mich Warmhalten will oder sich nicht anders zu helfen weiß, kann ich nicht einschätzen.
Weiß jemand einen Rat, falls er wieder mit sowas um die Ecke kommt? Ich will keinen Streit mit ihm und auch keine absolute KS..finde das einfach doof.
26.09.2017 17:26 •