95

Narzissten Trennung wie überwinden?

Raida
Wie/wo finde ich für meinen Ex ne neue?

Möchte gerne aus der Schusslinie.

Ist der Wunsch legitim?

25.01.2020 22:42 • x 1 #121


Cocolores
Zitat von Mrsylenth:
warum in aller Welt habe ich nicht schon einmal vor 2, 3 Jahren nur fuc**ing 2 Minuten in die Suche nach solch merkwürdigen Verhaltensweisen investiert?

Ich habe erst nach 13 Jahren mal Dr. Google bemüht um zu verstehen, was da eigentlich alles (mit mir) passiert ist...

Zitat von Mrsylenth:
hasse ich jetzt vor allem ihn.

Keiner kann es verstehen, aber ich kann ihn nicht hassen. Ich wünschte ich könnte es. Ich habe trotzdem noch irgendwie Mitleid, obwohl er mich bei der Trennung behandelt hat wie ein Stück Dreck.

Zitat von Mrsylenth:
Ich habe mich ca. 6 (vielleicht auch 7 oder 8?) Mal in 3,5 Jahren getrennt,

Zitat von DieFrau:
Mein Ex N hat sich von mir getrennt nach 5j. Dies war eine von unseren ca 30 Trennungen.

Dieses On-Off führt zu einem Abhängigkeitsverhältnis. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft bei uns Schluß war...

Zitat von DieFrau:
Der sucht bei Joy Club bereits jetzt (10 t nach der Trennung) ein Date

Kann ich unterbieten. 4 Tage später hatte er schon die erste neue. Mit der 3. oder 4. ist er seitdem zusammen, war ein paar Wochen nach der Trennung.

26.01.2020 01:22 • x 1 #122


A


Narzissten Trennung wie überwinden?

x 3


DieFrau
Zitat von Cocolores:
Dieses On-Off führt zu einem Abhängigkeitsverhältnis.


Ich glaube als Narz braucht er das. Es gab immer ein Spiel. Ob bewusst oder nicht keine Ahnung. Es hat mich innerlich kaputt gemacht. Ich sehne mich nach Harmonie und Leichtigkeit.

26.01.2020 12:22 • x 1 #123


DieFrau
Zitat von Cocolores:
Dieses On-Off führt zu einem Abhängigkeitsverhältnis.


Ja, ich wurde abhängig irgendwann. Anfangs selbstbewusst und fröhlich, später leer, mit Komplexe und ohne Selbstbewusstsein ich bin nicht gut genug, ich bin nichts wert. Auch jetzt wo er sich meldete und mir 2Wochen geschrieben hat, spüre ich, dass ich ihn vermisse, denn wir haben jetzt keinen Kontakt mehr. Also die alte Abhängigkeit wurde gereizt. Ein sehr ungesundes Verhältnis. Und sein narz Ego grösser als Hochhaus.

26.01.2020 13:39 • #124




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag